MTB-News User Awards 2021: Zusammenfassung aller Gewinner

MTB-News User Awards 2021: Zusammenfassung aller Gewinner

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi91c2VyYXdhcmQyMDIwLTI0MDB4MTI4MC0xLnBuZw.png
Über 15.000 MTB-News Leser haben in 25 Kategorien ihre Lieblings-Produkte und Marken gewählt. Dabei haben sich einige Platzhirsche durchsetzen können, aber auch spannende Newcomer – hier gibt's die Übersicht über alle 25 Gold-, Silber- und Bronzemedaillen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Awards 2021: Zusammenfassung aller Gewinner
 
Dabei seit
17. Juli 2003
Punkte Reaktionen
2.114
Ort
Hessen
hat sich jemand von der Forumscrew eigentlich schon geäußert, ob/was man anders machen möchte?
Da ja das Feedback zur Methode dieses Jahr und letztes Jahr sich nicht so wirklich unterscheidet...
Evtl. darf man / sollte man einfach nur über Räder abstimmen, die man gefahren ist / besitzt? Alles andere ist ja auch Käse sondern nur Wiederkauen anderer Meinungen. Ich nehme ja auch an keiner E-Moppedumfrage teil.
Enthaltungen könnten helfen, "Kurzlisten" so dass nur noch 3 aus 5 gewählt werden oder oder oder.
 
Dabei seit
14. April 2008
Punkte Reaktionen
243
Ort
Zug
Und das witzige ist ja, das in dem Fall wir selbst gar nicht für die Ergebnisse verantwortlich sind, sondern die Teilnehmerinnen und Teilnehmer 🤷🏼‍♂️

Danke für das Lob der Tests. Ich nehm sehr gerne Kritik an bzgl. zum Beispiel der Ergänzung von Bildern bei der Abstimmung. Aber das Ergebnis der User-Awards? Das geht dann doch eher in Richtung „an-die-eigene-Nase-fassen“ 😉
Ich finde die Präsentation falsch. Über Tage jedes Mal bestes X, bestes Y. Oft mit vorausehbarem Ergebnis und immer ein eigener Artikel für jeden Mist. Macht ein Artikel für alles und gut ist. Für die Leser hier ist es am Ende (wenn man das Hating weglässt) vollkommen irrelevant wie andere abstimmen. Für die Hersteller oder Personen, die nach oben gewählt werden dagegen ist es wichtig.
Für mich sind also die Prioritäten hier nicht korrekt und mich hat jeder Tag etwas mehr genervt mit der ich hier mit dieser Abstimmung konfrontiert wurde.
 
Dabei seit
20. Juni 2007
Punkte Reaktionen
3.277
Ort
zu hause
Ich halte die Abstimmungen für nicht zwingend notwendig. Es dient natürlich primär den Herstellern. Der Nutzen der User hier ist eher gering, oder? Prinzipiell kann seit einigen Jahren festgehalten werden, dass Canyons Marketingabteilung ganz gut arbeitet. Mehr aber auch nicht.

Und der erste Platz mit ein paar % und 0,xx% Vorsprung zum zweiten ist doch gar nicht zielführend.
 
Oben