hubabuba
RiP Rob
zu 1: solange die teile noch nicht an der verscheißgrenze sind, sollte es wohl keine probelem geben.
...
rb
Gut zu wissen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu 1: solange die teile noch nicht an der verscheißgrenze sind, sollte es wohl keine probelem geben.
...
rb
Bin ich denn der einzige der es nicht "schei§§e-aussehend" findet ? Klar is nen Renner noch schneller, fahr ich ja auch lieber auf Asphalt.
Die kriegste in jedem Oldschool Oma-Radladen. Kosten so 10-15 glaub ich. Da gibts dann auch die passende Regenhaube für die toupierten Locken passend zu dem Wetter !Kurze OT-Zwischenfrage: Wo kann ich mir günstig Antiplatt-Bänder schießen?
Ich würde mal behaupten das liegt gar nicht so fern vom Auto-Pendant. Weichere Gummimischung und im Falle des Rad Reifens kleine Rillen für die Wasserleitfähigkeit. Ob das jetzt in der Form käuflich ist weiß ich aber auch nicht.btw. was ist den ein guter schlechtwetter/winter-rr-reifen?
ich finde, auf nem mtb gehen von der optik her nur die schwalbe big apple.
alles andere sieht aus wie ein wiener würstchen um die felge gewickelt.
@rob: helfen die auch gegen snakebite? platten wegen durchstichen hatte ich bislang noch keine (fahre die vittoria rubino), aber bordsteinkanten sind mir jetzt schon zum wiederholten male zum verhängnis geworden.
btw. was ist den ein guter schlechtwetter/winter-rr-reifen?
Hm. SO teuer.. Nää, da experimentier ich net. Aber das mit den toupierten Locken find ich eine gar vortreffliche Idee. Immer nur Pferdeschwanz tragen wird mir nämlich langsam zu monoton..Die kriegste in jedem Oldschool Oma-Radladen. Kosten so 10-15 ⬠glaub ich. Da gibts dann auch die passende Regenhaube für die toupierten Locken passend zu dem Wetter !![]()
Gegen Durchschlag - hilft viel Luft und weniger Körpergewichtplatten wegen durchstichen hatte ich bislang noch keine (fahre die vittoria rubino), aber bordsteinkanten sind mir jetzt schon zum wiederholten male zum verhängnis geworden.
btw. was ist den ein guter schlechtwetter/winter-rr-reifen?
ist beides in arbeitGegen Durchschlag - hilft viel Luft und weniger Körpergewicht![]()
Da du vermutlich unter 210KmH fährst, kannst du das Thema Aquaplaning beim Rennradreifen getrost vergessen also nix mit Rillen in den Reifen schnitzen![]()
Geil ick muß mich dann doch echt ma drum kümmern das ich die Reifen wieder zu sammen bekomme und mit Chriss ne Tour drehen
![]()
Ick würde gerne mal guggen, wie ne Doppelbrücke mit sonen dünnen Flatschen aussieht
Grüße,
sundaydrive+r
das liegt aber daran, das es zu viele vollspaten in berlin gibt, die denken, dass immer etwas ultraPHAThiphopcheckerstyle korrektbrontalüberhartDICK sein mussMein Unirad sah auch mal so aus, jetzt weiß ich endlich, dass wegen der dünnen Reifen immer so komisch geguckt wurde...:
ultraPHAThiphopcheckerstyle korrektbrontalüberhartDICK sein muss
und sone leute studieren
![]()