MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Seid ihr auch um Rottenburg unterwegs?
Bin nächste Woche mal mit Bike dort und wäre über Hinweise wo man Trails finden kann dankbar :)
 
Servus zusammen!
Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Metzingen-Neuhausen und verfolge seit ein paar Monaten diesen Thread in der Hoffnung, dass mal eine Ausfahrt in meiner Gegend gemacht wird, der ich mich anschließen kann. Ich kenne zwar ein paar Trails aber mit Sicherheit nicht alle und es macht mir eh mehr Spaß, in ner Gruppe zu fahrn.
Leider hat sich seit Ende März hier nichts mehr getan, sodass ich selbst mal aktiv werde. Würde mich freuen, wenn sich jemand aus der gleichen Gegend meldet und man zusammen ne Runde fahren würde. Ich bin bergauf eher gemütlich unterwegs und habe mehr Spaß beim runterfahren, ich denke das trifft bei vielen hier zu.
In diesem Sinne.. hat jemand mal diese Woche bzw. am Wochenende Lust zu fahren? Unter der Woche habe ich leider erst ab ca. 18:30h Zeit.
Gruß Micha
 
Würde mich auch mal wieder gerne nach Urach bewegen - dann muss es aber sehr serpentinig sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Micha.
Ich wohn auch in Neuhausen und bin hier regelmäßig unterwegs.
Schreib doch mal ne PN, dann könn mer nach Feierabend mal ne Runde drehen.
Grüße Matze
 
Zurück
Oben Unten