Hi, bin aus St.Egidien und suche Mountainbiker aus der Gegend die ab und zu mal eine lockere Runde mit dem Rad drehen.Ich fahre alles was die Gegend so hergibt, meistens Sonntags Vormittag so drei Stunden und je nach dem welche Runde 30 bis 40 km. Manch mal sind wir zu viert und nehmen auf den bei dem die Kondition noch nicht so gut ist immer rück sicht, es soll ja allen spaß machen.
Außer dem habe ich mir dieses Jahr vor genommen an ein par Rennen mit zu machen, den an fang mache ich beim Erzgebirgsradrennen dann will ich noch Adelsberg, Greifeinstein und so die Sachen die in der Gegend sind fahren. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt eine Runde mit zu Fahren oder zu eins vonden Rennen fährt einfach mahl melden.
Außer dem habe ich mir dieses Jahr vor genommen an ein par Rennen mit zu machen, den an fang mache ich beim Erzgebirgsradrennen dann will ich noch Adelsberg, Greifeinstein und so die Sachen die in der Gegend sind fahren. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt eine Runde mit zu Fahren oder zu eins vonden Rennen fährt einfach mahl melden.