MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

@Andreas, René und alle anderen:
Danke für Eure "Anmeldung", aber da Ihr die Einzigen seid, die sich gemeldet haben und für Donnerstag Regen angesagt ist, werd´ ich das Ganze auf Sonntag verschieben. Das Wetter soll am Wochenende deutlich besser werden und vielleicht haben dann mehr Leute Lust und Zeit. Ich hoff´, daß Ihr am Sonntag auch Zeit habt. Die Uhrzeit und der Startpunkt bleibt gleich: 11:30 Uhr bei Hardys Bike-Shop.
Bitte gebt mir bis Freitag Nachmittag Bescheid, ob Ihr kommt.

Gruß,

Mark

Aktualisierung:
Da es am Sonntag Abend eventuell Regen oder ein Gewitter geben könnt´, verschieb´ ich hiermit den Start um eine halbe Stunde, also:
Sonntag - 11 Uhr - Hardys Bike-Shop - danach (gegen 16 Uhr) Grillen bei mir in RT-Degerschlacht

Gruß,

Mark

Vielleicht animiert es ja den ein oder andern...
img0057mx.jpg

Aktualisierung:
Da es am Sonntag Abend eventuell Regen oder ein Gewitter geben könnt´, verschieb´ ich hiermit den Start um eine halbe Stunde, also:
Sonntag - 11 Uhr - Hardys Bike-Shop - danach (gegen 16 Uhr) Grillen bei mir in RT-Degerschlacht

Gruß,

Mark

Also Jens und Ich werden da sein. Oli würd sich bestimmt auch noch melden.

Grüßle René

@Öhi & Yeti
Ich muss für heut leider wieder absagen :heul: Bin heut früh mit ner ordentlichen Erkältung aufgewacht und kann jetzt wegen des Lenzerheide Tripps nächste Woche auch nichts riskieren....und das gerade jetzt bei dem Hammer Wetter, also wenn das nicht zum heulen ist!!!!

Morgen Sommersprosse, Andreas hat mich grad angerufen,GUTE BESSERUNG. das ganze verschieben wir halt.

Gruß Oli

Hi Zusammen,

jetzt meld ich mich auch mal wieder, denn ich hätte das MTB dabei. Von daher würde ich am Sonntag höchstwahrscheinlich auch mitgehen - muss aber nochmals (wie Oli immer sagt) mit der Regierung sprechen. Ich geb dann aber nochmals Bescheid.

Grüße

Thomas

]Ich komme eben vom biken heim und musste schockiert feststellen, dass einige trails rund um TÜ in katastrophalem Zustand sind.

Es sieht aus, als ob Teile der trails komplett mit blockierenden Rädern befahren wurden. Sollten sich welche der Überltäter hier tummeln (was ich nicht hoffe!) dann nehmt euch zu Herzen, dass sowas ASOZIAL ist!!!

Das schadet dem Image der Biker ungemein und was bringt es bitte, wenn die trails völlig am Arsch sind?! Wer nicht ordentlich fahren kann soll's einfach lassen... :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das ist schlecht zu hören, da wollt ich heut rumcruisen gehn. Dann cruise ich doch auf den Roßberg, wo Steine sind, da kann man mit Gummi net viel ausfräsen.

Sind vielleicht zu viele "Coole" unterwegs, die immer noch nicht begriffen haben, dass ein blockiertes Hinterrad ineffizient bis manchmal gefährlich ist.

]Ich komme eben vom biken heim und musste schockiert feststellen, dass einige trails rund um TÜ in katastrophalem Zustand sind...

die wird es immer geben :rolleyes: ...auf meiner Hausstrecke ständig, leider hab ich die Typen noch nicht getroffen...
Ich hing mal ein Papier "Bitte keine Vollbremsungen" hin, was am nächsten Tag fehlte. Ob die es runterrissen oder ein Wanderer...k.A.

Vielleicht sollte man den Albverein verständigen, damit die das wieder richten
:lol:

hehe, als ich mal mit GT-Biker unterwegs war, stellte uns auch ein AV'-ler... nach 2-3min Rede-halten bat er uns beim weiterfahren: "fahrt auch bitte links oder rechts auf dem Pfad, damit er nicht so zuwächst", was wir lachend machten....:daumen:

Ich komme eben vom biken heim und musste schockiert feststellen, dass einige trails rund um TÜ in katastrophalem Zustand sind.

Es sieht aus, als ob Teile der trails komplett mit blockierenden Rädern befahren wurden.
Was für Trails meinste denn? Stichwort genügt.

hehe, als ich mal mit GT-Biker unterwegs war, stellte uns auch ein AV'-ler... nach 2-3min Rede-halten bat er uns beim weiterfahren: "fahrt auch bitte links oder rechts auf dem Pfad, damit er nicht so zuwächst", was wir lachend machten....:daumen:
:p

Zurück