MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gääähhhnnn ... morgääännn ... ich liebe Weinfeste

[augenreibmodus an]
was ist hier los ... :confused:

4 mal Langes Elend :spinner:
wo wird gebaggert, ich seh weder Bagger noch Löcher :ka:
Schönes Bild, aber WAS - Handy's lesen Gedanken, jetzt muß ich aufpassen, wer weis was bei mir da steht :eek:

die haben einfach alle zuviel Zeit hier :o
DIE ICH

aber für die Eisbären haben wir hier schon einen gewissen Unterhaltungwert :D

[augenreibmodus aus]

@Karsten13@ danke für den Link, aber für Auto ist das dort sehr bescheiden ...
@Google@ wie komme ich mim Auto zum Naturfreudenhaus :lol:

:heul: Anruf vom Bernd Stenger trägt auch nicht zu meiner Motivation bei - kein Caffein Rahmen mehr lieferbar in meiner Wunschfarbe grün/gelb, noch schlimmer derzeit überhaupt KEINER mehr lieferbar :heul:

Jetzt geh ich aus Frust meine Räder putzen ...
 
@karsten13,

was suchst du hier um die Uhrzeit ;) ? Es ist Samstag: Die Renner RSG Citibike Darmstadt warten! Oder putzt du auch deine Räder :cool: ?

Ciao, kedi
 
Achhh...Endlich funtastisches Wetter :love:

Ich bin gerade dabei im Garten meine Räder auf Vordermann zu bringen. Jetzt hab ich schon richtig Lust auf die morgige Tour im Sonnenschein :)

Danach gehts mit der Family und den Rädern nach Seligenstadt.

Vielleicht sieht man sich ja morgen im Naturfreundehaus. @Erdi01@ Von mir aus kannste auch per Auto dort hinkommen ;)

Grüße

Google
 
Da kommt man 2 Tage nicht zum Lesen und muss sich gleich Urlaub nehmen um auf dem Laufenden zu bleiben ;)

War am Mittwoch Abend ne Runde Radheimer-Alpen/Weinberge fahren und war mal wieder herlich. Das erste mal seid langem, dass es Spaß gemacht hat. War aber auch optimales Wetter mit schönem Sonnenuntergang.
Werd dieses WE wohl nur spontan starten, da noch sonnen und dumm rum liegen auf dem Program steht :love:

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon Anmeldungen für den Eppstein Bike Marathon stehen ?!
 


ich habe extra für meine :herz:allerliebste Eisbärenlady Martina einen Chor bestellt.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir :love: :love: :love:

Mach Dir einen schönen Tag ...
 
@karsten13,
was suchst du hier um die Uhrzeit ;) ? Es ist Samstag: Die Renner RSG Citibike Darmstadt warten! Oder putzt du auch deine Räder :cool: ?

jetzt bringst Du mich aber in Verlegenheit ...
Für die RSG bin ich zu spät aufgestanden :rolleyes: ...

karsten13 & ich sind um 14:30 Uhr an der Hohen Mark, spontane Mitfahrer sind Willkommen :D

... und dann kam dieses Angebot für 'ne MTB-Nachhilfestunde :)
Ob's was genutzt hat? :confused:
Hoffentlich hat KillerN das Grauen nicht dokumentiert :eek:

Hier ein paar Killer-Impressionen:

1011019588_5d4a1ba07c.jpg

1011043342_1cfa18beb8.jpg
1011102748_47d49e2c97.jpg


Alle Bilder gibt's über den flickr-Link in meiner Signatur im Eisbären-Ordner.

n8,

Karsten.
 
Liebe Martina,

:b-day: auch von mir alles, alles gute zu Deinem Geburtstag.:b-day:

Feier schön!

Grüße

Frank
 
Von mir auch alles gute vom Geburstag :D

@Google Bin um 11 an der B8
@karsten13 Du bist noch Online ? 10 Uhr beginnt doch euer Rennradtrip ...
 
@ Taunus Tour

Karsten hat sich schon gut geschlagen (!), Berghoch muss noch bissle an der Fahrtechnik und an der Psyche gearbeitet werden, dann kommt er auch die steileren Wurzel/Feldbrocken Rampen hoch.
Bergab lief es gut, das Tempo kommt mit der Zeit automatisch. Spitzkehre und so, kann kein Anfänger auf Anhieb fahren.
Von daher, war doch alles super gelaufen :)

DSC00019.jpg


@ Spessart Tour

Schöne Tour mit reichlich Wolfstrail und anschließendem Brennersellbad :lol:
Unsere Einkehr war wirklich klasse und für 4 €, 2Stück Kuchen und Flasche Apfelsaftschorle ist unschlagbar. Ansonsten hat der Google gut geführt und dabei ein angenehmes Tempo vorgelegt. Gerne wieder ... :D

DSC00022.JPG


Grüße
Jens
 
Hallo Martina,

ich wünsche Dir
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und viel Glück und Gesundheit!!!

:b-day::geschenk::b-day::geschenk:
 
hallo martina,

ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!! :b-day:

ich hoffe du hast dir einen schönen tag gemacht und auch das tolle wetter genossen!?

liebe grüsse :winken:
cloudy
 
@
@ Spessart Tour

Schöne Tour mit reichlich Wolfstrail und anschließendem Brennersellbad :lol:
Unsere Einkehr war wirklich klasse und für 4 €, 2Stück Kuchen und Flasche Apfelsaftschorle ist unschlagbar. Ansonsten hat der Google gut geführt und dabei ein angenehmes Tempo vorgelegt. Gerne wieder ... :D
@KillerN@ und der Rest vom Eisbärenrudel@ Ihr seid alle und immer herzlich willkommen! Klasse Wetter und klasse Leute waren heut dabei :daumen: Dein Handy macht echt gute Bilder! Wieviel Pixel hat den die Kamera? Dein Schnappschuss mit meiner Kamera ist leider ein bisserl unscharf, geht aber noch. Hauptsache der Google ist SCHARF :cool: :lol:



Grüße

Google
 
ich melde mich auch wieder zurück von meiner Königsetappe, ja das war sie, ich wüßte jetzt erst mal nicht womit ich die dieses Jahr noch toppen könnte :confused:

Komm zu der Halfpipe-Tour _/\_/\_/(___)\__; da findest du, was du suchst: 200 km und über 2200 Hm :D.
Ich weiß auch nicht, was mich für Qualen erwarten ... die Devise heißt:
  • erst mal einfach fahrn :cool:
  • an den Anstiegen :kotz:
  • bei den Abfahrten :heul: und
  • sich nach der Tour einen :lol:.

:D :D :D

Ciao, kedi

Lady, eigentlich war es genauso wie Du's angekündigt hast, mit zwei kleinen Abweichungen ...

-die KM und HM waren leicht untertrieben :rolleyes:
-und eigentlich hätte ich nur am letzten Anstieg Kotz... können. Nach 180 KM vom Roten + auf den Feldi. Da mußte ich dann auch mal brüllen, dass ich kein Bock mehr habe. Der Rest ging :o

Und jetzt kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, fühl mich puddelwohl und gar nicht geplättet :confused:

Eine Woche NIX tun wirkt wohl Wunder :cool:
Nur meine Motivation habe ich auch heute nicht gefunden :heul:

Die Tage gibt's dann natürlich was im Blog zu lesen ...

GN8
 
ich melde mich auch wieder zurück von meiner Königsetappe, ja das war sie, ich wüßte jetzt erst mal nicht womit ich die dieses Jahr noch toppen könnte :confused:

na hiermit in 3 Wochen :D

Und jetzt kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, fühl mich puddelwohl und gar nicht geplättet :confused:

so muss es sein :D

Nur meine Motivation habe ich auch heute nicht gefunden :heul:

:confused: also wer nach so 'ner geilen Tour noch nach seiner Motivation sucht ???

Gruss,

Karsten.
 
hallo martina,

ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!! :b-day:

ich hoffe du hast dir einen schönen tag gemacht und auch das tolle wetter genossen!?

liebe grüsse :winken:
cloudy

Danke an Alle für die lieben Geburtstagsgrüße :love: :) , ich hab die 2 Tage fast nur im Freien verbracht :) aber leider hat mein Bike die ganze Zeit im Keller gestanden:heul: .Das wird sich aber bestimmt bald ändern, denn ich muß ja die schicken, neuen Designpedale :eek: ausprobieren.
Gruß Martina
 
@Karsten13@ Ja ne schon klar, aber Ötzi tue ich definitiv NIE an :o

Tja und wegen der Motivation. Ich weis nicht wirklich warum ich erst auf der einen und dann auf der anderen Seite hoch bin. Ich hätte so schön im Garten liegen können :cool: Sonderlich gesprächig war ich heute auch nicht, für die Moti hilft nur eins: Neues Rad :D

@MissMarple@ WAS Designer-Pedale sowas gibt's auch :confused: Von D'ior oder was, da mußte mir morgen mal mehr von erzählen :D

Habe mir wiedermal fest vorgenommen IM Monte Mare zu erscheihnen. Werd mich aber gleich in die Blubberblasen begeben. Habe ich mir nach der Tour von gestern verdient :p

@KillerN@ Sorry, auf Deine PN hatte ich vergessen zu antworten. Hast es aber auch so mitbekommen.

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten