Mr.Chili
Fränkischer Kotzbrocken
reo-fahrer schrieb:
...........erscht wenn er leer is, darf er an dein Rad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reo-fahrer schrieb:
Mr.Chili schrieb:...........erscht wenn er leer is, darf er an dein Rad![]()
Waldschreck schrieb:ich schlag mal nächstes we vor...ob samstag oder sonntag.. egal.. ich nehm mir zeit...will faaaaaahren...
hoffe auf rückmeldung
ich kann auch unter der woche...nur mal so nebenbei bemerkt, mit der zeitumstellung wirds ab nächste woche ja eh besser..
sabine
Waldschreck schrieb:okay, dann hoffen wir mal auf deine 14grad. wie wärs um 14.00, dann können wir 2 Stunden fahren und evtl. noch nen cappuccino hinterher.
nicht das wirs am anfang übertreiben![]()
Altitude schrieb:da liegst Du richtig...der "obligatorische Treffpunkt" ist dort direkt der Eingang zum Trimm-Dich-Pfad - da ist nämlich ne Bank...zum relaxen vor der Tour...das dösende unförmige Ding auf der selben, bin dann ich...
Waldschreck schrieb:fein dann ist ja alles klar.
nur nochmal damit ich nicht falsch liege. ehm. altes forsthaus mit dem großen parkplatz bei den wildschweinen.
sollte mist wetter sein können wir uns hier ja nochmal kurzschließen.
Sa.bine schrieb:das du lokationmäßig richtig liegst... weißt ja jetzt schon..
....und zum thema " mistwetter"
nix...da... wo bleibt bitte dein jugendlicher optimismus ?![]()
Sa.bine schrieb:perfekt...
ich hoffe die bank hält mich auch noch aus...
Altitude schrieb:komm auch - auf alle Fälle mim Eingänger...schaun mer mal ob mim Crosser oder mim MTB
Sa.bine schrieb:tja....;-)
... suche untrainierte
" nichtprofis" jenseits der 40...*lol*
Sa.bine schrieb:tja....;-)
mit euch cracks kann ich natürlich net mithalten...![]()
werd meine "anzeige " wohl neu gestalten müssen...
..irgend so in der richtung... suche untrainierte
" nichtprofis" jenseits der 40...*lol*
machts gut jungs..und viel spaß noch...![]()
blacksurf schrieb:habt ihr schon wieder Mädls verschreckt
indem ihr die Veste rauf und runtergejagt seit und nebenbei ne Flasche Ramazotti geleert habt?