MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hallo Redking,

Splash schrieb:
War aber sehr schöne gestern und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch. Falls wir noch mal im 7GB den Stammtisch machen sollten, hätte ich auch schon eine Idee für eine entsprechende Lokalität, die gut sein soll:
http://www.haus-bramkamp.de/

Diese Lokalität befindet sich in Propsteistr. 1
53639 Königswinter-Oberpleis

Gruß Udo

@ Udo & Klaus

Alsoooo .. der nächste wird wieder am letzten Freitag des Monats sein, was diesmal heisst: 28.Oktober 2005

Diesmal kümmert sich Balu aka Stefan um die passende Location. Angedacht ist das Gym (richtig geschrieben?) in Bonn.

Ich hatte das mit dem Haus Bramkamp nur schon mal eingeworfen, um evtl schon mal einfach die Idee in den Raum geworfen zu haben. Das Essen dort ist sehr gut und reichlich. In der Weihnachtszeit könnte man ja auch mal auf nen Weihnachtsmarkt gehen oder so. Aber das ist ein freier Stammtisch, bei dem jeder gerne mal eine Location organisieren darf. Und wer Ideen hat, kann diese doch gerne in den Raum werfen. Ich glaube, dass sich so langsam raus kristallisiert hat, dass der Organisator für den nächsten Stammtisch immer beim jeweiligen Stammtisch festgelegt wird.

@ Jens
Ja war wieder sehr gut und lustig gestern. Ihr solltet auch mal vorbei kommen bzw euch einen solchen Freitag frei halten. Über Burg Maul hätte ich zumindest nix mitbekommen. Aber bei 9 Leuten gibts auch phasenweise schon mal 2 und 3 Gesprächsrunden mit unterschiedlichen Themen - da könnte ichs auch verpasst haben. Worum sollte es gehen und wo ist das?

Splash schrieb:
@ Udo & Klaus

Alsoooo .. der nächste wird wieder am letzten Freitag des Monats sein, was diesmal heisst: 28.Oktober 2005

Diesmal kümmert sich Balu aka Stefan um die passende Location. Angedacht ist das Gym (richtig geschrieben?) in Bonn.

Ich hatte das mit dem Haus Bramkamp nur schon mal eingeworfen, um evtl schon mal einfach die Idee in den Raum geworfen zu haben. Das Essen dort ist sehr gut und reichlich. In der Weihnachtszeit könnte man ja auch mal auf nen Weihnachtsmarkt gehen oder so. Aber das ist ein freier Stammtisch, bei dem jeder gerne mal eine Location organisieren darf. Und wer Ideen hat, kann diese doch gerne in den Raum werfen. Ich glaube, dass sich so langsam raus kristallisiert hat, dass der Organisator für den nächsten Stammtisch immer beim jeweiligen Stammtisch festgelegt wird.

Hallo Michael,
hatte ich mir auch so gedacht, da ich das so aus deinem Posting rausgelesen hatte! Deswegen nur meine Frage an Udo, der auch nicht vor Ort war!

Okay, einfach etwas in der Raum kann ich auch schmeißen! :D

Der Flohberg in Lohmar!

Kneipe Flohberg
Heppenberg
Pützrather Weg 1 53797 Lohmar Donrath

Gruß
Klaus

Wann wird der nächste eigentlich ausgeschrieben? Balu? Evtl ruhigere Alternativen zum GUM, wo man besser reden kann?

Gym war eigentlich nur als Vorschlag gedacht, Flohberg finde ich auch super.
Ich hatte es so verstanden, wer als erster nen Termin reinsetzt ...

Wie ist das eigentlich mit dem Lärmpegel im Gym - war ziemlich lange nicht mehr da. Unterhalten sollte man sich ja schon gönnen.

Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass Du dich dem Thema annehmen wolltest weges des nächsten Stammtisches. Hatte jetzt nur nachgefragt, weil ich dachte, Du hättest es vergessen oder sonst was *g*

An alle Stammtischteilnehmer,

heute haben sich 17 Biker bei der Tour Balu auf den Ort des nächsten Stammtisches geeinigt. Es gab ein einstimmiges Ergebnis, zumindestens ist mir keine Gegenstimme bekannt.:daumen:

Der nächste Stammtisch findet, wie REDKING vorgeschagen hat, in
Kneipe Flohberg
Heppenberg
Pützrather Weg 1 53797 Lohmar Donrath statt.

Termin: Freitag der 28.10.05 Beginn 19:00 Uhr

Ich stelle den Termin in LMB ein.

Gruß Udo

Udo1 schrieb:
An alle Stammtischteilnehmer,

heute haben sich 17 Biker bei der Tour Balu auf den Ort des nächsten Stammtisches geeinigt. Es gab ein einstimmiges Ergebnis, zumindestens ist mir keine Gegenstimme bekannt.:daumen:

Der nächste Stammtisch findet, wie REDKING vorgeschagen hat, in
Kneipe Flohberg
Heppenberg
Pützrather Weg 1 53797 Lohmar Donrath statt.

Termin: Freitag der 28.10.05 Beginn 19:00 Uhr

Ich stelle den Termin in LMB ein.

Gruß Udo

Danke Udo,
hoffe das ich bis dann wieder fit bin, hab mich schon eingetragen!

So hier der Link zum Stammtisch

Gruß
Klaus

Muß mit dem Anmelden noch ein paar Tage warten, bis der nächste Dienstplan fertig ist, aber ich habs zumindest auf meinen Dienstplanwunschzettel geschrieben!!!

Ich fand es gestern eine sehr gemütliche und angenehme Runde. Das nächste Mal wäre dann ja am 25.11. - bin schon auf die Location von Udo gespannt ... :D

Hallo Stammtischteam,

kann mir einer einen Tipp geben wie eine Mannschaft im Winterpokal für 2005/2006 eingegeben werden kann und kann mir jemand sagen warum die Wertungen und Plazierungen vom letzten Polal noch vorhanden sind, wo doch morgen der Startschuss für die neue Saison fällt?

Gruß Udo

Grüss Dich Udo

Es geht erst am 7.11. los - daher fehlen noch die Eingabemöglichkeiten.
Die Teams können so auch erst demnächst gemeldet werden.

Grüsse vom KFL -Team Guido

Udo1 schrieb:
Hallo Stammtischteam,

kann mir einer einen Tipp geben wie eine Mannschaft im Winterpokal für 2005/2006 eingegeben werden kann und kann mir jemand sagen warum die Wertungen und Plazierungen vom letzten Polal noch vorhanden sind, wo doch morgen der Startschuss für die neue Saison fällt?

Gruß Udo

Tja ich überlege ob ich auch beim Winterpokal mitmachen soll:confused: . Ich weiß aber nicht ob ich immer so dazu komme, da es ja immer noch mein zweit Hobby ist. Aber zur Arbeit werde ich schon regelmäßig radeln. Das wäre dann immerhin eine halbe Stunde pro Tag.

Udo

Zurück