Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man sich Wetter wünschen? Ich hätte gerne ne Schlammschlacht, aber das wollen die SKGT-Surviver sicher nicht schon wieder. *g*
Und warum überholt ihr mich dann so gut wie immer am Berg, hä, hä, hä?
mach ein paar Fotos fürs Poesiealbum, da fährt mich Rennschnecke von hinten fast übern Haufen. So schnell, wie se aufgetaucht ist, ist se auch schon wieder weg. Komm nicht mal dazu ein Beweisfoto zu schießen. So kennt man se ja. Immer fix unterwegs
Nur bei Vorlage eines ärztlichen Attestes über seine Nachtblindheit hätte ich ihn laufen lassen.Die Ewige Wand, vor mir ein Este. Der wird doch nicht doch, genau wie letztes Jahr steigt so ein Depp an der dunkelsten Stelle im Tunnel vor mir ab. Notbremsung, ein Schrei, hinter mir noch mehr böse Worte.
@Kasebi, mach keinen Schaisz! Bei genau so nem Wetter musste ich 2004oder05 aufgeben, im Wald schwüle Hitze, totale Dehydrierung bei mir und am ganzen Körper Krämpfe.
Darf man sich Wetter wünschen? Ich hätte gerne ne Schlammschlacht, aber das wollen die SKGT-Surviver sicher nicht schon wieder. *g*
ich bitte zu bedenken das bei ebm schlammschlachten neue bremsbeläge montiert werden sollten (möglichst die haltenbaren - sinter). bei 100km strecke und v-brake, sollte man ersatzpads bereit halten, werden ab der hälfte benötigt![]()
Bremsen muss man da doch sowieso nicht.
Bremsen muss man da doch sowieso nicht.
Die Aussage in der Verpflegung in Obertraun war - ES GIBT NOCH DIE BERGWERTUNG AM KNAPPENHAUS!
...Letztes Jahr war ich mit Abstand Letzter, das war aber auch ne ganz spezielle Geschichte..
Wollte Samstag mit Auto hinfahren und Sonntag wieder zurück, Unterkunft is mir schnuppe solang nich so teuer
Wer will, hab noch einen Platz im Auto frei.