MTB-Marathon Harburger Berge am 26.05.02

Nur zur Info: am 26.05.02 veranstaltet die Harburger RSG den Trenga De MTB-Marathon in Hamburg-Harburg, Waldgelände Haake.
Es handelt sich um einen 11km Rundkurs mit 240 Höhenmetern/Runde.
Es werden zwei Strecken von 88 und 44km angeboten.

Weitere Infos unter: [email protected] oder 040-3231007-0.

Gruß
Meise

@meise
Danke für den Termin! Ich werde auf jeden fall mitfahren!
Ich bin letztes Jahr mitgefahren und habe eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht! Das ich nach der 5. Runde mit nen ziemliech üblen Krampf aufgeben mußte ist zwar meine Schuld, aber das die Typen mir dann nur 4 Runden angerechnet haben war echt *******!!! Hab mich 11km umsonst gequält! *grrr*

Original geschrieben von evil_rider
@gageC, wollen wir aus spass anner freude da mal mitfahren *gg* auffallen garantiert *gg*

Hmm, waer schon ne Idee :D 44km waere ja noch machbar, vorausgesetzt die Zielcrew ist bereit wegen uns Ueberstunden zu schieben ... ;)

Ich wuerde dann mein Marathon-Fully fahren, das hat ja bald ne Luftgabel drin, und mit 26" und Umwerfer bin ich auf jeden Fall auf der Seite der Macht :cool:

Wenn nichts anderes ansteht ...

Jo Kinners, fahrt mal alle mit!! :)
Mache dann auch ein paar Fotos und stelle sie auf die Trenga De - Homepage.

Bei Interesse und zur Abschreckung können wir die Runde ja vorher mal abfahren.

Saludos

Det

Original geschrieben von Alan
Bei Interesse und zur Abschreckung können wir die Runde ja vorher mal abfahren.

Abschreckung? In Form von Steigungen oder von vollkommener technischer Anspruchslosigkeit des Kurses? :D

Wie auch immer, eine Runde von 11km sollte sich ja mal problemlos in eine Tour einbinden lassen ohne dass es gleich zur vollkommenen Erschoepfung oder gaehnender Langeweile fuehrt ;)

Also gerne ...

Original geschrieben von gageC

Abschreckung? In Form von Steigungen oder von vollkommener technischer Anspruchslosigkeit des Kurses? :D

Wie auch immer, eine Runde von 11km sollte sich ja mal problemlos in eine Tour einbinden lassen ohne dass es gleich zur vollkommenen Erschoepfung oder gaehnender Langeweile fuehrt ;)

Also gerne ...

@ gageC, wenn dann mit einem kettenblatt und 24" LR, ansonsten fällt man mittlerweile garnicht mehr so auf da viele XC-leutz auch kleine rahmen fahren, also wenn dann richtig, und das mit der technischen anspruchslosigkeit stimmt leider wohl:( aber ich glaube das wir dann die höchstgeschwindigkeit an dem tag aufstellen werden........... zumindest bergab, ich nehme auch nen paar packungen dextro mit *gg* das gibt saft.................

Der Trenga-De Marathon ist doch ein Schlafwagen ;-) fahrt lieber den Stevens Cup. Ich frage mich, wie es zu dieser Terminüberschneidung kommt!!! Da hat doch keiner was von.

Zurück