MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Wer möcht´ morgen wann und wo `ne Tour fahren?

@ keepcool79 und Gurgel:
Kleiner Erpressungsversuch: Wenn Ihr mehr als diese Teaser-Fotos haben wollt, dann müßt Ihr morgen mitfahren. Bis dahin hab´ ich die Fotos hoffentlich auf CDs gebrannt.

Gruß,

Mark

Hey Mark,

hätte für morgen was in richtung Lichtenstein angedacht, leider hat sich bisher nur Thomas gemeldet. Könnte allerdings erst mittags gegen 14.20 Uhr starten. Wär schön wenn sich ein paar mitfahrer finden würden.

Grüße Tobi

Hi Zusammen und Freunde der Singletrails,

ich wäre morgen ebenfalls am Start, hab Hunger auf Spitzkehren :-) Wo sollen wir uns treffen. Wenn ihr Richtung Lichtenstein, Eningen wollt, wäre es klasse, wenn ihr mich am Südbahnhof aufgabelt.

Habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht ?

Gruß Thomas

Hi Tobi,

wenn sich Deine Vorstellungen mit denen von Didi und Doro vereinbaren lassen, dann können wir gerne zusammen fahren.
Könntest Du zu uns nach RT kommen oder sollen wir nach Metzingen kommen? Start um 14:30 Uhr?

Gruß,

Mark

Hört sich nach einem gelungenem Urlaub an. Unser AX war übrigens auch genial. So genial, dass ich mir gut vorstellen kann den kommendes Jahr nochmal fahren zu wollen. Dann aber echt nur bis Meran. Weil ab Meran war ich einfach fertig. Die Trails waren einfach nur Monster. Jeden Tag Achterbahn.

Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß?

@ keepcool + Gurgel:
Die CDs sind im Rucksack und die Teaser-Fotos sind hier.
Kann mir von Euch beiden vielleicht jemand Eure Fotos auch auf `ne CD brennen?

Ich kann sie dir auf einen USB Stick ziehen. Bring ich nachher mit. ;)

@beetle: War ganz großartig. Von flowigen Spaßtrails bis super verblockt alles dabei gewesen. Und von dem einen Tag am Gardasee abgesehen nur gutes Wetter.

Ich war halt vor allem echt im Eimer, was eing großer Grund für mich war nicht zu kommen. War dann aber noch von Freitag auf Samstag im Schwarzwald und habe da was gefunden, was wir umbedingt mal machen müssen. Voll das Brett von Trail vom Kandel runter. Hat einfach alles. Oben sehr schwer und verblockt und später flowig mit Spitzkehren. Und zur Garnierung noch ne DH Strecke bis ins Tal.

Wäre mal ne aktion, wenn das Wetter an einen der kommenden Wochenenden hält.

Edith sagt: Borderline DH vom Rosskopf. Gugst du youtube. ;)

Wenn das soviel Adrenalin bietet wie die heutige Tour, nehm ich die Anfahrt dafür gerne in Kauf! :D

Wenn das Wetter kommendes Wochenende taugt gäbe es da noch andere Adrenalinkicks, die etwas näher sind im Schwarzwald.... Ich bin hochgradig Adrenalinsüchtig.

Das vom Kandel ist schon sehr alpin und ich würde mal sagen oben deutlich S3. Und wenns nass ist, sind die Schlüsselstellen eher schlimmer.

Besser spät als nie: Hier sind meine Fotos von letztem Sonntag.

Im Moment sieht´s so aus, als ob beetle, BikerRT und ich morgen um 12 Uhr zu `ner Tour in der Nähe von Rottenburg (da kennt beetle anscheinend gute Trails) oder Bad Urach (Abfahrt mit 50-70 Serpentinen) starten werden. Tourenkategorie (frei nach LeDidi): abfahrtsorientierte AM-Enduro-Tour, bei der man an der ein oder anderen Spitzkehre auch mal Zeit für `nen zweiten Versuch hat.
Hat jemand Interesse?

LeDidi meinte er würde auch mitkommen. Vielleicht, wenn ihn seine Oma gehen lässt. ;)

Also ich bin nach wie vor offen für beides. Ich hätte halt mal wieder Lust auf Robu. Das Lohnt echt. Ich richte mich aber nach dem was die Gruppe will. Ansonsten klick ich mal ne runde auf der Alb zusammen.

Zurück