MTB-Race.....

Das sind ja mitreißende Rennberichte! Echt spannend.

Bernd hatte ja während unserer Sonntagstour schon ein wenig erzählt. Erstaunlich, daß er am nächsten Tag schon wieder so fit war. Ja, der Mann hat noch Reserven.

Euch allen Respekt und Mathias mein Mitgefühl. Es bleibt ihm nur der moralische Sieg. :daumen:

Grüße
sketcher
 
moin

@sketcher: die reserven waren aber am sonntag fast am ende....

@suedharzbiker: bergab läufer?? ich hab keine gesehen, zum glück!! die hätten mir nicht in die quere kommen dürfen, bin mit 66,6km/h da runter gehämmert.....waren so nette nicht einsehbare kurven

:cool:
 
Hallihalllo, wollte nur mal kurz eine Mitteilung an alle Racer und Neugierigen machen und sagen das die Ergebnisse vom Rennen im Regionalsportteil der Thüringer Allgemeine vom Dienstag stehen!!!
 
So hab ich mich gefühlt nachdem ich am vermeintlichen Start ankam - pünklich um 9Uhr 44. Und... Was guckst du keiner mehr da....hmmm wo sind die nur???***fragend guck****

Aber erstmal von vorn:
Aufstehen um 7Uhr nach 6h Schlaf und mit Ruhepuls 53 fühl ich mit fit.Frühstück mit meinem kleinem Britti.
(Noch liegen wir im Zeitplan..)
Dann Temperatur draußen messen - 10°C und viel Sonne in Sollstedt --> super Bike Wetter!
Alles ins Auto .... das dauert (zum Glück macht Britti die Trinkbottle ready :)
Und los - leider gibt's da zwei Schulen im Wohngebiet ***kotz***
also 9Uhr 15 da...also zu spät - Britti schnell zur Anmeldung geschickt und Bike zusammengebaut. Dann staunen über die Startnummer 59 (doch so viele hier - hab mich nachmelden müssen, da die Frau am Tel. dies am Mittwoch für nötig hielt...)
Nungut der Steffen war dann auch da **freu** ich drehte noch ne kleine Warmuprunde, um dann das festzustellen...keiner mehr da???!!! Alle weg! Hinterher - nur wohin???Naja ums kurz zu machen ich hab's irgendwie gefunden. Dann Start obwohl wir den "Pistolenmann" draufhinwiesen, dass nicht alle am Start waren....
Denn Rest sieht man ja auf'm Anhang - immer Vollgas vorwärts und dann der Leistungseinbruch, da nicht warmgefahren (selbst schuld). Da ich immer ohne Fernrohr fahre (meine jetzt meine Brille) war es schon ziemlich schwer den Weg rechtzeitig zu sehen. Den Tee fand ich übrigens ok, da die Temperatur hier mittlerweile auf 3°C abgefallen war - nur hätte der Streckenposten ihn mit ausgestrecken Arm präsentierenn sollen, dann wär auch mehr im Becher drin und nicht auf seiner Jacke....
Zu dritt die Abfahrt runter mit irgendwas jenseits von 60 auf den Streckenposten zugerast - und rechts rum (leider war ich nicht innen) und somit mit 1s Rückstand auf Platz 4!!!
Im Ziel war auch diesmal meine kleine Britti, um mich in Empfang zu nehmen.
Sonst war das Rennen ja ganz nett - ich mein super Obst und Getränke (für das Wetter) dann ne schöne große Halle zum hinhocken und als Aufenthalt für unsere treuen Coaches (Antje + Britti). Vielleicht sollten wir einfach dem Veranstalter ein paar Tipps geben, denn wie soll'n ses sonst wissen, was klappt und was nicht...im forum werden die wohl nicht vorbeischaun....

Nun ist's gut denn Studenten müssen auch mal ins Bett.
Werd demnächst auch mal die Bilder von der Diggi hier hineinstellen.

schlaft gut!
 
probier's jetzt nochmal....

ich hab's erraten - datei zu groß...???
 

Anhänge

  • profil_possen.jpg
    profil_possen.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 64
@ kleine.marco

bei deiner HF hätte ich jetzt ein nettes Zimmerchen auf der Intensivstation des örtlichen Krankenhauses ;)

wie alt bist du denn ?
bist du dir sicher, dass dein Polar richtig misst ?

Gruss
Tvaellen
 
moin

@tvaellen: ich bin schon erin paar tage, oder sind's jahre??? älter, aber wir beide hatten exakt den gleichen durchschnittspuls..
ist schon hoch, aber schlecht hat sich keiner gefühlt.
bei der bike trophy in neustadt-südharz hatte ich auch einen schnitt von 182 (38 km, 1000hm).
 
Also ich bin noch ein junger Hüpfer mit schlappen 21Jahren und meine Hfmax = 196 Hz!

Hab mal die Hohnsteintrophy beigelegt - dort war Durchschnitt 177 Hz!

Ist zwar nicht ganz gesund andauernd im EB zu fahren, aber was solls - KETTE RECHTS oder?

Grüße aus Ilmenau - hoffe ihr nutzt auch das geniale Wetter?
 

Anhänge

  • neu bitmap.jpg
    neu bitmap.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 49
bin zwar nicht mehr ganz so jung wie mein kumpel marco, aber die hf war die selbe. immer volle kanne ausser bergab. bei possenlauf geht das noch aber bei der hohnstein schlaucht das ganz schön.
 
Original geschrieben von kleine.marco
Also ich bin noch ein junger Hüpfer mit schlappen 21Jahren und meine Hfmax = 196 Hz!

Dies erklärt einiges aber nicht alles ;)

Selbst wenn ich deine HF "altersbereinigt" herunterrechne, ist das -zumal in dem Saisonstadium- eine wirklich stramme Leistung
Respekt :daumen:

Ich habe heute nachmittag mit Bekannten eine nette RR-Runde zwischen GTH, Kirchheiligen und Bad Tennstedt gedreht. In etwa nach 2/3 der Strecke haben wir das Tempo etwas angezogen, um vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause zu sein; ich fuhr dann fast nur noch im GA2 Bereich

Was war ich am Ende k.o. :eek: :eek: :eek:
Am Aufstieg von Gierstedt zur Bienstedter Warte bin ich fast vom Rad gefallen. :D Gottlob ging es danach fast nur noch bergab.

Spaß gemacht hat es bei dem schönen Wetter trotzdem :bier:

Tvaellen
 
da muss ich immer drüber, wenn ich mit dem bike nach Ilmenau möchte. (Fahnersche Höhe?) Ist doch aber über die Straße nicht wirklich schlimm oder? Der Rest drumrum ist doch dann alles flach?
 
Zurück
Oben Unten