MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich mal so richtig verausgaben will, kann ich den Burgenweg von Darmstadt nach Heidelberg empfehlen. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß.
Hier ein Bericht und das Profil:

Na, ich denke die von andreas vorgeschlagene Variante finde ich dann doch sympathischer. :D

Wegen Sonntag hoffe ich man aber sehr, dass das Wetter mitspielt. Die Prognosen aktuelle sehen zumindest für Sonntag vormittag nicht berauschend aus. :mad:
 
Sagt mal hat einer von euch noch ein RR-Schaltwerk rumliegen, dass er mir verkaufen/überlassen möchte? Ich brauch noch eins :cool:
 
So Ihr Eisbären

ich hab den Eintrag für kommenden Sonntag entsprechend geändert :o Hey! da fehlen aber noch ein paar Bärlis :rolleyes:


@Killer, Red und wer sonst noch will@ Wenn Ihr zu mir fahren wollt zwecks gemeinsamer Hinfahrt zum Treffpunkt, wäre so circa 11:30 Uhr bei mir nicht schlecht.

Grüße

Google

ach verdammt und ich muss am Sonntag arbeiten ich könnte:heul:, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:) hab heute den Odenwald (hoffe das gehört dazu) für euch erkundet von Frankenstein, über den Otzberg und Breuberg zu zwei Windanlage mit einem schönen Ausblick; der Odenwald ist gar nicht schlecht für so ein paar Hügel;)


@erdi: finde für eine Kuchenpause muss immer Zeit sein:)
mfg und viel Spaß am So
 
Wegen Sonntag hoffe ich man aber sehr, dass das Wetter mitspielt. Die Prognosen aktuelle sehen zumindest für Sonntag vormittag nicht berauschend aus. :mad:
über Nacht sind die Wetteraussichten ja richtig mies geworden :eek: :mad: :heul: Ich fürchte langsam, das wird morgen nix ...

@Fuzzball, die Bilder erkenne ich unter tausenden sofort. Du hast auf'm Bindelberg gestanden :daumen: Und gegen Kuchen habe ich auch nix :p
 
x-rossi:
ok!

ABER:
erdi hat recht. weia, das sieht wirklich nicht gut aus mit dem wetter. :mad:

BlackTrek, fahren wir auch, wenns richtig von oben saut?
oder müssen wir den buchberg dann auto-matisch zum stammtischen anfahren...?
in dem fall müsste Google mal die zeit posten, für die er den tisch bestellt hat.

viele grüße an alle vom
fohns.
 
habt ihr vor 2 regentropfen angst :confused:

sagt mal bitte rechtzeitig bescheid wie das morgen startet, dass ich notfalls noch umdisponieren kann ...
 
So, ich hab grade mit Frank telefoniert. Die Aussicht darauf, nach einem Regenguss völlig verdreckt ins Buchberg-Lokal einzufallen finden wir nicht so toll und machen nun Folgendes:

Die offizielle Eisbärenausfahrt mit Einkehr auf dem Buchberg wird auf den nächsten Ausweichtermin (8.6.) verlegt.

Sollte morgen das Wetter doch passabel sein, biete ich eine Tour zur selben Zeit mit dem selben Startplatz an. Allerdings wird die Ausfahrt dann eine "normale" Tour ohne Tischreservierung etc. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich die Tour ggfs kurzfristig ganz absagen.
 
Die offizielle Eisbärenausfahrt mit Einkehr auf dem Buchberg wird auf den nächsten Ausweichtermin (8.6.) verlegt.
Hi :( Schade, aber ich finde, dass unsere Eisbärentour wenigstens bei trockenem Wetter stattfinden sollte und schön wäre es doch auch wenn wir unter freien Himmel unsere Einkehr machen könnten. Für Morgen ist es recht unsicher mit dem Wetter, evtl. werden wir uns noch in den Hintern beißen weils doch trocken geblieben ist :rolleyes: Aber ich denke es ist besser so.

Ich habe den Last-Minute-Eintrag auf den vorher abgesprochenen Termin 08.06.2008 abgeändert und alle bisher eingetragenen Mitfahrer rausgeschmissen. Wenn Ihr am 08.06. wollt und könnt, tragt Euch ein :daumen: Wir werden noch eine schöne Tour hinbekommen :love:


Grüße

Google
 
schade :(

Wenn es einigermaßen trocken wird fahr ich morgen in den Taunus, mir schwebt so 12:30 Flößerbrücke bzw. 13:30 Hohemark vor. Bei Interesse hier melden, bin so ab 11:00 wieder online ...

n8,

Karsten.
 
moin moin

bleibt es dabei ??? dann komm ich...
Nun, wenn sich so ein seltener Gast ankündigt komme ich auch ... NUR ... ab dem Zeitpunkt wo verkündet wird es bleibt dabei, brauch ich 1,5 Std. bis zum Treffpunkt Wilhelmsbad :rolleyes:

Hmmm ... :confused:
 
Nun, wenn sich so ein seltener Gast ankündigt komme ich auch ... NUR ... ab dem Zeitpunkt wo verkündet wird es bleibt dabei, brauch ich 1,5 Std. bis zum Treffpunkt Wilhelmsbad :rolleyes:

Hmmm ... :confused:

ohja, dann wird es zeit !!!
bei mir wären es mind 2std.mit dem Radel, daher komm ich mit dem brumm brumm....
bei mir ist 11:15 stichzeit,dann fahre ich, ob mit dem Auto zum P+R oder alleine durch meine Heimat....
 
ohja, dann wird es zeit !!!
wie ich sehe, sind jetzt 2 zur Hanau-Runde angemeldet ;) Jetzt muß der Guide ran ob er will oder nicht. Ich würd sagen wir sehen uns später - oder ... :daumen:

Ich ess noch was, mach mir startklar und ab 11:00 bin ich unterwegs nach Wilhelmsbad ...
 
wie ich sehe, sind jetzt 2 zur Hanau-Runde angemeldet ;) Jetzt muß der Guide ran ob er will oder nicht. Ich würd sagen wir sehen uns später - oder ... :daumen:

Ich ess noch was, mach mir startklar und ab 11:00 bin ich unterwegs nach Wilhelmsbad ...

alles klar ! dann starte ich 11:15-11:20 h

bis später
 
Mein Sohnemann hat Dich gegen 12:00 Uhr beim Möbelerbe gesichtet: "Das war der Volker von den Eisbären. Den kenn ich." :D

Obs schön bei Euch war muß ich ja wohl bei dem Wetter nicht fragen...:rolleyes:

Ich bin schon um 10:00 Uhr weg, hab ne schöne Entdeckertour gemacht und sogar noch ein paar paar nette Weglein zum kombinieren gefunden. Ehemals zerstörte Wege und Trails sind teils wieder fahrbar. Um 14:30 Uhr hab ich dann schon wieder frisch geduscht meine zweite Radtour mit der Family angetreten. :o Allerdings zieht hier gerade ein Gewitter drüber.

@Andreas@ Wenn kommendes WE gutes Wetter wäre könntest Du bereits am Samstag Dein Teilstück ab Darmstadt anbieten (Ich kann nur Samstag)?

Grüße

Google
 
Donnerstag war ich zwischen Binselberg und Otzberg unterwegs.
Danach ein Ziehen, das sich erst heute wieder legte...

Heute alle so aktiv gewesen. Dann hab ich wohl den anderen Part für euch übernommen... :)
Ich war heute mal so richtig faul und bin spontan mit der besseren Hälfte ausgiebig brunchen gewesen. War dann noch inkl. F1 gucken und somit waren es dann 4,5std. essen :D
...,mit dem Bauch ist jetzt nicht mal ne Runde laufen drin.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
 
Das warten, dass der Karsten endlich aufsteht hat sich gelohnt :D

Sind dann spontan in den Taunus gefahren und dort bissle die Trails unsicher gemacht. Schwarzer Kater war auch am Fuchstanz :D
War richtig gut für die Kondition, auch wenn dann am Rückweg etwas die Kräfte (wegen zu wenig Flüssigkeitszufuhr) nachgelassen haben. :)

Habe jetzt auch 94 km aufm Tacho 1250Hm, nachdem ich gestern auch schon 81k 650Hm, gefahren bin.
Jetzt habe ich mir erstmal Spaghetti Carbonara bestellt :)

Zum Glück wiederholt DSF das komplette F1 Rennen :)
 
Das warten, dass der Karsten endlich aufsteht hat sich gelohnt :D

ich weiss net, wer den Wecker ausgedrückt hat :D .

auch wenn dann am Rückweg etwas die Kräfte (wegen zu wenig Flüssigkeitszufuhr) nachgelassen haben. :)

da dreh ich mich um und der Killer ist weg :eek: . Sowas erlebt man nicht alle Tage :D .

Killer auf'm Viktoriatrail:
2520890735_c6d2f0eb2d.jpg


Killer auf'm Japantrail:
2520912331_eae3479509.jpg


Alle Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.
 
@Andreas@ Wenn kommendes WE gutes Wetter wäre könntest Du bereits am Samstag Dein Teilstück ab Darmstadt anbieten (Ich kann nur Samstag)?

Ich habe das Problem das ich die nächsten 3 Samstage arbeiten darf. :heul: Ich denke es wird dann wohl eher Ende Juni werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten