Nein, Nummer zwei ist Corine Dorland vom Käse und Tulpenstand westlich, wenn man die A30 durchfährt.
Von der gibt es noch andere lecker-fotos, aber die gibt es eigentlich erst ab 22:00 zu sehen und daher jetzt nicht.
Gunn Rita ist für welche Teams gefahen? Sicher nicht B1
Ich weiß: American Eagle, Saab-XY, Merida
Vom B1 Trikot her hätte man auch auf Heddy zu Putlitz tippen können, aber wer kennt unsere Olympiastarterin aus 2000 noch? Sie wurde respektable 13. und ist mehrfache Deutsche Meisterin und Weltcupstarterin sowie Siegerin der Tour de France VTT. Ich hab sie 98ig mal live beim NRW-Cup in Warstein sehen können. Die Dame ist groß (1,86m)!
Naja, damals war ich nur als Zuschauer dabei, eigentlich wollte ich ja in der Juniorenklasse starten, aber Bike nicht einsatzfähig.
Soviel zum Geschichtsunterricht.
Alle anderen sind aber richtig, auch der Lance. Nen Kumpel hat mir im Frühjahr ne MTB-Zeitung aus Canada mitgebracht, da war nen nettes Interview mit nem Typen der gerade den Krebs bezwungen hatte drin und zum Training ein paar MTB-Rennen gefahren ist um sich auf den Strassensport vorzubereiten.
Hatte das total vergessen und ist mir vor ein paar Jahren wieder in die Hände gefallen. Da war ich echt glücklich das ich das noch hatte. Die nächsten sieben Jahre waren da ja noch nicht geschrieben