MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sonntag in 8 tagen das wetter ja ganz schön werden soll hab ich vor so langsam mal wieder bissi dreck unter die stollen zu nehmen. angedacht sind ein paar trails nördlich des mains, abfahrt bei mir so um 11 entsprechend später am bierhannes oder berger galgen.
mitfahrer sind immer willkommen:D
Moin, moin ich hab auch Interesse wenns die Woche über nicht stärker regnet :daumen: Wieviel Km in etwa werden denn von Dir ab zusammen kommen?


@Alle@ Würde die Woche ja gerne was anbieten aber arbeitstechnisch kann ich zumindest Spackingmässig nix anbieten. Ich weiß nicht wann ich mich loseisen kann :( Am Donnerstag aber könnte ich gegen 17:00/17.30 Uhr etwas geländemässiges anbieten. Das wird aber eher eine Runde wo zuvor gefahrene Wege teils nochmal abgefahren werden weilich nur schlammfrei fahren möchte. Hat wer Interesse?

@Red@ Rennermäßig juckts mich auch schon wieder. Vielleicht schon diesen Monat....


Grüße

Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin ich hab auch Interesse wenns die Woche über nicht stärker regnet :daumen: Wieviel Km in etwa werden denn von Dir ab zusammen kommen?...

ja das hoffen wir mal, dasses net mehr so viel regnet:rolleyes: also die komplette tour hat 80 km, die aber net alle gefahren werden müssen da sie aus 3 schleifen besteht. kommt auch auf den zustand der wege an und die körperliche verfassung der teilnehmer ist ja auch zum saisonbeginn sehr unterschiedlich. dann gibts auch chickenways wo die ein oder andere sektion abgekürzt werden kann....will mich vorher net zu sehr festlegen...
 
Klingt beides gut :) Würde mich dann jeweils ranhängen und gucken wie weit ich komm, eventuell vorher aussteigen.
 
@Alle@ Würde die Woche ja gerne was anbieten aber arbeitstechnisch kann ich zumindest Spackingmässig nix anbieten. Ich weiß nicht wann ich mich loseisen kann :( Am Donnerstag aber könnte ich gegen 17:00/17.30 Uhr etwas geländemässiges anbieten. Das wird aber eher eine Runde wo zuvor gefahrene Wege teils nochmal abgefahren werden weilich nur schlammfrei fahren möchte. Hat wer Interesse?

17:30 am Donnerstag würde mich interessieren. Weiß aber auch noch nicht ob ich rechtzeitig rauskomme. Daher ist eine 100%ige Zusage leider nicht drin.

PS: Gewicht?!

Grüsse
Chaotenkind
 
Wenn am Wochenende wieder die Sonne scheint sitze ich auch wieder auf dem Renner! Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir und ne gemeinsame Startzeit sollte man schon finden...
 
kommt auch auf den zustand der wege an und die körperliche verfassung der teilnehmer ist ja auch zum saisonbeginn sehr unterschiedlich.
Kein Problem. Ich bin eh immer brav in der Mitte oder hinten. Ich halt mir den Termin auf alle Fälle frei :daumen:

@Chaotenkind@ Ok wegen Donnerstag. Ich halt dann einfach mal 17:30 Uhr Druckhaus fest und schaue ins Inet ob Du kannst oder nicht. Derzeit sind wir noch zu zweit. Ging evtl. auch eine frühere Startzeit?

Uups....muß in eine Besprechung :eek:
 
Also wenns hinten schon so voll ist, fahr ich freiwillig vorn mit :D:lol: Aber verquatscht euch da hinne ned so :aufreg: ;)
 
da sonntag in 8 tagen das wetter ja ganz schön werden soll hab ich vor so langsam mal wieder bissi dreck unter die stollen zu nehmen. angedacht sind ein paar trails nördlich des mains, abfahrt bei mir so um 11 entsprechend später am bierhannes oder berger galgen.
mitfahrer sind immer willkommen:D


Hallo,

ich bin quasi noch neu hier im Forum und hatte nur hier und da mal mitgelesen.
Jetzt wollte ich mal anfragen, ob ich mich bei eurer Tour mit dranhängen könnte.
(Falls ich am Sonntag Ausgang bekomme)
 
tja google, da siehste mal was man im montemare so alles aussm wasser fischt:lol:

@sod: kannst gern mitkommen:daumen: solltest du noch infos zum treffpunkt etc brauchen einfach hier nachfragen...
 
Ja, so ganz weiß ich wegen der Abfahrt noch nicht bescheid.
Wo "bei mir" ist weiß ich halt net.
Und ist mit Bierhannes der Handel in Alt Fechenheim oder die Gaststätte auf der Hanauer Landstraße gemeint?
 
bei mir ist in offenbach, adresse bei bedarf per pn.
bierhannes soll die kneipe an der hanauer sein bzw der parkplatz davor.

weiss ja net wode herkommst
 
@Chaotenkind@ Ok wegen Donnerstag. Ich halt dann einfach mal 17:30 Uhr Druckhaus fest und schaue ins Inet ob Du kannst oder nicht. Derzeit sind wir noch zu zweit. Ging evtl. auch eine frühere Startzeit?

Moin, habe um 14:00 Uhr ne Hochhausbegehung in Langen mit der Bauaufsicht. Das könnte sich über 2-3 Stunden hinziehen. Dann klappt heute weder der späte noch ein früherer Termin. Ich sag daher mal vorsichtshalber ab. Sollte sich was anderes ergeben schick ich dir ne sms.

Grüsse
Chaotenkind
 
tja google, da siehste mal was man im montemare so alles aussm wasser fischt:lol:
:D

@Hüby@ Weißt ja schon bescheid, ich hab Dir ne PN geschickt. Badehose und Schwimmflügel brauchste am Sonntag nicht :cool:

Tour heute: Ich stehe um 17:30 Uhr am Druckhaus. Wer da ist ist da. Um 20:00 Uhr möchte ich wieder zuhause sein:o


Tour am Sonntag: Ich stehe um 10:20 Uhr am Druckhaus und fahre dann direkt bis zum Lupo (dort gehts um 11.00 Uhr los, gelle?:confused:). Wer mitkommen möchte, darf sich dort einfinden.........oder circa 10:45/50 Rumpenheimer Fähre.

Grüße


Google
 
Ok, alles Klar, ich weiß bescheid. Vielleicht sehehn wir uns ja am Sonntag?

Jepp, wenns nich regnet Rumpenheimer Fähre. Mal sehen, vielleicht nehm ich sogar das 96 statt den Wolf. Muss leider noch mit der XT Bremsanlage fahren, meine Formular One war nicht ganz i.O und die Lieferzeit für die neuen Teile ist Mai :mad:. Jetzt hol ich es erst mal am Freitag nach Hause.
 
Hallo zusammen,

für Interessierte gibt es am Sonntag :cool: eine nette Tour entlang am Main bis Mainflingen, dann ins Gelände mit Elend & Rückersbacher und bei Bedarf noch mehr HM und zurück nach Hanau. :daumen:

Los geht es ca. 11:20 Uhr am Druckhaus.

Grüße,
Dandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten