MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich werde die Kasse checken und mich nochmal umsehen. BMC und Giant ist schon sehr schick vom Design... ;)
Na dann mach das mal. Und lass Dir nicht zuviel Zeit ... noch geht was ;)

:daumen: :daumen: :daumen:
und jetzt fängt der kleene aus orwisch auch noch damit an;)

Und an alle Zweifler, probiert's erstmal aus, dann gibt's auch das Aha-Erlebnis.
Ich begebe mich jetzt erstmal auf die Schmalspur ...
 


Und @Red, wie hatt Dir der Quicky (Schnitt 34,8) mit unseren Lady's gefallen ...

also ich muß schon sagen, meine ist ja ganz nett anzuschauen, aber gegen Deine mit Ihrem sichtcarbon geschwängerten Fahrwerk nur noch zweite Wahl :heul: Da müßt sich meine schon in's SuperSix :love: Gewand werfen um da mitzuhalten :rolleyes:

Und die ganzen rassigen Schönheiten alla Pina's, Orbea's, Kuib's und wie sie alle heißen müssen sich auch mal gaaanz hinten anstellen :D

Bittere Wahrheit :o

@Puls190, was`n das fürn ne Aussage :rolleyes: Klar, aber die Bilder zeig ich Dir nur persönlich, mußt Dich also mal Blicken lassen ;)
 
Und @Red, wie hatt Dir der Quicky (Schnitt 34,8) mit unseren Lady's gefallen ...

also ich muß schon sagen, meine ist ja ganz nett anzuschauen, aber gegen Deine mit Ihrem sichtcarbon geschwängerten Fahrwerk nur noch zweite Wahl :heul: Da müßt sich meine schon in's SuperSix :love: Gewand werfen um da mitzuhalten :rolleyes:

Ob es mir gefallen hat... das sollte man am bild schon erkennen -> :D
War ne schöne Ausfahrt und für die erste Runde hat es doch ganz gut geklappt. Viel muss man wohl am CR1 nicht mehr verändern :love:

Alle die was gegen Renner haben - erst fahren, dann urteilen ;)

@Lupo.. ich finds schon mal richtig gut, dass du "orwisch" kennst :daumen:
Am Samstag muss ich leider arbeiten und kann deshalb nicht mit im Taunus fahren!
 
...
@Lupo.. ich finds schon mal richtig gut, dass du "orwisch" kennst :daumen:
Am Samstag muss ich leider arbeiten und kann deshalb nicht mit im Taunus fahren!
ich hab nix gegen renner, ist halt nur net mein ding au der str. rumzuheitzen ohne schotter matsch und wurzeln...wo bleibt der kick:confused:

schad dassde a*******n musst die strecke würde dir gefallen. ich hoff nur dasses wetter hält sonst muss ich die strecke ändern oder es gibt ne rutschpartie:D
 
Tja hätte ich mal in der Schule aufgepasst, bräuchte ich auch Samstags nichts arbeiten... oder wie war das ;)

Taunus war ich ewig nicht mehr. Wird eigentlich mal wirklich wieder Zeit, aber leider nicht am Samstag :(
 
Taunus war ich ewig nicht mehr. Wird eigentlich mal wirklich wieder Zeit, aber leider nicht am Samstag :(

bei mir sieht's auch nicht gut aus, habe mir 'ne Grippe oder sowas gefangen, ob das bis Samstag wieder weg ist ... :confused: :heul:

Wäre heute auch gerne mit Killer gefahren oder alternativ Reds RR begutachtet, ging aber net :mad:

Gruss,

Karsten.
 
@karsten Als ich gestern das lange Elend hoch bin gings mir auch net so gut, das hat man dann auch an der Zeit oben gesehen :D Und am Rückweg wurds ziemlich kühl, 14 Grad im kurzen war dann wohl doch etwas zu gutgläubig :o

@erdi jetzt musst du aber aufrüsten :lol:
 
Ne, ganz vorne :D . Süße Wirklichkeit :D .
Von wem redet sie :ka: Ich rede von Lady's, aber das bist Du ja nicht. Die halten sich nämlich vornehm zurück und fahren nicht kleine Jungs platt. Aber ich will mal nicht zu hart sein: OK, Du bist die süßeste, kleinste, schnellste Rennfahrerin :D
@erdi jetzt musst du aber aufrüsten :lol:
Genau, noch ein Grund mehr für Eurobike :o

@Lupo@ ich geh morgen Möbelshoppen, sonst lieg ich bald auf'm Boden ... :cool:
 
Tja hätte ich mal in der Schule aufgepasst, bräuchte ich auch Samstags nichts arbeiten... oder wie war das ;)....

och das ist nicht gesagt....es gibt menschen die haben nie in der schule aufgepasst bzw warn garnet da, arbeiten überhaupt net aber kriegen trotzdem geld aus einem programm, dass nach einem wirtschaftsverbrecher benannt wurde:mad:
 
Also, wenn sich hier alles um Renner dreht:
Sonntag 2.9. ist RTF in Biblis.
Siehe auch im Nachbarforum
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=73016&page=146
Och, das ist schade, von der RTF schwärmst Du mir schon seit 2 Jahren vor. Muß ich wieder bis nächstes Jahr warten, habe am Sonntag schon ein Date.

Diesbezüglich muß ich auch nochmal das Telefon bemühen.

@KillerN@ wenn Du alle Foren kennst, kannst Du auch mit meiner obigen Aussage was anfangen - gelle Kedi :D

Mal sehen ob ich morgen noch Zeit finde um auf's Rad zu steigen. Sonst wird das WE wohl eine NULL Nummer für mich.
 
Hier gibt's z. Bsp. den Kick für Renner ...

Gruss,

Karsten.
schon längt gelesen und schon zu ausgelassen, ich sach's doch "wenn Du alle Foren kennst" :cool:

Wenn ich das lese und vorallem die Bilder sehe juckt's ja schon sich sowas mal anzutun :eek: :spinner: Zumal nächstes Jahr AlpenX für mich passe ist ...
 
@Erdi... wenn ich das richtig gesehn habe ist der RTF in Götzenhaim 23.09. Gibts bei denen Voranmeldung, oder geht das ausschließlich am Renntag? Hab mir den Termin auf jeden Fall schon im Kalender eingetragen :)

Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen, dass man auch mal Ausfahrten machen kann...
 
ich muß gestehen Canyon wird für mich langsam interessant :eek:

Das Lux ist das erste und einzige Canyon, dass mich anspricht und ich mir sogar vorstellen könnte zu fahren :daumen:

Aber immer wieder lustig wie Cannondale kopiert wird. Muß ich mir nur den neuen F10 Renner anschauen und schon sehe ich da SuperSix und SystemSix :mad:

Das neue F10 gefällt mir aber auch und dürfte deutlich günstiger sein wie das Original :rolleyes:
 
Moin, moin

MISTWETTER :mad:

@Lupo, alle@ Ich muß die Taunustour leider aus 2 Gründen absagen:

:( Schaut mal raus, bei dem Mistwetter hab ich kein Bock :mad:
:( Leider bin ich zu doof die abgefahrenen Bremsbeläge vom Fusion zu wechseln :mad:

Soll ganz leicht sein bei der Hayes, hat man mir gesagt :o Raus gingen die Beläge auch ganz leicht, rein eigentlich auch. Aber selbst wenn die Kolben komplett zurückgedrückt zu sein scheinen, schleift die Scheibe stark. Ausserdem schein zu viel Flüssigkeit im System zu sein weil die Bremshebel schon am Anschlag Druck haben. Sind die Ersatzbeläge von Koolstop vielleicht dicker als die Originale :confused: Bremsflüssigkeit ablassen tu ich jedenfalls jetzt nicht :o Ich hab hier einfach zu wenig Licht Raum und Werkzeug. Da muß ich wohl warten bis Günter übernächste Woche wieder da ist :heul:

Ich hab zwar die alten Beläge wieder rein, aber jetzt rattert die Scheibe, das Zeichen das die Beläge verschlissen sind ?:confused:

Ich werde versuchen gegen Mittag mit dem Hardtail ne relativ schlammfreie Rund zu drehen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja nochmal übers Forum oder per Handy melden.

Grüße

Google
 
1. hier wirds grad wieder trocken

2. die coolstop sind wirklich etwas dicker, da musste erstmal mit schleifpapier ran

wie siehts mit dem rest aus?
wenn nix mehr weiter an regen runterkommt sollte das kein problem sein zu fahren
 
2. die coolstop sind wirklich etwas dicker, da musste erstmal mit schleifpapier ran
Das hätte der Günni ja mal sagen können...Ich hab hier kein gescheites Schleifpapier. Der Verkäufer der Beläge soll mir mal zeigen wie einfach das wechseln ist :D

Taunus mit dem Fusion find ich affengeil, Taunus mit dem Hardtail geht zwar auch, macht mir aber keinen Spass. Sorry :(

Ich wünsch Euch ne relativ schlammfreie Tour und ne gesellige Einkehr!

Grüße

Google
 
Sorry Lupo aber es ist mir zu nass heute. Ich höffe sehr das Du die Tour nochmal anbietest.

Gruß Patrick
 
2. die coolstop sind wirklich etwas dicker, da musste erstmal mit schleifpapier ran

Die gleiche Erfahrung habe ich auch mit den CoolStop für meine Avid gemacht, ich bin aber nicht mit schleifpapier ran, sondern habe einfach nur einen einzelnen Belag gewechselt (und den besseren der alten dringelassen) und dann den Zweiten nachgelegt als der neue schon etwas runter war. Der Bremssattel muss dann natürlich neu eingestellt werden

@Tanus Bin nicht ganz so Fit und möchte nicht das Risiko eingehen mich richtig zu erkälten :(

@Eurobike Das Canoyn Lux sieht schon Hammer aus, aber der Preis wird sicher genauso ausfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten