mtb rund um bamberg

Hallo,ich mal wieder,Lust hätt ich am Sonntag schon aber ich muss Arbeiten:heul: :mad: :heul: aber nächster Sonntag wäre doch was , Kreuzberg oder die Richtung (ich komme aus Nördlicher Richtung,Staffelberg ist bei mir in der Nähe,ist wirklich Geil ,Matthias aus Lif. wir können zusammen Fahren)
also dann ma Butter bei die Fische. Kreuzberg Sonntag (in einer Woche) 6:30(da is hell) wer kommt mit:confused: ne war Spassss :lol: 10 Uhr oder so , ihr dürft hallt abends net so lang :bier: :dope:
also dann meldet euch :winken:

hallo,

für heute bin ich wohl bisschen zu spät dran:(
aber nächsten sonntag bin ich dabei. wie lange wollt ihr ca. fahren?

vielleicht ist ja der stille beobachter dieses threads auch dabei? na wie wärs e36/8?

mein gruss
wr400

wr400 schrieb:
hallo,

für heute bin ich wohl bisschen zu spät dran:(
aber nächsten sonntag bin ich dabei. wie lange wollt ihr ca. fahren?

vielleicht ist ja der stille beobachter dieses threads auch dabei? na wie wärs e36/8?

mein gruss
wr400

Moin du Ratte, warst du gestern Resulats- oder eher Genusstrinkermäßig unterwegs?
Wie schon gesagt, wenn ich mein Rad bis dahin hab oder n Leihbike organisieren kann bin ich dabei.

So...jetzt werd ich erstmal zum Sport und anschließend ne runde Laufen damit ich irgendwann mal auf dein übermenschliches Trainingspensum komme:lol:

Hallo wr 400,wie lange wir fahren wollen? , schau mer mal, ich denk so ca. 2 std. von mir aus auch mehr ( oder weniger) mal sehen was die anderen so sagen, ist doch super der satz jetzt biste genau so schlau wie davor:lol: Grüsse

Moin du Ratte, warst du gestern Resulats- oder eher Genusstrinkermäßig unterwegs?
Wie schon gesagt, wenn ich mein Rad bis dahin hab oder n Leihbike organisieren kann bin ich dabei.

So...jetzt werd ich erstmal zum Sport und anschließend ne runde Laufen damit ich irgendwann mal auf dein übermenschliches Trainingspensum komme

servus,
dieses wochenende war ich mehr dem alkoholgenuss, nicht dem resultat verfallen:D
klär das mit deinem bike mal ab und ruf mich dann mal an.

wr400 schrieb:
servus,
dieses wochenende war ich mehr dem alkoholgenuss, nicht dem resultat verfallen:D
klär das mit deinem bike mal ab und ruf mich dann mal an.

Ja, wenn ich dran denk ruf ich heut Nachmittag mal im Laden an.
Achja, schonmal DDO auf Updates überprüft? YEAH :daumen:

hej hej hej!

wie gern würde ich mal mit jemanden in und um bamberg rad fahren. rennrad, CC, downhill, alles mache ich mit! also einfach mal anmailen!

bis dann dann!

riCo

ericoli Hallo wr 400,wie lange wir fahren wollen? , schau mer mal, ich denk so ca. 2 std. von mir aus auch mehr ( oder weniger) mal sehen was die anderen so sagen, ist doch super der satz jetzt biste genau so schlau wie davor Grüsse

2 stunden sind optimal, die sollte ich (hoffentlich) durchhalten:)

Hallo.wie schauts den aus mit Sonntag,hat ja ganz schö gschneit,wer ist den jetzt dabei,oder verschieben wir es ??? ( obwohl runter kommen sie alle) meldet euch mal.... Grüsse :p

hallo,
da es gestern und heute nur noch geschneit hat, pack ich morgen lieber meinen schlitten statt das bike aus.
glaub wir verschieben die tour lieber um ne woche.

Wenn ihr nichts dagegen einzuwenden habt und mir nix mehr dazwischen kommt wäre ich nächstes WE auch dabei, muss mein bike mal ordentlich einweihen. ;) Steht denn schon fest wo ihr fahren wollt, oder wird das dann spontan entschieden?

@Ksyrium
bis jetzt ist noch nichts festes ausgemacht. werden wir dann wohl spontan entscheiden.

@mtb*cHiCa
au weh, was hast denn gemacht?:daumen: :D

Boah, war der ":daumen: " fies.... :heul: ... Ah Käse... was passiert ist? Hm.. ich arbeite wahrscheinlich zu viel ... (Maaaaaaaan.... Zwei-Finger-Tastensystem--- Stress!!! :wut: )... ist passiert als ich 4 Sektgläser hinstellen wollte, da ist mir der Stiel von einem im Finger steckengeblieben... sieht gut aus wenn sie den Finger aufschneiden und die Sehnen suchen... :hüpf:

Ich werd bei Gelegenheit (wenn der Gips mal kurz runter ist) paar Pics machen und euch zeigen!

Ich bekomm schon fleißig e-mails... wenn ne Tour steht kann ich ja so mal zum Treffpunkt kommen, ansonsten bin ich in spätestens 5 Wochen wieder dabei! :D :winken: :anbet:

Also ich habe auch schon 1-2 Touren gemacht...:) :) ....kann es kaum erwarten, mal wieder die ersten kleinen Bergchen hier hochzufahren...
Vielleicht sieh man sich mal irgendwo...(Bin aber kein Dowhnhiller, Racer, Jumper..sondern nur ein etwas gemütlicher gemütlicher Tourenfahrer)..

Hi,
also Morgen und den nächsten Sonntag geht bei mir nix mit biken.
Danach klappts Fahren an nem Sonntag sicherlich mal. Muß ja schließlich den Trainingsrückstand auf den wr400 (oder soll ich lieber 250sx sagen) feststellen :D

Zurück