MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Moin an alle,

ich bin frisch nach Reutlingen gezogen und da es sich in einer Gruppe einfach besser fährt, bin ich jetzt auf der Suche nach weiteren Fahrern die auch im Winter unterwegs sind. Falls du/ihr mal Lust auf ne Runde habt, gebt mir einfach bescheid. Ich würde mich auf jeden Fall freuen !

Bis dahin ride on :daumen:
 
Hi Mike,

hin und wieder geht sich hier ne Tourverabredung aus, in letzter Zeit nicht mehr so oft ;)

Wenn ich zu einer Trailtour aufbreche, dann meist direkt nach der Arbeit so gegen 16Uhr, Freitag manchmal auch früher, WE eher nicht.

Was fährst du denn so mit dem Bike? Trails, Bikepark o. Stolperbiken?

Ride on Chris
 
Hey Chris,

Freitag 16 Uhr habe ich bestimmt auch das ein oder andere Mal Zeit :daumen: Ich fahre meistens Trails, wenn sich die Gelegenheit ergibt gehts auch mal in den Park. Vielleicht ergibt sich ja Mal was ✌
 
Hallo @All, hallo Mi_Ke
ich bin auch ein zugezogener. Wohne in Metzingen, kenne mich inzwischen ganz gut aus rund ums Ermstal . . . . und habe so meine Hausrunden
(Florian/Hülben/Neuffen/Urach/Eninger Weide/Rossfeld . . soweit es geht traillastig)
Ich würde mich auch sehr freuen zu zweit oder in der Gruppe zu fahren . . . .
Fahren gehe ich halt eher zu ungewöhnlichen Zeiten: unter der Woche vormittags/Mittags.
Freitag Nachmittag würde sicher auch mal gehen, oder ab und zu mal am WE . . .
Bitte gerne melden . . . ✌
 
Servus Zusammen,

ich wohne seit letztem Sommer in Reutlingen und habe die Gegend nun schon relativ gut erkundet. Allerdings würde ich mich freuen mal mit paar Leuten zu fahren! Bin zum größten Teil auf Trails unterwegs und hab auch Bock evtl. mal neue Trails zu schaffen! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Zeitlich bin ich sehr flexibel als Student :)

Freue mich auf Antwort! Gruß Bruno
 
Servus Zusammen,

ich wohne seit letztem Sommer in Reutlingen und habe die Gegend nun schon relativ gut erkundet. Allerdings würde ich mich freuen mal mit paar Leuten zu fahren! Bin zum größten Teil auf Trails unterwegs und hab auch Bock evtl. mal neue Trails zu schaffen! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Zeitlich bin ich sehr flexibel als Student :)

Freue mich auf Antwort! Gruß Bruno
Frag in zwei Monaten nochmal! ?
 
hahaha. hab ich auch schon gelernt. aber man hat hier eher die möglich kein in geregelten Bahnen zu bauen. ich wollte Magra mal fragen ob sie einen Hometrail brauchen. das wäre was ... also wenn sich mehr bauwütige finden einfach melden, hier oder als PN. ich mache mir dann mal ne liste.
Ja aktuell is wildes Fahren im Rudel eher nix. Schade auch.
 
IMG_20200219_134600.jpg
 
So dicke Stämme sind anders fast nicht zu schaffen. Hab' selbst schon einige viele cm damit gesägt...
.. außerdem liegt sie ja unten :)
 
Zurück
Oben Unten