MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

17 Uhr passt, treff mer uns schon in der Grube oder wieder beim Sendemast?
Vielen Dank für die Bilder! Bei dem Bunnyhop siehts aus als hät ich noch richtig viel platz :)
 
Nur zur Sicherheit, falls es jemand überliest ;)

Habe heute mittag einen Ellenbogenschoner von SixSixOne auf der Auffahrt zum Rossfeld gefunden. Wer einen vermisst, oder jemand kennt, der einen vermisst, kann sich bei mir melden. Sonst geb ich das Teil im Fundbüro in Metzingen Neuhausen ab.
 
Nur zur Sicherheit, falls es jemand überliest ;)

Habe heute mittag einen Ellenbogenschoner von SixSixOne auf der Auffahrt zum Rossfeld gefunden. Wer einen vermisst, oder jemand kennt, der einen vermisst, kann sich bei mir melden. Sonst geb ich das Teil im Fundbüro in Metzingen Neuhausen ab.

MeiDei: hast ne PN ;)
 
Nur zur Sicherheit, falls es jemand überliest ;)

Habe heute mittag einen Ellenbogenschoner von SixSixOne auf der Auffahrt zum Rossfeld gefunden. Wer einen vermisst, oder jemand kennt, der einen vermisst, kann sich bei mir melden. Sonst geb ich das Teil im Fundbüro in Metzingen Neuhausen ab.

Hi Super! Bin den halben Albtrauf nochmal abgefahren, ohne ihn zu finden. Würde eine Hopfenkaltschorle ausgeben. Bitte PN.
Gruß

Stephan
 
Um 15 Uhr treffen sich bluesi und ich auf der Rückseite des Hauptbahnhofs in Reutlingen. Wir fahren wahrscheinlich die beiden Gardasee-für-Arme-Trails. Ich muß dannn schon wieder heim, bluesi würd´ eventuell auch länger fahren.
Will uns jemand begleiten?
 
Servus zusammen.
Ich fahre morgen früh um 9 Uhr nach Albstadt in den Bikepark und habe noch zwei plätze im Auto frei. Wer so spontan noch mit will, PN an mich. Zwischen RT-Rommelsbach und Albstadt kann ich gerne aufsammeln.
 
Bei mir wirds doch eher schwierig, gestern arg spät im Bett gelandet. Ich fahr allenfalls gg abend noch ne schnelle kurze Runde, dann aber vor der Haustür
 
Du meinst alà BlackMamba?

Suchte ich vor längerem auch, fand nur einen in CH.
Preis fast das doppelte als selber bei den guten alten Ami's bestellen.

Beachte Märchensteuer etc.! Machte bei meiner Rase damals (Preis glaub was um die 260€) knapp 80 Euro aus!!
 
Es kommen spezifische Zölle + die Mehrwertsteuer drauf. Bei meinem Prophet waren es damals 3%? für Fahrradrahmen. Also 22% auf den Kaufpreis.

Vielleicht kann der Versender es ja niedriger deklarieren...
 
Zurück
Oben Unten