Hijo de Rudicio
etwas stabiler
Du meinst den Elefantenrollschuh,der sich da unter deinem Tandem versteckt..... mit meinem Auto....
Gruß,
A-ka.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den Elefantenrollschuh,der sich da unter deinem Tandem versteckt..... mit meinem Auto....
Gruß,
A-ka.
Du meinst den Elefantenrollschuh,der sich da unter deinem Tandem versteckt![]()
![]()
?
@Britt-a-Ox: kannst du hier einen Öpdate schreiben, wer denn nun def. dabei ist und wer noch unentschlossen?
Oki-doki !
also ich behaupte jetzt mal definitiv mit kommen:
aka,nadine,alböhi,plusminus, Oli, Sascha und Britta
evt. heidi, geisenpeter, felix u. Monster-Martin
Treff um 10Uhr in Pfronten ist super, morgens ists grad eh kalt und neblig im Tal. Doch uns wirds sicher schnell warm werden![]()
Freu mich schon riesig !!!
Grüße Britta
Da würde ich jetzt einfach mal zusagen, wenn mir nix mehr dazwischen kommt. Vorrausgesetzt ich darf mitkommen. Bin leider seit 2 Monaten nicht zu biken gekommen (Prüfungen!!), aber sonst bin ich topfit.o. k. - wochenende im allgäu ist nicht gefragt - auch gut.
@ britta : samstag bin ich nicht dabei. vier stunden autofahrt für eine tagestour will ich nicht ertragen. euch allen viel spass und schönstes wetter.
sonntagsausfahrt am 14.10. auf dem burgenweg : treff punkt 11 uhr 15 in rt hinterm hbf gegenüber dem parkhaus.
open trails gruss andreas
Hallo Oli,
AB Ausf. Nesselwang verlassen, -->Nesselwang-->Pfronten-Kappel--->Pfr-Weißbach--->runter nach Pfronten. Der Straße folgen bis re Hand Sport
Kolb Kommt. dort in die Vilstalstr.biegen. Diese fahren bis li Brücke(Wegweiser Tennisplätze), nach Brücke gleich wieder re siehst du schon den Tennisplatz. Dort treffen wir uns. Ist leicht zu finden.
Kann dir auch gern noch nen Stadtplan von Pfronten zumailen.
Gruß Britta
Der Tübinger Treff ist jeden Freitag um 18:00, mittlerweile braucht man da wieder Licht.Gibts hier eigentlich in der Nähe nen Biketreff die auch abends fahren? HAbe mir nämlich ein Lichtlein gebaut und würds gern mal des Nachtes testen.
Gruß Alex
Wo trifft sich der Tübinger Treff?
P.S.: ich bin jung...
Wo trifft sich der Tübinger Treff?
P.S.: ich bin jung...
Wie jung denn?
Ich komm aus Rottenburg (bin 22) und überleg mir auch mal mitzukommen. Dieser Freitag würd sich sogar anbieten, denn am Freitag hät ich grad ne Klausur rum. So zum eventuellen Stress abbauen wär das doch ganz praktisch!
...wenn da nicht meine Tante Geburtstag hätte.
![]()
Aber für nächsten Freitag werd ichs mir überlegen!
Aha, Klausur, was studieren wir?
um wie viel Uhr ist denn der Freitagstreff in Tü?
Wo studierst du Informatik?Informatik. Muss morgen in Algorithmen ne mündlich Nachklausur machen.