MTB Schuhe mit Rennrad Look System fahren

Registriert
20. April 2004
Reaktionspunkte
699
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Früher bin ich an allen Rädern Eggbeater Pedale gefahren. So konnte ich immer zwischen MTB und Rennrad Schuhen hin und her wechseln, egal welches Bike ich gerade fahre. Für die Eggbeater Pedale gab es eine Adapter Platte, dass ich auch Rennrad Schuhe am Eggbeater Pedal fahren konnte. Ich habe das ab und zu bei nicht technischen MTB Rennen gemacht.

Jetzt habe ich am Rennrad auf Look https://r2-bike.com/LOOK-Pedale-KeO-Blade-Carbon-Ti-Ceramic-2020 umgestellt und bin damit auch sehr zufrieden.

Ich würde aber auch gern wieder meine MTB Schuhe mit diesen Pedalen fahren. Gibt es da eine Möglichkeit? Passen vielleicht sogar die Look MTB Cleats am Rennrad?

https://r2-bike.com/LOOK-Pedalplatten-X-Track-Cleats-2020
Ich vermute es nicht, genau weiß ich es aber nicht.

Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten