mtb-Shops in Frankfurt

Hiho,

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem passenden Geschäften hier in Frankfut dass ich dann in zukunft "dealer meines Vertrauens" nennen kann :D

Grüße

Basti

Ist zwar kein Shop in Frankfurt selbst, sondern in Oberursel, dafür macht er einen sehr prosfessionellen Eindruck. Haber dort paar Teile geholt und werde jetzt am WE eine Großinspektion durchfürhen lassen. Schau mal hier: www.citybikefun.de Selber war ich schon mal in BikeMax, allerdings würde ich mich dort kaum beraten lassen, sondern höchstens etwas kaufen, wovon ich schon sowieso überzeugt bin. Dann war ich auch noch bei PerPedale an der Bockenheimer Warte. Bietet aber nicht wirklich was für MTB. Höchstens Zubehör o. Ä. Mehr kenne ich leider nicht. Gruss Everstyle

Ja hibike in Kronberg kann ich nur empfehlen super nette Leute die einen auch super beraten.
Ich komme zwar aus dem Rheingau aber der Laden ist immer einen Besuch wert.

Die Jungs bei Mainbike sind noch netter :D aber die haben leider nicht alles da ist halt ein echter Schrauberladen.
Besorgen können sie fast alles aber wenn es mal schnell gehen muss kommt man um Hibike nicht drum rum. Die sind aber auch ok ich unterstütze halt lieber die kleinen Läden :daumen:.
Also bei MainBike und Hibike kannst Du nicht viel falsch machen. Nur zu diesem PENNERLADEN an der Kleinmarkthalle sollte man nicht gehen.

Hi @all

danke für die Tips werde mir die Läden mal anschauen

@flying-nik
bin schon vor ein paar Monaten hier her gezogen und da mein Rad jetzt auch hier oben rollt (brauch nur noch ein paar Kleinteile zur Verschönerung) wollte ich mich mal schaumachen wo ich da am besten aufgehoben bin:)

@caroka
ich glaub ich bin für due Suche unfähig .. zumindest hatte ich nichts gefunden. Habe mir aber doch irgendwie gedacht dass es sowas schon gab

Zurück