MTB Partner(in) so ca. 30 bis 45 j.

ich schlag mal nächstes we vor...ob samstag oder sonntag.. egal.. ich nehm mir zeit...will faaaaaahren...
hoffe auf rückmeldung
ich kann auch unter der woche...nur mal so nebenbei bemerkt, mit der zeitumstellung wirds ab nächste woche ja eh besser..
:D sabine[/QUOTE]

also sa geht bei mir leider schon mal nicht, aber der so könnte klappen. mach mal nen vorschlag wann und wo? mußß dann nur noch das bike vom haken holen, luft rein, einstellen..... und schon kanns losgehen :D

Waldschreck schrieb:
ich schlag mal nächstes we vor...ob samstag oder sonntag.. egal.. ich nehm mir zeit...will faaaaaahren...
hoffe auf rückmeldung
ich kann auch unter der woche...nur mal so nebenbei bemerkt, mit der zeitumstellung wirds ab nächste woche ja eh besser..
:D sabine

also sa geht bei mir leider schon mal nicht, aber der so könnte klappen. mach mal nen vorschlag wann und wo? mußß dann nur noch das bike vom haken holen, luft rein, einstellen..... und schon kanns losgehen :D[/QUOTE]

na dann hol mal dein bike vom haken...;)
nachdem du ja ein fädder bist... sag ich mal was hälst vom fürther stadtwald
nh hotel ( ehemals hotel forsthaus ? ) sonntag solls ja 14 !!!! grad habn..
uhrzeit ???

Sonntag Nachmittag klingt gut - bin Freitag und Samstag noch in Thaleischweiler-Fröschen/Pfalz um die Strecke für die SSEC und für "Schlaflos im Sattel" zu sichten...somit schon viel aufm Bike - da ist ne "Ausrollrunde" am Sonntag ganz gut...

okay, dann hoffen wir mal auf deine 14 :confused: grad. wie wärs um 14.00, dann können wir 2 Stunden fahren und evtl. noch nen cappuccino hinterher.
nicht das wirs am anfang übertreiben :D

Waldschreck schrieb:
okay, dann hoffen wir mal auf deine 14 :confused: grad. wie wärs um 14.00, dann können wir 2 Stunden fahren und evtl. noch nen cappuccino hinterher.
nicht das wirs am anfang übertreiben :D

hi du schrecken des waldes..
damit kann ich gut leben... :daumen:
jetzt sind wir ja auch schon zu dritt... !!

fein dann ist ja alles klar.
nur nochmal damit ich nicht falsch liege. ehm. altes forsthaus mit dem großen parkplatz bei den wildschweinen.

sollte mist wetter sein können wir uns hier ja nochmal kurzschließen.

da liegst Du richtig...der "obligatorische Treffpunkt" ist dort direkt der Eingang zum Trimm-Dich-Pfad - da ist nämlich ne Bank...zum relaxen vor der Tour...das dösende unförmige Ding auf der selben, bin dann ich...

Altitude schrieb:
da liegst Du richtig...der "obligatorische Treffpunkt" ist dort direkt der Eingang zum Trimm-Dich-Pfad - da ist nämlich ne Bank...zum relaxen vor der Tour...das dösende unförmige Ding auf der selben, bin dann ich...

perfekt...
ich hoffe die bank hält mich auch noch aus...

Waldschreck schrieb:
fein dann ist ja alles klar.
nur nochmal damit ich nicht falsch liege. ehm. altes forsthaus mit dem großen parkplatz bei den wildschweinen.

sollte mist wetter sein können wir uns hier ja nochmal kurzschließen.

das du lokationmäßig richtig liegst... weißt ja jetzt schon..
....und zum thema " mistwetter"
nix...da... wo bleibt bitte dein jugendlicher optimismus ?:daumen:

mmmh....mit den temperaturen hab ich ja " fast " recht...aber was machen wir wenn es:heul: regnet ........
ich werd morgen früh mal hier reinschaun...
Gruß
Sabine

Altitude schrieb:
komm auch - auf alle Fälle mim Eingänger...schaun mer mal ob mim Crosser oder mim MTB

tja....;-)
mit euch cracks kann ich natürlich net mithalten...:heul:
werd meine "anzeige " wohl neu gestalten müssen...
..irgend so in der richtung... suche untrainierte
" nichtprofis" jenseits der 40...*lol*
machts gut jungs..und viel spaß noch...:daumen:

Sa.bine schrieb:
tja....;-)
... suche untrainierte

tja, Sa.bine, da mußt du dich dann wohl doch in den hohen Norden des Frankenwalds begeben! Nachdem ich krankheitsbedingt am Samstag zu dem Event vom 'local-touren-threat' ausgefallen bin und nun die ganzen Bericht darüber gelesen hab, hab ich festgestellt, daß es wohl gut war, daß ich nicht kommen konnte.

Ich hab mittlerweilen den Eindruck erhalten, hier tummeln sich nur professionelle Sportskanonen.:heul:

Für mich als nicht rennorientiertem, gemütlichem Tourenfahrer gibt's in diesem Forum wohl auch niemanden, mit dem ich zusammen fahren könnte, ohne daß derjenige gelangweilt wird...

Sa.bine schrieb:
tja....;-)
mit euch cracks kann ich natürlich net mithalten...:heul:
werd meine "anzeige " wohl neu gestalten müssen...
..irgend so in der richtung... suche untrainierte
machts gut jungs..und viel spaß noch...:daumen:

Ich bin doch gar kein Crack:( und außerdem war ich sogar noch mit dem fixed crosser da.

ne im ernst sabine. hau mal den "beetlechosse" an. der kommt aus dem nürnberger norden ist sicher genau der typ biker den du suchst.

habt ihr schon wieder Mädls verschreckt;)
indem ihr die Veste rauf und runtergejagt seit und nebenbei ne Flasche Ramazotti geleert habt?
Kein Wunder das es viel zuwenig Bikerinnen gibt *lach*

blacksurf schrieb:
habt ihr schon wieder Mädls verschreckt;)
indem ihr die Veste rauf und runtergejagt seit und nebenbei ne Flasche Ramazotti geleert habt?

a) bis zur Veste sind wir gar net gekommen
b) bis Sie sich von uns getrennt hat, gabs nur breite Wege
c) gabs keinen Alk
d) was rechtfertige ich mich überhaupt

f) waren 2 der 5 Leute mit Singlespeed-Bikes unterwegs, einer der beiden sogar nur mit einem Fixed-Gear
g) war es ziemlich schlammig, was nicht gerade zum schnellfahren verführt hat

MfG
Stefan

Zurück