MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen allerseits,

Habt ihr eure Tage oder was?

Motivationsprobleme ??? .... Ich hab nicht meine Tage ... ;) :D

Claudy hat mich heute zu diesem go-crazy-Treff geschleift, mich in die 2. Gruppe gestopft und dann einen Bruch ihrer Sattelklemme vorgetäuscht und sich verpisst :rolleyes:

Tzja, und im Taunus mit dem MTB wäre ich gestern auch gerne mitgefahren, aber leider bin ich dann in der Nidda/Höchstgelände stecken geblieben ... :( ... Den Treff 18:00 h Oberursel hätte ich nicht geschafft .... ich könnte :kotz: .

Aber ich freue mich schon auf die Halfpipe am SONNTAG: Hey, das Wetter wird geile :teufel:, heiße :teufel: 30°C :teufel:.

Grüße, kedi

warum biste nicht mit uns gefahren.... das gleiche gilt natürlich auch für claudy :D

Hallo Lupo, vielen Dank für dein nettes Angebot (ich hab dich auch gestern gesehen - weißes Auto - Eisbären Trikot :) )!

Claudy fährt seit 6 Jahren mit den "anderen" und die würden mich vermissen und ich die auch....:love:

Liebe Grüße und bis nächste Woche!

Ich hab nicht meine Tage ... ;) :D

und ob Du die hast, Deine Wahnsinstage, Du läst ja nix aus. Wird Zeit das Du wieder schaffe geh'st :o

Aber ich freue mich schon auf die Halfpipe am SONNTAG: Hey, das Wetter wird geile :teufel:, heiße :teufel: 30°C :teufel:.

Grüße, kedi
NA TOLL :o ... und drei geile, heise Mädels am Start und die Männerwelt hatt ein Ruhepuls von 140, und dann noch den Hohen und den Feldi hoch, wie soll das gehen :ka: :D

Tzzzz ...

ich les hier dauernd von Motivationsproblemen :confused:
Habt ihr eure Tage oder was?

Was bist denn Du für einer?

Die sind da ja krasse Dinger gefahren :eek: , bin halt teilweise zu Fuss hoch. Nachdem ich am Anfang schon auf der Fresse lag :mad: hätte ich fast aufgegeben, habe mich dann aber durchgebissen - und mit der Zeit lief es dann auch besser :)

Welche Gruppe bist Du denn gefahren? 1 oder 2? Dann warte mal was passiert, wen die nicht mehr nur rauf sondern auch mal ordentlich runter fahren .... :D

Jetzt fährt er mit :D

Hab mir gerade mal die Tourenbeschreibung von der Halfpipe angeschaut. Na ja, ist mir prinzipiell ne halbe Klasse zu hoch..und ohne ne richtige Pause is mir das eh nix. Da gehen die Geschmäcker hinsichtlich einer schönen, gemeinsamen Tour echt auseinander. Ich glaub mit Euren Rennertouren werd ich wohl eher nicht warm :-(

Jetzt fährt er mit :D

Wen meinst du?
karsten13 + die krassen Dinger oder Erdi01 + die Halfpipe ?
Letzterer hat sich noch nicht angemeldet.

Hab mir gerade mal die Tourenbeschreibung von der Halfpipe angeschaut. Na ja, ist mir prinzipiell ne halbe Klasse zu hoch..und ohne ne richtige Pause is mir das eh nix. Da gehen die Geschmäcker hinsichtlich einer schönen, gemeinsamen Tour echt auseinander. Ich glaub mit Euren Rennertouren werd ich wohl eher nicht warm :-(

Ich glaube, es gibt eine Pause ;) .

Wenn Du den mal freundlich Guide fragst, macht er vielleicht mal nen Stopp an der Tanke - das machen diese Rennradfahrer doch immer so!? Die sind och krank, mit ihren krummen Lenkern und dünnen Rädchen.

uiuiui - Weinfest direkt vor der Tür und man(n) kann klaum ein klaren Gedanken fassen ...

... schaffe, schaffe Häusle baue :lol:
aber nur nach eigenen Plänen :o
Letzterer hat sich noch nicht angemeldet.
.
wird er auch nicht tun, solnage er seine Moti nicht gefunden hatt. Bin auch der Suche vorhin bei HiBike vorbeigekommen. Gefunden habe ich sie dort auich nicht :heul: Habe ich halt ein kleinen "Frusthauf" getätigt = Ritchey WCS V4 Pedale. Das Rush wird's freuen.

Hift Du mir weiter suchen :anbet:

@Claudy22, Andreas@
wart Ihr beim Lorsch Kriterium. Wie war's :confused:

ich leg mich ab ... GN8

@Claudy22, Andreas@ wart Ihr beim Lorsch Kriterium. Wie war's :confused:

ich leg mich ab ... GN8

Ja wir waren in Lorsch, aber dann doch mit dem Auto. Es war schon sehr beeindruckend wie schnell die Fahrer diesen kleinen Rundkurs Runde für Runde dich beieinander bewältigt haben und wie sich das Feld dennoch innerhalb einer Runde verändern konnte. Das war Power pur mit Geschwindigkeiten auf der Zielgeraden von bis zu 60 km/h.

Linus Gerdemann von T-Mobile hat ja gewonnen. Die letzten Runden waren sehr spannend.

hr-online.de schrieb:
Gerdemann gewinnt in Lorsch

Angesichts der Hausdurchsuchung bei Sinkewitz wurde in Lorsch eifrig diskutiert, ob der "Grand Prix" am Abend nicht doch lieber abgesagt werden sollte. Einige Lokalpolitiker hatten das gefordert. Die Organisatoren glaubten aber alles getan zu haben, dass das Rennen sauber über die Bühne geht. Das neue Konzept heißt: Weniger Prominente, dafür mehr jüngere Fahrer. Noch waren aber 13 Tour-Fahrer dabei – darunter Jens Voigt, Daniele Bennati und Linus Gerdemann. Der geständige Dopingsünder Erik Zabel wurde wieder ausgeladen.

Ausrechnet Gerdemann, Tour-de-France-Etappensieger und kurzzeitiger Träger des Gelben Trikots, sicherte sich schließlich den Sieg. Der T-Mobile-Fahrer aus Köln setzte sich im Sprint nach 81 km gegen den deutschen Meister Fabian Wegmann aus Freiburg vom Team Gerolsteiner durch. Beide benötigten für die 90 Runden auf dem 900 Meter langen Stadtkurs 1:58:02 Stunden. Dritter wurde Daniele Bennati (Team Lampre). Der Italiener hatte am vergangenen Sonntag auf den Champs Elysées die Schluss-Etappe der Tour de France gewonnen. In Lorsch setzte er sich in einer fünfköpfigen Verfolgergruppe durch.

In der Eisbären Gallerie gibt es ein paar Bilder.

Hift Du mir weiter suchen :anbet:

Komm zu der Halfpipe-Tour _/\_/\_/(___)\__; da findest du, was du suchst: 200 km und über 2200 Hm :D.
Ich weiß auch nicht, was mich für Qualen erwarten ... die Devise heißt:
  • erst mal einfach fahrn :cool:
  • an den Anstiegen :kotz:
  • bei den Abfahrten :heul: und
  • sich nach der Tour einen :lol:.

:D :D :D

Ciao, kedi

@Andreas@ ich war gestern auch drauf und drann als ich von Hibike wieder los bin mich auf die A5 zu setzen und einmal "Bleifuss" drücken nach Lorsch. Habs dann aber doch gelassen. Jetzt ärgere ich mich, dass Wetter war eigentlich noch passabel.

@Kedi@ He Du, Du sollst mich motivieren und nicht von noch mehr HM erzählen :mad:

Weil ich's gerade gelesen habe: Ich könnt Dir ein Stück Fahrdienst anbieten zum Frankfurter Treffpunkt (mim Auto, wie ich) spart ein paar KM ein (hoffentlich). Nur dumm, dann müßt ich ja mitkommen :eek:

Ich könnt Dir ein Stück Fahrdienst anbieten zum Frankfurter Treffpunkt (mim Auto, wie ich) spart ein paar KM ein (hoffentlich). Nur dumm, dann müßt ich ja mitkommen :eek:

Kilometer sparen ... ich und mein Renner in einem Auto :lol: ? NEVER :teufel: !

Aber vielleicht könntest du mit dem Auto bis zu unserem Treffpunkt FFM fahren, wo ich mich am Dienstag von karsten13 getrennt habe :heul:. Wir könnnten uns dort treffen und gemeinsam nach Bonames radeln ;) .

Mal schauen, was karsten13 dazu meint.

Ciao, kedi

@Kedi@ schon klar und Glück gehabt, da muß ich ja nicht unbedingt mit :p
Aber will trotzdem wissen wo der Treffpunkt ist ;)

ich glaub ich geh dann erst mal wieder auf's Weinfest ...

Hey Erdi01, haste Lust am Sonntag ne Tasse Kaffee und ein, zwei Kuchen mit mir zu futtern ? Ganz gemütlich ? Ich wollt halt mittem Bike hinfahren..So ein, zwei Schleifen durchen Wald machen. Bring halt mal Dein Rad mit :o :lol:

Und auuffen Rückweg plündern wir noch ne Eisdiele

@Google Wieso fahrt ihr net gleich mitm Auto hin, ist doch bequemer :D ;)
Wollte morgen eine Runde im Taunus drehen und würde als Regeneration so ne lockere Runde mitfahren !

War heute wieder mal am langen Elend trainieren und wer begegnet mir auf der Abfahrt ? ...Kedi :lol: Wir haben dann zusammen noch ein paar hundert Höhenmeter in Angriff genommen und sind dann richtung Heimat aufgebrochen.
(Kedi ist 4mal hoch, ich 3,75mal bin ihr nämlich nicht ganz am Ende der Abfahrt begegnet)
Habe ihr dann gleich mal mitgeteilt, dass sie bei den Eisbären unter "Riders" am Wochenende eingetragen wird. Karsten & Teddy natürlich auch.

Ciao
Jens

Wollte morgen eine Runde im Taunus drehen und würde als Regeneration so ne lockere Runde mitfahren !
Aber gerne doch! Ich wollte aber zu dieser Tour animieren ;) Die ist aber für Dich eh als regenerativ einzuordnen. Auf meine Einschätzung kannst Du Dich verlassen :o Also einfach mitkommen
Habe ihr dann gleich mal mitgeteilt, dass sie bei den Eisbären unter "Riders" am Wochenende eingetragen wird. Karsten & Teddy natürlich auch.
Und vergess mir mal die Cloudy22 nicht

Grüße

Google

DSC00015.jpg

Mein neues Handy kann jetzt auch schon Gedanken lesen :D

warum biste nicht mit uns gefahren wenn du schon im taunus warst:confused: LMB eintrag hats doch gegeben. das gleiche gilt natürlich auch für claudyund kedi;)
getreu unserem motto hätteste auch wenigstens bergauf vorwiegend auf und nicht neben dem rad verbracht:D

ich fahre schon noch mit Euch, es geht halt nicht alles gleichzeitig ;)
Allerdings ist Mittwoch sowieso recht ungünstig, da hab' ich meist dicke Beine vom Vortag :(

... zu unserem Treffpunkt FFM fahren, wo ich mich am Dienstag von karsten13 getrennt habe :heul:. Wir könnnten uns dort treffen und gemeinsam nach Bonames radeln ;) .

Mal schauen, was karsten13 dazu meint.

karsten13 meint, dass hier zuviel gebaggert wird :D
Treffpunkt so 9:50 / 9:55 hier.

Mein neues Handy kann jetzt auch schon Gedanken lesen :D

:eek: :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück