MTB Rider?

bitte leute ich muss unbedingt wissen ab wann die rider rauskommt,
sonst sterb ich weil ich will ja cool sein und wie soll das ohne rider gehen.
wer sie schon hat bitte PM an mich...zahle gut.....1000€.......euer rockhopper

Anzeige

Re: MTB Rider?
Also ich bin mir recht sicher das da auch keine mehr kommen soll / sollte - außer dem mrm product special, welches für den 25. November angesagt war aber laut mrm-Homepage erst am 7. Dezember erscheint.....

>>>in der letzten Ausgabe wurde meines Wissens nämlich nur auf das Special und nicht auf eine weitere Ausgabe dieses Jahr verwiesen....aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch ne Kombination....

FLO

So richtig kommt ihr alle nich mehr klar oder??? :mad:
Die schei$$-rider hat jedes verdammte jahr eine schei$$ Winterpause.... das hiesst das die letzte ausgabe die November is und im Februar die erste kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch macht?

Öh die Dezember Rider war doch schon für den 25ten November angekündigt in der für November war eine Vorschau für die :confused:

Ich meine Winterpause gut und schön aber wieso machen die erst Werrbung für ein Heft was dann doch nie rasukommt :confused:

Dachte eigentlich das liegt am Winterchaos hier aber anscheinend ist das ja normal :(

klemmi schrieb:
So richtig kommt ihr alle nich mehr klar oder??? :mad:
Die schei$$-rider hat jedes verdammte jahr eine schei$$ Winterpause.... das hiesst das die letzte ausgabe die November is und im Februar die erste kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch macht?

Genau....und deswegen haben die ja auch im letzten Heft geschrieben das am 25. November die nächste Ausgabe kommt :daumen: :D :D

Aber mittlerweile ist ja klar das nun definitiv am 7. Dezember das Sonderheft kommt.

G. :)

@SIDHARTA und LBJörg: So... ihr nehmt jetz alle beide die rider und guckt hinten rein und lest was da drin steht!!!!!! Aber flott :D
Ich geb ja zu das ich beim 1. mal gucken auch nur aufs Datum geguckt habe... aber als dann am 25. nichts da war hab ich nochmal geguckt und hab gesehen das die das Sonderheft meinen.
Also- Dieses Jahr ist bzw kommt nur noch das Sonderheft und nächtes Jahr im Februar kommt die 1. Ausgabe des mrm... also freut euch alle drauf aber hört jetz auf hier sone schei$$e zu posten!.

klemmi

klemmi schrieb:
@SIDHARTA und LBJörg: So... ihr nehmt jetz alle beide die rider und guckt hinten rein und lest was da drin steht!!!!!! Aber flott :D
Ich geb ja zu das ich beim 1. mal gucken auch nur aufs Datum geguckt habe... aber als dann am 25. nichts da war hab ich nochmal geguckt und hab gesehen das die das Sonderheft meinen.
Also- Dieses Jahr ist bzw kommt nur noch das Sonderheft und nächtes Jahr im Februar kommt die 1. Ausgabe des mrm... also freut euch alle drauf aber hört jetz auf hier sone schei$$e zu posten!.

klemmi

Ich habe jetzt das Heft nicht zur Hand. Aber ich glaube da stand das nächste Heft erscheint am 25 Nov.
Und im Heft stand extra nochmal eine Seite zur Sonderausgabe.
So wie es auch auf ihrer Internetseite gestanden hat.
Deswegen sind dann solche Fragen entstanden.
Besonders weil es auch wieder nicht Termingerecht im Laden stand.

Und da es für viele nicht ganz klar war, wie es gemeint ist, sind deswegen schon 3 Threads entstanden.
Dafür ist ein Forum da, um nachzufragen, wenn man nicht so genau weiß was Sache ist.
Und wenn jeder nur das schreiben würde was er sicher weiß, dann wären das sehr kurze Thraeds.
Aber alleine die Tatsache das es so viele Nachfragen und Ungewißheiten gibt zeigt das da wohl etwas nicht so klar ausgedrückt war.

zitat (mrm):" DAS MOUNTAINBIKE RIDER MAGAZIN SPECIAL MIT ALLEN BIKES, ..., ERSCHEINT AM 25. NOVEMBER 2005

also es gibt keine normale ausgabe mehr, wie es schon andere geschrieben haben!

Auch Zitat MRM: HEFT 11 2005 ERSCHEINT 25 NOVEMBER :D echt war ohne Spezial.
Aber das es keine normale Ausgabe mehr gibt damit haben sich laube ich schon alle abgefunden :heul: :)

LB Jörg schrieb:
Ich habe jetzt das Heft nicht zur Hand. Aber ich glaube da stand das nächste Heft erscheint am 25 Nov.
Und im Heft stand extra nochmal eine Seite zur Sonderausgabe.
So wie es auch auf ihrer Internetseite gestanden hat.
Deswegen sind dann solche Fragen entstanden.
Besonders weil es auch wieder nicht Termingerecht im Laden stand.

Und da es für viele nicht ganz klar war, wie es gemeint ist, sind deswegen schon 3 Threads entstanden.
Dafür ist ein Forum da, um nachzufragen, wenn man nicht so genau weiß was Sache ist.
Und wenn jeder nur das schreiben würde was er sicher weiß, dann wären das sehr kurze Thraeds.
Aber alleine die Tatsache das es so viele Nachfragen und Ungewißheiten gibt zeigt das da wohl etwas nicht so klar ausgedrückt war.

Ich hab bzw. hatte das Heft aber zur Hand!!!!! Is schon klar das man da fragen soll aber man hätte das auch alles in einen reinschreiben können. Wenn man manche posts gelesen hat hätte man denken können das sie sterben wenn sie das Heft nicht bald haben. Normalerweise müssten alle die die rider schon bisschen länger abpniert haben das die immer ne Winterpause machen. Macht die Bike auch Winterpause (und die Mountainbike?)?

klemmi

winterpause :confused: die spinnen wohl, als würde ich jetzt mein bike einmotten oder so. wenn die nicht SOFORT ne dezember-ausgabe rausbringen gibts hier nen kollektiven suizid...so oder so ähnlich wars auch damals als olle wolle seinen 'werther' veröffentlichte, wenn ich mich recht erinnere. mit nicht-publizieren kann man mindestens genau sonen schaden anrichten. ;)

Mir ist grad was unglaubliches passiert :eek: :eek: :eek:
Die ham doch tatsächlich im Preis von dem Abo das Product Special mit drin gehabt.... ICH HABS!!!!!!!!!!! :eek:
Damit hätte ich niemals gerechnet... naja umso besser :daumen:
Aber ne richtige Ausgabe gibts dieses Jahr nich mehr

klemmi

Also schlecht is das ding auf keinen fall... aber ich find im Workshop steht noch bissel mehr drin, is auch ein stück dicker wenn ich mich nich irre!?
Aber ich bin zufrieden mit dem ding und hol mir keinen Workshop ;)
Kostet 4,50€ also bissel mehr als die hälfte von dem was der Workshop kostet. Am besten man guckt sich beide erstmal an und entscheidet sich dann welchen man kauft.

klemmi

Finde es ein wenig unübersichtlich......halt was zum schmöckern.
Der Workshop ist schon irgendwie eine Nummer besser wenn man mehr Auswahl zum was Suchen will.
Aber Hauptsache was zum Anschauen und Weihnachten kommt ja jetzt auch.

Also ich finde das Special bissl seltsam. Habs mir gekauft um mal wieder einen kleinen Überblick zu belommen aber war doch ein wenig enttäuscht. Das nicht alles drin sein kann, versteh ich aber zwei Seiten Discs ohne Magura, Hope, etc. finde ich ziemlich arm. Dafür die ist die Gatorbrake drin aber vielleicht hat einer meine Seiten geklaut...

hat mich auch enttäuscht!
im bike worshop sind magura bremsen aber vertrerten:daumen:
ein freund hat mir erzählt das die hersteller kräftig dafür löhnen in der teile übersicht erwähnt zu werden, dem entsprechen fehlen viele herstelle gänzlich so auch hope.
schade eigentlich das sich eine zeitschrift nicht über verkauspreis und werbung finaziren kann, sondern das hersteller bezahlen um "angesagt" zu sein:heul:

mfg janos

Die Produkte kommen weder in den Workshop noch in das MRM PS, weil die Redakteure finden, dass die Teile angesagt sind. Letztenendes sind beide Werbemagazine für die Hersteller und Vertriebe. Und Werbung muss bezahlt werden!

Zurück