MTB-Mitfahrer gesucht in Langerwehe/Düren/Eschweiler/Stolberg (Wehebachtalsperre)

Registriert
3. Juli 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin Andreas 24 Jahre alt und komme aus Langerwehe (Kreis Düren). Hier in der gegend bin ich noch MTB-Anfänger und erkunde zurzeit die hiesigen Wälder (habe bereits MTB-Erfahrung aber eher in den Alpen). Ich bin auf der Suche nach Mitfahrern in den gegenden wie im Titel beschrieben. Da ich keinen aktuellen Thread gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen selbst einen zu eröffnen.
Ich habe sowohl abends in der Woche als auch am Wochenende Zeit für Touren.
Würde mich freuen, wenn sich eine oder mehrere Personen finden lassen (Alter egal), die aus der nähe sind und mit denen ich gemeinsam fahren kann. Bin auch offen für Touren in der Eifel etc.

Beste Grüße,

Andy
 
Hallo,
komme aus 53894 Mechernich/Firmenich und arbeite in Düren.
Bin wohl mehr "Enduro" Mäßig unterwegs und besuche oft den ein oder anderen Bike park.
 
Hallo,
komme aus 53894 Mechernich/Firmenich und arbeite in Düren.
Bin wohl mehr "Enduro" Mäßig unterwegs und besuche oft den ein oder anderen Bike park.

Hey stemminator,
was verstehst du denn unter Enduro? Mehr downhill lastig?
Bin noch nicht so fortgeschritten deswegen bin ich im Moment in den hiesigen Wäldern unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten