Also am Sonntag wäre ich denke ich dabei.
Vielleicht aber ehr zu einer etwas "normaleren" Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,
wenn du dein Hobby bisher in Stuttgart ausüben konntest,dann sollte das in Tübingen und Umgebung (Alb!)wohl erst recht funktionieren.
@all:
Ich würde am WE gerne mal wieder eine größere Tour machen.
Hat denn irgendjemand schon grob etwas vor?
Gruß Oli
Also am Sonntag wäre ich denke ich dabei.
Da stand doch "sunsetride" und Treffpunkt 18 Uhr. Seid ihr etwa bis zum Sonnenaufgang gefahrensehr schön - dann bist du ja " der richtige " fotograf für sonntag im sonnenaufgang![]()
sehr schön - dann bist du ja " der richtige " fotograf für sonntag im sonnenaufgang![]()
gruss andreas
...Ein Bulls Wild Mojo 3. Ich zahle 270 zu. Nur. Neupreis 2400, jetzt sinds nur noch 1200. Und die Ausstattung ist FETT...
Es ist vollbracht!
Ich habe alle Hinweise in den Wind geschlagen und mir ein neues Rad zugelegt. Ein Bulls Wild Mojo 3. Ich zahle 270 zu. Nur. Neupreis 2400, jetzt sinds nur noch 1200. Und die Ausstattung ist FETT. Schaut es euch an, ich bin sehr zufrieden. Die Schüssel kommt wohl im Laufe der nächsten Woche, dann wird kurz geschraubt und ordentlich gerockt!
Hier ein Link:
http://www.bulls.de/modelle/all-mountain/wild-mojo-3.html
Aber an alle:
Vielen Dank für eure Tips, eure Hilfe und euer Mitgefühl!
Es ist vollbracht!
Ich habe alle Hinweise in den Wind geschlagen und mir ein neues Rad zugelegt. Ein Bulls Wild Mojo 3. Ich zahle 270 zu. Nur. Neupreis 2400, jetzt sinds nur noch 1200. Und die Ausstattung ist FETT. Schaut es euch an, ich bin sehr zufrieden. Die Schüssel kommt wohl im Laufe der nächsten Woche, dann wird kurz geschraubt und ordentlich gerockt!
Hier ein Link:
http://www.bulls.de/modelle/all-mountain/wild-mojo-3.html
Aber an alle:
Vielen Dank für eure Tips, eure Hilfe und euer Mitgefühl!