MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jetzt einer Lust von TÜ aus was zu starten? ...ich warte mal so bis 16.00, dann geh ich alleine los...

Naja,
wenn du dein Hobby bisher in Stuttgart ausüben konntest,dann sollte das in Tübingen und Umgebung (Alb!)wohl erst recht funktionieren.

@all:
Ich würde am WE gerne mal wieder eine größere Tour machen.
Hat denn irgendjemand schon grob etwas vor?

Gruß Oli

ich habe aber kein auto und weiß nicht wie lange man in den nächsten wald bzw auf den nächsten berg brauch :-/

sehr schön - dann bist du ja " der richtige " fotograf für sonntag im sonnenaufgang :love:

heute 18 uhr start am zob in rt - ich zeig den adfc´lern meine hausstrecke.

gruss andreas

hallo ich will mich auch mal den bikern aus RT vorstellen. Ich wohne bald in der schönen Stadt und würde gerne mal ne Tour mitfahren ...

Grüße

Es ist vollbracht!
Ich habe alle Hinweise in den Wind geschlagen und mir ein neues Rad zugelegt. Ein Bulls Wild Mojo 3. Ich zahle 270€ zu. Nur. Neupreis 2400€, jetzt sinds nur noch 1200. Und die Ausstattung ist FETT. Schaut es euch an, ich bin sehr zufrieden. Die Schüssel kommt wohl im Laufe der nächsten Woche, dann wird kurz geschraubt und ordentlich gerockt!
Hier ein Link:
http://www.bulls.de/modelle/all-mountain/wild-mojo-3.html

Aber an alle:
Vielen Dank für eure Tips, eure Hilfe und euer Mitgefühl!

Es ist vollbracht!
Ich habe alle Hinweise in den Wind geschlagen und mir ein neues Rad zugelegt. Ein Bulls Wild Mojo 3. Ich zahle 270€ zu. Nur. Neupreis 2400€, jetzt sinds nur noch 1200. Und die Ausstattung ist FETT. Schaut es euch an, ich bin sehr zufrieden. Die Schüssel kommt wohl im Laufe der nächsten Woche, dann wird kurz geschraubt und ordentlich gerockt!
Hier ein Link:

Aber an alle:

fein.

du weist ja, das bulls die abkürzung ist für:
baus useinande und dann lut letten, sonst rostet dir wieder nach 2 monaten der steuersatz auf dem gabelschaft fest :D

gruss andreas

wer fährt samstag früh mit - 100 spitzkehren auf 1000 hm?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab denen gleich gesagt, die sollen das gar nicht zusammenbauen, sondern so zu mir schicken, wie sie es bekommen. Dann bin ich für das Fetten verantwortlich. Hab gehofft, dass wir nochmal nen Schraubervormittag ansetzen, Andreas?

Ich freu mich so auf den Hobel, nächste Woche ist es soweit!

Ja, das ist von Stadler. Zuerst hatte die mir ein Trek Fuel EX 9 für 1720€ angeboten, aber ich bin ja eher in der Golfklasse. Freu mich soooo!

Wie siehts bei dir aus? Ich hab viel zu viel Zeit im Moment! Bock auf ein paar Runden in den nächsten Wochen?

Mit Zeitüberschuss kann ich weniger glänzen. Aber eine Runde zwischendurch geht sicherlich. Das Rad kommt ja wohl ohnehin erst nächste Woche oder? Sprich vor dem ersten September-WE brauchen wir nicht planen. Meld Dich einfach mal wenns da ist, evtl klappts ja auch schon unter der Woche.

Glaubst Du die würde dir das Fuel EX 9 nochmal für 1720 anbieten? Absolut leckeres Teil. Verstehe nur das mit der Golfklasse net ganz - ist Trek so abgehoben?

+-

Hi,
gibt es jemanden, der ganz spontan ne Runde von RT aus drehen würde? So ab 18 Uhr... zb ab Hardy`s Bike Shop? Ich bin heut nämlich nicht ausgelastet genug und allein isses mir irgendwie zu langweilig...

Also einfach melden,

Gruß Stefan

@Frithjof: Cooles Bike, ehrlich. Dazu kann ich dir nur gratulieren. Bin ja ein absoluter weiß-Freak, was die Optik angeht. Gute Wahl!! :daumen:

@ Alböhi: doch, tu ich, aber heut war die letzte Tour, ab jetzt hab ich ne Woche Urlaub und fahr dann nur noch einmal die Woche. Ferien sind ja rum demnächst. Zudem war die heutige Tour so kurz, dass ich nach 90 Minuten fertig war. Kein Vergleich zu den sonstigen Aufträgen. :D

zwecks Hardys Bike Shop... ich düs jetzt los und warte bis ca 18.15, falls bis dahin keiner auftaucht, muss ich halt doch allein radeln :-(

Es ist vollbracht!
Hier ein Link:

Aber an alle:

neues rad? der rahmen sieht doch genauso aus wie der alte. dazu noch die starke gabel mit steckachse, d.h. noch mehr kräfte, welche die schweissnahtkante mürbe machen.
daran ist auch mein 28 zöller gestorben :heul:
da kann ich mark seine bedenken nur unterstreichen.

vorher.jpg
nachher.jpg

oder strebst du ´nen nebenverdienst an - könnt sich rechnen, wenn´s so läuft wie das letzte mal?

und ich sach: noch gib dem kind kein fisch ... und nu hatter schuppen :lol:

hi alle zusammen,

ich hab mich heut das erste mal so derb lang gemacht, dass ich jetzt unbedingt protektoren will :eek:. am besten gleich knie+schienbein und ellbogen+unterarm :D.

viele von euch haben doch welche: was sind so eure erfahrungen bezgl. belüftung, verrutschen,... was könnt ihr empfehlen?

greets!
benny.

@andreas: ja, ich fürchte schon, dass es der gleiche rahmen ist. aber stadler hat mir versichert, dass das hält und mir die halbe filiale versprochen, wenns nicht so ist! ich glaube einfach, dass ich ein montags-rad hatte!

@Benny
hättest das mal früher gesagt.ich hab erst ein zweites pärlle welche ich hab zurück geschickt.
Ich hab lange gesucht bis ich die für mich richtigen hatte.
Oneal Rocker
Race face Race Fr
TSG
661 Race
die letzten sind es dann geworden.

Weiter Infos gerne per pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück