MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

rene und ich fahren morgen voraussichtlich mal wieder in richtung pfullingen. wer lust? das wetter sollte ziemlich perfekt werden.

sehr schön! also wir fahren um 11 in tübingen los. würde vorschlagen wir treffen uns dann direkt in pfullingen friedhof oder waldcafé?

Wie wäre es eigentlich mal mit Urach? Weil da gäbe es laut Karte auch einiges zu entdecken... nur mal so als Idee?

Schauen wir morgen mal. Treffen wir uns einfach morgen in Pfullingen am Friedhof.

Hier regnet´s seit etwa zehn Minuten nicht mehr.
Auf der Alb gibt´s zwar einerseits wenig Pfützen und das Wasser läuft schnell ab, aber andererseits sind die vielen Steine und Wurzeln bei Nässe halt ziemlich rutschig.
Mir ist es relativ egal, ob wir fahren oder nicht, ich hab´ zuhause genug zu erledigen.

Hier ist es jetzt auch trocken (von oben). Ich erreiche Rene eh nicht, von daher wird der um 11 bei mir sein und wir fahren einfach, würde ich sagen. Nasse Wurzeln/Steine stören mich nicht großartig, das ist gutes Training. Will nur nicht dreckig werden. :D

Wo sind denn eigentlich die ganzen bikeparks hier in der Nähe? Dass in Gomaringen und in Albstadt einer ist, weiss ich aber wo gibts noch welche? So was wie der Steinbruch in Wurmlingen wird nach 2-3 besuchen langweilig, da gibts ja nur Schanzen. Gibt es irgendwo auch eine richtige Downhill-Strecke in einem der offiziellen oder inoffiziellen Park?
Danke schonmal ;)

P.s: Hat jemand von euch zufällig einen xc- oder fr-highroller in 2.35 zuhause rumliegen und würde ihn gegen einen wenig benutzten Intense System4 tauschen?

Klingelingeling, Semesterferien! Falls jemand für eine kurze oder längere Feierabendrunde in Urach oder Seeburg zu haben ist kann er sich gerne melden. Länge Variabel, Werktag auch ;)

Andererseits würde ich gerne mal den berühmt berüchtigten Unendlichen Trail vom hohen Neuffen Richtung Urach kennenlernen. Kennt den einer von euch und würde sich als Guide anbieten?

PS: Da mein Automobil gerade in den Federn hängt, bin ich Lokalitätsmäßig leider nicht sehr flexibel...

hi, bin neu hier. wer ist denn alles so in reutlingen unterwegs?? fahre öfters nach gönningen und im markwasen. gibts noch jemand hier der dort unterwegs ist?

mfg

Zurück