MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jörg,

Britta Ox kommt zu mir nach Kirchheim und fahren dann weiter nach Schömberg, kannst gerne mitfahren.
Um 9 sollte man vor Ort sein, Fahrzeit denk ich max 1,5 h. Dh wir sollten so gegen 7 30 Uhr in oder bei Kirchheim starten.

Felix

Hi Andreas und alle Icerider!

Bin noch nicht ganz sicher, ob ich Sonntag dabei sein kann, weil gerade nicht ganz fit. Aber zwei Fragen schonmal vorneweg: Wann fängt der Spaß an und gibt es jemanden, der aus Richtung Nürtingen kommt, und mich mitnehmen kann? Habe gerade kein Führerschein...

Jörg.

Schonmal danke für das Angebot. Muss dann halt schauen, wie ich nach Kirchheim komme, VVS-Verbindung gibts keine unter 2,5 h :(

Jörg.

Hi ihr Meschuggen,

wie schauts eigentlich mit unserem regelmaessigen Treff heute abend aus - ich fuer meinen Teil werde mich fuer den Sonntag schonen und heute abend nicht radeln. Wie seht ihr die Sache, geht ihr Eisenharten dennoch fahren?
Besteht interesse an einem gemuetlichen Beisammensein, zwecks der letzten Lagepeilung und Abstimmung?

Gruss,

Aka.

Hi ihr Meschuggen,

wie schauts eigentlich mit unserem regelmaessigen Treff heute abend aus - ich fuer meinen Teil werde mich fuer den Sonntag schonen und heute abend nicht radeln. Wie seht ihr die Sache, geht ihr Eisenharten dennoch fahren?
Besteht interesse an einem gemuetlichen Beisammensein, zwecks der letzten Lagepeilung und Abstimmung?

Gruss,

Aka.

Hi Teamchef !

Kann heute leider nicht, werde mal
wieder meinem Männerabend fröhnen (Chips und Benokel-Karten) und
dabei natürlich den Icerider im Schwarzwald
huldigen (mit jedem Tannenzäpfle werd ich auf den anstoßen...).:D

Grüße

Michael

@Christoph

Da ich heute leider verhindert bin ( :D ): Du kennst den
Weg nach Schömberg: wann hol ich Dich in Tü (und wo dort genau) ab ?
Tel. per PN ?

Hi ihr Meschuggen,

Gruss,

Aka.

Da sieht man doch gleich die Profis :daumen: die nachher um den Sieg fahren. Muss sich der Hannes Genze aber warm anziehen :eek:

Ich bin glaub eher so eine Gurke wie der Schwabi und musste gerade nochmal 3 Stunden üben gehen damit ich das Pedal am Sonntag überhaupt rum bringe :rolleyes:

cu
martin

ich bin stolz auf euch. alles geregelt. ;) wird ´n mörderspass am sonntag.

gruss vom alböhi :D

schontag mit zäpfle - 20.00 im la tour - da kann ich vorher noch schrauben.

war heut shoppen in wannweil. echt in ordnung die jungs. faire preise gute ware. :daumen:

da muss ich mal fragen - ich komm da berufsbedingt fast täglich hin :) .

o.k. kein bier im " la tour " - bleib ich halt im keller :heul:

Bei mir wirds leider nix mit dem Icerider, bin immer noch etwas angeschlagen und kurier mich erstmal aus. Schade, aber danke nochmal für die Angebote zwecks Mitfahrt.

Jörg.

Hallo Leute,

ich zerbrech' mir schon seit einiger Zeit den Kopf wie ich diesen wunderbaren Tag mit euch heute zusammenfassen soll.
Nun hatte ich endlich einen Bericht verfasst, habe dann aber mit erschrecken feststellen müssen, dass mir die BSN zuvor gekommen ist :daumen:

Leider ist der Artikel nur ganz kurz online gewesen, wahrscheinlich überarbeiten die den grad nochmal.

Gruss an alle,

Aka.

Es war echt ein wunderschöner Tag !!! :daumen:
Ihr Jungs seid :daumen: :daumen: :daumen: ( mein Bauchgefühl täuscht mich selten...;) )
Team Meschugge kann stolz auf sich sein :daumen:

@ MQT
ein Tipp für den Profi ;)
fahre nächstes Mal für das Team Meschugge und der Erfolg wird dir garantiert sein. Schließe dich dort am besten Andreas 28 an und du bekommst so viele und lange Pausen, dass du nach 2 Runden bedauerst, dass nicht noch eine 3. folgt...:lol:

Liebe Grüße euch allen
Britta :)

Wie zur Hölle verliert man sein Hinterrad????

Gibts auch irgendwo ne Ergebnisliste?

Gruß
Axel

Ergebnisse :

http://www.br-timing.de/Ergebnisse2007.htm

Hinterrad: Wir haben ja im Vorfeld angekündigt, das Team Albgold
zu schlagen. Und da sind die dann gleich unfair geworden und haben mir
während dem Fahren das Hinterrad ausgebaut und in den Wald geworfen. Hat dank meiner Aufmerksamkeit aber gar nicht lange gedauert, bis es von mir bemerkt wurde.:mad:
Leider war die Bremsscheibe massiv verbogen. Aber für mich als Schmid kein Thema:
Scheibe gerade geklopft, bis diese in den Bremssattel gepaßt hat und dann mit dem Fuß leicht "nachgwuchtet".

So bin ich dann ´ne Stunde gefahren. Leider hat das Quitschen der verbogenen Scheibe díe Waldruhe empfindlich gestört.
Da hab ich dann das Kettenfett abgewischt und die Scheibe geölt. Das Bike
lief dann merklich leichter.... So 10 km, dann hat´s wieder gequitscht...

Und trotzdem hat das Team Meschugge das Albgoldteam geschlagen:

Wir waren 6 Teammitglieder und Albgold glaub nur 4 !

Ob die sich von der Niederlage wohl je wieder erholen werden ?

Na ja, egal. Supersportlich waren die ja eh nicht. (So einfach Laufräder ausbauen... und das während dem Fahren...)

Gruß

Bube

Ja ne jetzt mal ernsthaft. Hat sich der Schnellspanne gelöst oder wie? Aber selbst dann bleibt das Laufrad normalerweise noch dank der Kette im Rahmen.....
Ich erwarte hier seriöse Unfallbeschreibungen :lol: Könnte ja sein, dass ich einen ähnlichen Schwachpunkt am Rad hab. Bei mir sind die Schellspanner aber meist recht hart angezogen....

Gruß
vom Axel, der sich jetzt mal die Ergebnisliste reinzieht.

Es war echt ein wunderschöner Tag !!! :daumen:
Ihr Jungs seid :daumen: :daumen: :daumen: ( mein Bauchgefühl täuscht mich selten...;) )
Team Meschugge kann stolz auf sich sein :daumen:

@ MQT
ein Tipp für den Profi ;)
fahre nächstes Mal für das Team Meschugge und der Erfolg wird dir garantiert sein. Schließe dich dort am besten Andreas 28 an und du bekommst so viele und lange Pausen, dass du nach 2 Runden bedauerst, dass nicht noch eine 3. folgt...:lol:

Liebe Grüße euch allen
Britta :)

ja, ja, ja :( wer den "Schaden" hat braucht für den Spot nicht zu sorgen ;)

@martin: was war eigentlich mit Dir los??? Zum Glück fahr ich in Albstadt mit, dann wirste auch ankommen :lol:

Axel

Der Unwissende ... wer beim Ice-Rider eine Runde schafft der faehrt in Albstadt locker zwei Runden ;)

@MQT: ich schreib dir gleich noch ne mail wegen meiner Frage zwecks dem ABM ...

@ die Meschuggen: mit Bildern wirds noch eine Weile dauern, die sind altmodisch, also Analog fotografiert und muessen noch ins Labor. Und ich komme erst Donnerstag abend wieder heim.

Leider war die Bremsscheibe massiv verbogen. Aber für mich als Schmid kein Thema:
Scheibe gerade geklopft, bis diese in den Bremssattel gepaßt hat und dann mit dem Fuß leicht "nachgwuchtet".

Hoi, hoffentlich haelt sich der Schaden in Grenzen... muss ne neue Scheibe oder gar ein neues Laufrad her?

Na ja, egal. Supersportlich waren die ja eh nicht. (So einfach Laufräder ausbauen... und das während dem Fahren...)

Naja, darf man net verallgemeinern - ich fands von der Gabi Stanger schon sportlich, die zweite Runde mit defekten Sattel im stehen zu fahren (das warst aber net du der im Zorn der den Sattel abgerissen hat, oder :D). Andererseits, kaum auszudenken, waere sie ausgestiegen haette Meschugge tatsaechlich einen Podestplatz gehabt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück