MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

morgen früh wär ich wieder für eine Runde zu haben. Dieses mal will ich aber wirklich um 15:00 wieder zuhause sein, nicht wie letzten Sonntag 2 Stunden später ;)
Wie wärs mit einer Runde um Honau (Unterhausen, Lichtenstein und dann oben rüber zurück Richtung Pfullingen?
 
@Gurgel: Wann willst Du denn starten? Wenn Dir 15 oder 16 Uhr nicht zu spät ist, dann könnt´ ich vorher mit MQT `ne Runde auf der Alb fahren. Oder Du kommst mit auf die Alb und wir fahren danach zusammen mit meinem Auto nach Tübingen?
 
Gurgel: Gut, Details dann morgen Mittag per PN/Telefon, oder?
MQT: Start um 9:30 oder 10 Uhr? Wo sollen wir uns treffen? Oder willst Du mich abholen? Von mir aus auch per PN, wie Du willst.
 
Servus zusammen,
hat jemand Lust am kommenden Wochenende mit in den Bikepark nach Albstadt zu kommen? Ich will auf jeden fall hin, ob Samstag oder Sonntag ist noch offen. Den ersten kann ich eventuell auch noch einen Platz im Auto anbieten.
 
Eher zweiteres. Wann willst Du dort sein, Gurgel?

Mr. "etwas stabiler": Ich bin die ersten ca. 15 Jahre meiner inzwischen 24-jährigen MTB-"Karriere" gezwungenermaßen XC und AM (nach deutscher Definition) gefahren und werd´ das altersbedingt vermutlich in ein paar Jahren auch wieder machen müssen. Solang´ es noch geht, will ich daher etwas "wilder" fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, gut! Wegen mir gerne schon sehr früh, so wie du halt aus dem Bett kommst. Morgens isses hoffentlich halbwegs kühl.
 
Jetzt wo du es erwähnst:Sahst immer etwas gezwungen aus:rolleyes:
Da mir die Hüpferei gar nicht taugt:sehen wir uns dann erst in ein paar Jahren wieder:confused:

Ich sprach von den ERSTEN 15 Jahren, da haben wir uns noch nicht gekannt. Das mit dem "gezwungen" aussehen bezog sich hoffentlich auf meinen Gesichtsausdruck und/oder meinen Fahrstil bergauf. Das ist halt mein "Race Face", `ne Mischung aus angestrengt und konzentriert.
Nein, wir können natürlich auch in den nächsten Wochen oder Monaten mal wieder zusammen fahren, zumal ich ja auf fast jeder Strecke irgendwas zum drüber-, drauf- oder runterhüpfen find´.
 
Zurück
Oben Unten