MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ich such´ mir jetzt `ne andere Sportart, denn wenn sowas MTB fahren ist, dann werd´ ich´s wohl nie lernen:
[ame="http://vimeo.com/74449652"]http://vimeo.com/74449652[/ame]
Man beachte auch das Setup der Federung.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Mountainbiking. Es hat damit so viel zu tun wie
ein Zirkusmotorrad für einen Zirkus-Bären mit einem frei-
lebenden Bären oder einem normalen Motorrad zu tun hat.
Trial ist es auch nicht. Wohl so eine Art von Bike-Parcour

Ahhhh . Dann ist das gar kein Montnabike. Deshalb kann ich das nicht so gut.
Das erklärt mir jetzt aber einiges.

Das ist kein Mountainbiking. Es hat damit so viel zu tun wie
ein Zirkusmotorrad für einen Zirkus-Bären mit einem frei-
lebenden Bären oder einem normalen Motorrad zu tun hat.
Trial ist es auch nicht. Wohl so eine Art von Bike-Parcour

also ich finde, das hat mehr mit MTB zu tun, als alles andere:lol:. Denn so kommt man über alle Hindernisse hinweg, die der Ber so stellt - vielleicht abgesehen von 50 m freier Fall oder mehr. Und Marc-machs wie ich, einfach als geile Motivation sehen, noch ein bischen spielen gehen. Es bestätigt ja auch mein Motto "das tolle am biken ist, egal wie gut Du bist, man kann immer noch was dazulernen, sich weiterentwickeln, denn es gibt immer noch etwas was man noch nicht (fahren) kann",
CU und viel Spaß beim üben.
Übrigens Vinschgau war auch mehr als genial

War heute auf der Alb. Die wurde heute wegen Überfüllung geschlossen. Man hat sich dort fast tot getrampelt. Daher es abgebrochen.

Zudem sind wir recht wüst beschimpft worden von einem angeblichen auch Mountainbiker, der zu Fuß unterwegs war. Schon recht interessant, wenn es aus dem Wald brüllt und es gar nicht aufhört, obwohl bis zu einem gewissen Punkt der Person Gleichgültigkeit und Ignoranz entgegengesetzt wurde. Irgendwann hab ich dann mal mit gemacht mit dem Beschimpfen. Hat so viel gebracht wie wenn man gegen einen Pumakäfig tritt. Habe es daher halt wieder aufgegeben; bringt nichts. Nach 10 Minuten hat die Person es dann auch aufgegeben. Später unten am Parkplatz nochmal ein paar "Freundlichkeiten" hinterhergerufen.

Angeblich stammt die Person, zumindest was ich zwischen den Beleidigungsfetzen mitbekommen habe, aus dem Peditions-Umfeld.

Da fährt man friedlich mit den Wanderen im Einklang, freundlich grüßend und ein paar nette Gespräche, durch den Wald, denkt an nix bößes, und dann haben die so jemanden raus gelassen. Schon interessant was sich für Abgründe bei manchen Mitbürgern auftun.

Bei Mössingen. Wollt mal was neues ausprobieren. War da vorher noch nie.

Vielleicht doch langsam mal in ein anderes Bundesland ziehen. ;)

Ach was. Labern lassen und entspannt weiter rollen. Man kann nicht jedem die Welt erklären. ;)

Über was hat er sich denn überhaupt aufgeregt, wenn er angeblich selbst Biker ist?

Ich war mir nicht sicher ob der nicht Handgreiflich werden würde. Ich bin einfach mal da geblieben wo ich war. Haben an einer Stelle noch ein wenig probiert, wobei die Geräuschkulisse stieg. Zum Glück hat er sich nur bis auf 30m heran getraut. Das war halt kein Gelaber mehr, ich habe Gewalt in der Luft gewittert.

Was der für ein Problem hatte? Hmm... wahrscheinlich weil wir nach seiner Ansicht so dumm sind an nem Feiertag am Albtrauf biken zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ist es zum Glück nicht gekommen. Verdient hätte er es aber gehabt. Aber ich lehne ja Gewalt ab. :P

Moin Leute!

Ich bin vor kurzem erst aus dem hohen Norden nach Tübingen gezogen.
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar nette Leute zum biken in der Gegend finden würde!

Zurück