MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

heute 18 uhr haagtor: i'm in!

@boern vllt. fahren wir lieber eine eigene runde...

@gt private post!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...so wage könnt ihr mich doch nicht ans haagtor kommen lassen :eek: was mach ich, wenn's bei frithjof nicht reicht und dein vermieter stur bleibt?! mit den radladen leuten will ich nich mit :lol:

wenigstens einer, der sicher kommt?

@frithjof, boern und surfer77

ihr oimel! alle habt ihr mich hängen lassen!!! wobei es eine coole tour war. es gab einen netten trail, den ich noch nicht kannte und die leute waren auch nett. sind halt nich so die berg-runter-fahrer... aber echt angenehm!

isch schäme misch.

Sorry, Labor ****t mich gerade. Aber ich finde die Truppe eigentlich auch ganz in Ordnung, und das bergab-fahren bringen wir denen schon noch bei.

Reingehaun!

samstag - tour auf die alb.

startzeit noch flexibel.

gruss andreas

ps.: mein attentat - ich brauch ein foto für ´nen katalog.
also männers, bitte frisch rasiert und gut gestylt - die mädels so wie immer ;)

Samstag von Freudenstadt über den Mittelweg bis nach Tittisee Neustadt. 100km 2500hm. Möglicherweise aber auch nur bis Triberg oder so. Vielleicht auch wo übernachten in der DJH. Also wenn wer lust verspürt...

Zuletzt bearbeitet:
samstag - tour auf die alb.

startzeit noch flexibel.

gruss andreas

ps.: mein attentat - ich brauch ein foto für ´nen katalog.
also männers, bitte frisch rasiert und gut gestylt - die mädels so wie immer ;)

Hät interesse.......wieweit und Startzeit noch abzuklären davon hängts hab.

p.s.keine Angst ich würd dann hinter die Kamera ............

@beetle, das is mir zu heavy

Für alle die nicht mit nach Lenzerheide konnten die Billanz bis jetzt:

Kein Regen, 3 Platten ,keine Verletzte, 2700hm und super Stimmung

CIMG0001_1276227634.JPG

René

gut - 13.15 treff in rt gleis 1.

gutenberg rauf, traufkante, calverbühl runter, gegenüber pfarrwegle rauf, kapf, höllenlöcher, eis, maienwald und fertig ;)

gruss andreas

Hat einer der Tübinger vielleicht ein 36er oder 38er 4-Loch Kettenblatt über? Meine Rohloff übersetzt im ersten Gang zu lang um mal locker steile Strecken hoch zu kommen. Gehen tut es... aber hart. ;)

@Yetibike

Ich fahre auch nur in die Richtung. Denke nicht, dass ich es packe. Vielleicht auch nur bis St. Georgen.

Um meine Route nochmal ein wenig Schmackhaft zu machen:

http://www.outdooractive.com/de/wan...e-freudenstadt-schiltach/5569163728053546565/

Die geht bis St. Georgen allerdings noch ein Stück weiter. Da kommen noch gut hm hinzu. Sollte aber deutlich unter 2000 bleiben. Muss auch gucken, dass man den Zug zurück bekommt.

Also. Mogen geht es los. Mit dem Zug nach Freudenstadt. Von da aus auf dem Mittelweg bis St. Georgen. Wenn noch Zeit und Kondition da ist auch weiter. Nächster Stop könnte Triberg oder Villingen sein. Titisee ist wohl auch mir zu weit.

Für alle die nicht mit nach Lenzerheide konnten die Billanz bis jetzt:

Kein Regen, 3 Platten ,keine Verletzte, 2700hm und super Stimmung/QUOTE]

Ah! Das hoert sich aber lecker an! Gibts da noch mehr Bilder???
Hat Britta gut auf ihr Rad aufgepasst oder ist das wieder verloren gegangen?

Gibt noch mehr Bilder, wenn man mehr zeit hat wird der ein oder andere noch mehr Bilder hochladen. Bis jetzt glaub so um die :eek: 500 Bilder.

Britta ist nicht verloren gegangen haben alle gut aufgepasst.

René

bin heut nach tü gesprintet, um die " tour " nich zu verpassen.

echt klasse trainingseinheit. 1/4 stunde in den neckar gucken, eis essen und gemütlich nach hause.

da kann ich mich dran gewöhnen :lol:

@ beetle: krasse tour, dein link.
aber 9 stunden wandern???
besser gehst zum sav ;)

ps.: nicht vergessen - morgen 13.15 gleis 1 in reutlingen, treff zur mtb tour

Zuletzt bearbeitet:
Zurück