MTB Profigallerie

[offtopic-on]
was ein bescheidener Artikel über die Mädels vom Chinaimbiss, echt! Trotzdem danke an Herrn Goller, er hats wenigstens versucht. Für mich hätten die 3 auch sagen können, nach Peking 2008 wollen wir 2012 im Gewichtheben bei den Männern mitmachen. Hätte mich genauso interessiert. In dem Artikel bleiben für mich ne Menge Fragen offen, wo trainieren die? Fliegen die nach jedem WC zurück ins Reich der Mitte? naja
[offtopc-on]

Echt geile Bilder! Besonders Albstadt mit dem Franzosen gefällt mir ganz gut ;) Mehr davon!

[offtopic-on]... bleiben für mich ne Menge Fragen offen, wo trainieren die? Fliegen die nach jedem WC zurück ins Reich der Mitte? naja
...

die fliegen die erst nach dem wc in kanada wieder nach china zurück. so hat mir das ihr trainer gesagt.

das ganze 5-köpfige team war zuerst in heubach, dann in der schweiz, wo eine von ihnen gewonnen hat. dann mit dem flieger wieder nach stuttgart zur bl nach albstadt - vom flughafen abgeholt :p . jetzt dann in offenburg.

aber fragen nach dem trainingsgebiet hat mir ihr betreuer auch nicht beantwortet :rolleyes:

hm also trainingsgebiet ist ja auch net so schwer schließlich dürfte es in china für jeden worldcup gebiete geben mit ähnlichen klimatischen werten... eher würde mich interessieren warum sie gleich wieder nach china fliegen und warum sie plötzlich leistungssprünge machen die nicht durch fahrtechnik erklärt werden können.
aber ich denke wir werden bei olympia in china eh sehr viele überraschende medaillen erleben .. ein schelm wer falsches denkt

Jaja,...China.....da werden wir uns noch wundern wenn
innerhalb von 2 Jahren 3 neue Chinesen da sind, die den
Absalon wie einen kleinen Schulbub ausehen lassen werden :p

Dafür werden in Zukunft jede Menge Chinesische Sportler
im Alter von 40-50 Jahren nach "unerklärlichen Organversagen"
ganz plötzlich das Irdische verlassen :rolleyes:

Oh nein, Sauser, Peraud und bestimmt noch einige andere sind ja wirklich auf dem Bike anstatt neben dem Bike die abfahrten runter!
Naja, wer sein Rad liebt der schiebt!
Hätte es am besten auch mal fahrend probieren sollen, laufend kann auch nicht sicherer gewesen sein ;-)

K800_IMG_7037.JPG

K800_IMG_7041.JPG

K800_IMG_7046.JPG

K800_IMG_7055.JPG

K800_IMG_7063.JPG

K800_IMG_7066.JPG

K800_IMG_7076.JPG

K800_IMG_7102.JPG

K800_IMG_7105.JPG

K800_IMG_7106.JPG

K800_IMG_7121.JPG

K800_IMG_7130.JPG

:daumen: Jaja, nur Frauen photograpiehrt :D

na das stimmt ja nicht ganz...das eine bild in der mitte hat sogar gar keinen sportler sondern nur den "weg"

aber wer ist den die hübsche rothaarige??

Hi,

an die Leute die in Albstadt und / oder Offenburg (vielleicht hatte ja einer sein wasserdichtes Gehaeuse dabei ;) ) Fotos vom Damenrennen gemacht haben:
Hat jemand von Euch Bilder der Startnummer 27 (in Albstadt) bzw. 113 in Offenburg?
Wenn ja, bitte PM an mich.

Gruss,

Aka.

Zurück