MTB Profigallerie

125-2593_IMG.jpg

Hi, das liegt mir schon lange auf der Zunge, der Junge Herr hier auf dem Bild hat irgendwie Null % was mit Profi zu tun (ist der erste Vorsitzende bei mir im Verein, hab gestern noch mit Ihm im Wald an unsere neuen Rennstrecke gebaut). Ist ja nicht schlimm, finde ich irgendwie lustig...:lol:

Hi, das liegt mir schon lange auf der Zunge, der Junge Herr hier auf dem Bild hat irgendwie Null % was mit Profi zu tun (ist der erste Vorsitzende bei mir im Verein, hab gestern noch mit Ihm im Wald an unsere neuen Rennstrecke gebaut). Ist ja nicht schlimm, finde ich irgendwie lustig...:lol:

Der Helm ist geil :D Der Helm sagt "Ich fresse dich wenn du vor mir fährst also lass mich vor" :lol:

Nein, Nummer zwei ist Corine Dorland vom Käse und Tulpenstand westlich, wenn man die A30 durchfährt.

Von der gibt es noch andere lecker-fotos, aber die gibt es eigentlich erst ab 22:00 zu sehen und daher jetzt nicht.

Gunn Rita ist für welche Teams gefahen? Sicher nicht B1
Ich weiß: American Eagle, Saab-XY, Merida

Vom B1 Trikot her hätte man auch auf Heddy zu Putlitz tippen können, aber wer kennt unsere Olympiastarterin aus 2000 noch? Sie wurde respektable 13. und ist mehrfache Deutsche Meisterin und Weltcupstarterin sowie Siegerin der Tour de France VTT. Ich hab sie 98ig mal live beim NRW-Cup in Warstein sehen können. Die Dame ist groß (1,86m)!
Naja, damals war ich nur als Zuschauer dabei, eigentlich wollte ich ja in der Juniorenklasse starten, aber Bike nicht einsatzfähig.

Soviel zum Geschichtsunterricht.

Alle anderen sind aber richtig, auch der Lance. Nen Kumpel hat mir im Frühjahr ne MTB-Zeitung aus Canada mitgebracht, da war nen nettes Interview mit nem Typen der gerade den Krebs bezwungen hatte drin und zum Training ein paar MTB-Rennen gefahren ist um sich auf den Strassensport vorzubereiten.
Hatte das total vergessen und ist mir vor ein paar Jahren wieder in die Hände gefallen. Da war ich echt glücklich das ich das noch hatte. Die nächsten sieben Jahre waren da ja noch nicht geschrieben:lol:

Gondelt da hinte Mike Kluge rum ? Sieht son bischen danach aus.

@Racer09: Hätte ich mir fast denken können, soviele wie mit Flutschi Trikots rumfahrn können gar nich vollPros sein. Is ja zum Glück (fast) nicht aufgefallen :D

Krebs besiegt!!!
060527_fortwilliam_men_rudi_12264.jpg

2003_9.jpg

Irina-Kalentieva.jpg

auf dem MTBike gut (siehe 2 Freds weiter oben) auf dem Zeitfahrrad weltmeisterlich
ttFj_Knopfle.jpg

hermida.jpg

alle erkannt???

Benjamin Rüdiger
?
?
Bianca Knöpfle
Hermida
richtig
zwei könnte Näf sein, drei auf jeden fall Kalentieva.

Randy

Gibt es von Benjamin auch n Bild auf dem er den Mund geschlossen hat? Wär doch mal ne Herausvorderung für diesen fred!
richtig.. benny ohne offenen Mund, naja wahrscheinlich net im rennen;)
Benjamini Rüdiger
Moritz Milatz
Irina Kalentieva
Knöpfel
Hermida

Oder?
fast richtig

Zurück