MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Britt-a-Ox: kannst du hier einen Öpdate schreiben, wer denn nun def. dabei ist und wer noch unentschlossen?

Oki-doki !
also ich behaupte jetzt mal definitiv mit kommen:
aka,nadine,alböhi,plusminus, Oli, Sascha und Britta

evt. heidi, geisenpeter, felix u. Monster-Martin

Treff um 10Uhr in Pfronten ist super, morgens ists grad eh kalt und neblig im Tal. Doch uns wirds sicher schnell warm werden :D

Freu mich schon riesig !!!

Grüße Britta

o. k. - wochenende im allgäu ist nicht gefragt - auch gut.

@ britta : samstag bin ich nicht dabei. vier stunden autofahrt für eine tagestour will ich nicht ertragen. euch allen viel spass und schönstes wetter.

sonntagsausfahrt am 14.10. auf dem burgenweg : treff punkt 11 uhr 15 in rt hinterm hbf gegenüber dem parkhaus.

open trails gruss andreas

Oki-doki !
also ich behaupte jetzt mal definitiv mit kommen:
aka,nadine,alböhi,plusminus, Oli, Sascha und Britta

evt. heidi, geisenpeter, felix u. Monster-Martin

Treff um 10Uhr in Pfronten ist super, morgens ists grad eh kalt und neblig im Tal. Doch uns wirds sicher schnell warm werden :D

Freu mich schon riesig !!!

Grüße Britta

Hallo zusammen,

da ich am WE nicht kann, muß ich Euch leider absagen. Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß und schöne Trails.

Felix

Da ich mich in Pronten mal überhaupt nicht auskenne(ist nicht so meine Ecke):
wo dort treffen wir uns?
eine Adresse/ markantes Gebäude wäre prima,ich werde dann von meim Papa
das Navi ausleihen.

Oli

Hallo Oli,

AB Ausf. Nesselwang verlassen, -->Nesselwang-->Pfronten-Kappel--->Pfr-Weißbach--->runter nach Pfronten. Der Straße folgen bis re Hand Sport
Kolb Kommt. dort in die Vilstalstr.biegen. Diese fahren bis li Brücke(Wegweiser Tennisplätze), nach Brücke gleich wieder re siehst du schon den Tennisplatz. Dort treffen wir uns. Ist leicht zu finden.

Kann dir auch gern noch nen Stadtplan von Pfronten zumailen.

Gruß Britta

o. k. - wochenende im allgäu ist nicht gefragt - auch gut.

@ britta : samstag bin ich nicht dabei. vier stunden autofahrt für eine tagestour will ich nicht ertragen. euch allen viel spass und schönstes wetter.

sonntagsausfahrt am 14.10. auf dem burgenweg : treff punkt 11 uhr 15 in rt hinterm hbf gegenüber dem parkhaus.

Da würde ich jetzt einfach mal zusagen, wenn mir nix mehr dazwischen kommt. Vorrausgesetzt ich darf mitkommen. Bin leider seit 2 Monaten nicht zu biken gekommen (Prüfungen!!), aber sonst bin ich topfit.

Gruß Alex

servus @lex : na dann bis sonntag.

mir geht´s weder um dürfen oder um zusagen. ich poste, komm meist pünktlich zum treffpunkt ( egal in welchem zustand :D ) und fahr dann mit den leuten die da sind zusammen eine tour - aber nur wenn´s keine wildschweine regnet. der weg ist das ziel und spass ist der antrieb. bis jetzt hat´s jeder überlebt ;)

Hallo Oli,

AB Ausf. Nesselwang verlassen, -->Nesselwang-->Pfronten-Kappel--->Pfr-Weißbach--->runter nach Pfronten. Der Straße folgen bis re Hand Sport
Kolb Kommt. dort in die Vilstalstr.biegen. Diese fahren bis li Brücke(Wegweiser Tennisplätze), nach Brücke gleich wieder re siehst du schon den Tennisplatz. Dort treffen wir uns. Ist leicht zu finden.

Kann dir auch gern noch nen Stadtplan von Pfronten zumailen.

Gruß Britta

Danke,Britta:) !
Ich denke da finde ich bzw.wir hin,der René kommt nämlich auch mit!

Gruß und bis Samstag
Oli

@Pfrontenradler (Britta)
Ich kann leider auch nicht mit nach Pfronten, da ich am Sonntag mit Bekannten ´ne Kulturtour per Bike nach Zwiefalten mache!
(Ja, ja, die Spießer gibt´s auch unter Euch! - Als langjähriger Kantor und Chorsänger bin ich bei der Dekanatswallfahrt mit dabei). 60km biken - 2 Stunden Singen - 60 km biken, is´mal was anderes!
Vielleicht entdecke ich ja mit der kleinen Truppe neue Trails abseits der Hauptwege und wir können diese später gemeinsam unter die Stollen nehmen!!

Viel Spaß im Allgäu und passt bloß beim Downhill auf, ´s ist Almabtrieb :-0
Gruß
Jürgen

Gibts hier eigentlich in der Nähe nen Biketreff die auch abends fahren? HAbe mir nämlich ein Lichtlein gebaut und würds gern mal des Nachtes testen.

Gruß Alex

Gibts hier eigentlich in der Nähe nen Biketreff die auch abends fahren? HAbe mir nämlich ein Lichtlein gebaut und würds gern mal des Nachtes testen.

Gruß Alex
Der Tübinger Treff ist jeden Freitag um 18:00, mittlerweile braucht man da wieder Licht.

Wg. dem Alter: ich habe keine Ahnung wie alt die anderen sind...

@MaxiNagl: ja da bietet sich doch die Freitagsrunde an. Die ist bei der Abfahrtszeit regelrecht zum Lichttest verdammt.
@vale: von 15-50 Jahren hatten wir garantiert schon alles mit auf Tour.

Gruß
Axel

Wo trifft sich der Tübinger Treff?
P.S.: ich bin jung...

Wie jung denn? :)

Ich komm aus Rottenburg (bin 22 ;) ) und überleg mir auch mal mitzukommen. Dieser Freitag würd sich sogar anbieten, denn am Freitag hät ich grad ne Klausur rum. So zum eventuellen Stress abbauen wär das doch ganz praktisch! ;) ...wenn da nicht meine Tante Geburtstag hätte. :rolleyes:
Aber für nächsten Freitag werd ichs mir überlegen!

Wie jung denn? :)

Ich komm aus Rottenburg (bin 22 ;) ) und überleg mir auch mal mitzukommen. Dieser Freitag würd sich sogar anbieten, denn am Freitag hät ich grad ne Klausur rum. So zum eventuellen Stress abbauen wär das doch ganz praktisch! ;) ...wenn da nicht meine Tante Geburtstag hätte. :rolleyes:
Aber für nächsten Freitag werd ichs mir überlegen!

Nicht lang fackeln, einfach vorbei schauen. Wir sind eine bunte Gruppe und beissen nicht. Und wir haben auch noch keinen im Wald alleine stehen lassen.
Aber beim Freitag Treff sollte man mittlerweile schon ein Licht mitnehmen.

Bin auch 22.
Ja, also ich überlegs mir ob ich morgen komm. Quasi als Härtetest für mein Gebastel. 18 Uhr ist Treffpunkt oder?
Wie lang gehen die Touren meist ca.? Weiß noch nicht wie lang mein Lämpchen hält.
Aha, Klausur, was studieren wir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück