Tübinger Freitagsrunde, 18.15 an der Touri-Info, etwas Licht für den Rückweg sollte dabei sein!
Wer kommt mit?
Wer kommt mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand morgen Lust auf eine Tour?
Start um die Mittagszeit,
gerne auch ab Metzingen/Reutlingen!
Gruß Oli
Ja, ich.
Gruß,
Mark
Wie schön.
Möchte(s)t du(Ihr) mal wieder nach Nürtingen kommen?
Dann würde Ich nämlich sagen:
12Uhr am Bahnhof
Gruß Oli
Geht in Ordnung, bis nachher!
Gruß,
Mark
einheimische Bikerin schrieb:... Abendtour auf die Neureuth? Start zwischen Gmund und St. Quirin, Abfahrt auf hübschem Trail mit vielen Spitzkehren. Das sind wohl so 500 hm. Wir könnten die ganze Tour aber auch noch ausweiten auf 800 hm oder 1000 hm. Je nach Zeitbedarf/Startzeit und Lust und Laune.
Danach Einkehr im Tegernseer Bräuhaus.
Hi Toddel,Ich bin doch auch auf der Suche nach `nem zu kleinen Rahmen! Ist aber für einen Freund, der nur 55cm Schrittlänge hat.
Wer was passendes anbieten kann immer her damit (PN). RH nicht über 11 Zoll aber 20er BMX-Räder mit Ketten- oder Nabenschaltung!!
heute 15 uhr kleine runde auf´d alb mit frithjof und mich
start und ziel bei mir
im anschluss gibts bier
gruss andreas
ps.: für die " ich arbeite donnerstag länger " leute ist später bestimmt auch noch was übrig![]()
die tour könnte wegen " zuviel arbeit "ausfallen - das entscheidet sich dann kurz vor der abfahrt.