MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, aber jetzt Thema WE und Jahresende ...

SAMSTAG:
Glühweinvorglühtour mit Tour-Jungs und anschließendem Besuch des Haaner W'Marktes

SONNTAG:
Reload IndanSummerTour, halt diesmal ohne IndanSummer, dafür mit Burgen ;)

23. DEZEMBER:
Die-Süßer-Die-Glocken-Nie-Klingen-Tour, es ist alles erlaubt was Räder hatt. RR, Crosser, MTB. Ich starte mit MTB. Und nicht an Saalburg stören, es ist Ronneburg gemeint :D

24. DEZEMBER:
Loti Tour's bietet traditionell was an und ich bin dabei :daumen:

31. DEZEMBER:
siehe 24. Dezember ;)

CU :confused:

SONNTAG:
Reload IndanSummerTour, halt diesmal ohne IndanSummer, dafür mit Burgen ;)

23. DEZEMBER:
Die-Süßer-Die-Glocken-Nie-Klingen-Tour, es ist alles erlaubt was Räder hatt. RR, Crosser, MTB. Ich starte mit MTB. Und nicht an Saalburg stören, es ist Ronneburg gemeint :D
Tach Cheffe. Wie willste denn die Sonntagstour absolvieren ? Ich bin für lockeres Abspulen der 100 KM und 1000 Hm :o Winter eben. Und das Päusschen würd ich auch gerne in Anspruch nehmen :D Oder entspricht das nicht Deinen Vorstellungen?

Der 23.12. interessiert mich zwar auch aber wie von mir aus hinkommen oder auch wo einsteigen :confused:

Grüße

Google

Nachdem es ja nun schon ziemlich ruhig im internen Kampf des Eisbärentemrankings geworden ist und mittlerweile alle Teams wissen wo Ihre Plätze sind....nämlich hinter dem EisbärenPowerteam :o :D dachte ich mir, mal das momentane Eisbäreneinzelranking, Stand 14.12.07, 11:50 zu veröffentlichen:

1. loti 355
2. karsten13 347
3. Marathon2004 287
4. Erdi01 283
5. Claudy 252
6. Kedi 245
7. Google 186
8. BlackTrek 146
9. RedRum05 145
10. KillerN 141
11. Hans-Joachim 122
12. Andreas 115
13. Nature-one 115
14. Lupo 102
15. SteelManni 99
16. troll 96
17. Miss Marple 95
18.Sakir 94
19. Holly-Jane 63
20. Teddy24 11

Das sind noch viele Verschiebungen drin ;) Wären die ersten 5 Eisbären zusammen in einem Team, stünde dieses auf Platz 1 :daumen:

Grüße

Google

Ich NIX Cheffe, ich NIX wissen :o

Es wird kein Rennen geben, es wird aber so gefahren, dass wir OHNE Licht auskommen. Und gegen Kaffeepäuschen bin ich ja auch nie abgeneigt.

Am 23. hoffe ich das auch K13 am Start ist und wir uns an der Flöserbrücke in F treffen. Ich lese keine Bücher, demnach kenn ich auch den Treffpunkt nicht ;) Bei der Tour werd ich aber Licht dabei haben. Sicher is sicher.

CU :confused:

EDIT hatt gerade das Ranking gelesen: Ich wußt es schon immer virtuell sind die Eisbären unschlagbar !!!

Dann eben Maestro :D

Nach Googlezeitrechnung könnte eine Rückkehr ohne Licht für den eher gemütlich ausgelegten Hanauer Biker in Vorweihnachtsstimmung sehr knapp werden. Ich glaab des werd mehr zuuuu stressisch.

Da werde ich mir etwas anderes überlegen müssen, es sei denn es gibt noch andere Touren wo ich mich anschliessen kann.

Grüße

Google

@Google... na doch Lust morgen ne Runde mim Renner zu fahren ;)

Also wenn die Tour am 23. mit RR gefahren werden kann, wäre ich bei entsprechendem Wetter dabei. Am 24. muss ich arbeiten, da steht vielleicht nur die Fahrt zur Firma aufm Program... :rolleyes:

Bin ja eigentlich froh, wenn Weihnachten rum ist. Hab ich wieder Zeit und ein paar Tage zum Punkte sammeln :D

So und jetzt !? Alle schon gefahren und ich muss jetzt raus...

@Google... na doch Lust morgen ne Runde mim Renner zu fahren ;)

brrrrrrrr :frostig:
Du hast den Renner eindeutig in der falschen Jahreszeit gekauft ;)

Also wenn die Tour am 23. mit RR gefahren werden kann, wäre ich bei entsprechendem Wetter dabei.

Das ist eine RR-Tour, allerdings gemütlich, so dass gute MTB'ler auch mitkommen.

Tour morgen: Man soll hier ja Touren posten ;) , und auch wenn ich jetzt Erdi und Google Konkurrenz mache :D ...

Morgen 11:30 ab Claudy geht's mit dem MTB über die Saalburg zum Winterstein. Da wahrscheinlich 2 Crosser dabei sind, werden nur wenige Trails gefahren. Wenn hier jemand Interesse bekundet, könnte ich als zusätzlichen Treffpunkt 11:05 Flößerbrücke Ffm anbieten.

Und heute waren wir übrigens hier :) :D :frostig:
2112464941_1e60ec6b38.jpg

Gruss,

Karsten.

@Karsten@ Ja so ein schöner Schnee und richtig kalt siehts auch aus. Das bringt jedes Eisbärenherz zum schmelzen :love: :D

@RedRum@ Durch Karstens Post hab ich erst kapiert, dass das ne Frage zu ner gemeinsamen RR-Tour war ?? Habs zu spät geschnackelt :( Bin grad telefonisch zu ner Spessartour geladen worden :love: Allerdings schon 9:30 Uhr Start :rolleyes: Na jo, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Insoweit ists auch keine Konkurrenz zu Erdis/Karstens Tourenangebot. Ist doch bestens wenn so viele was anbieten :daumen: Immer gut ne Auswahl zu haben.

Grüße

Google

@karsten Du verbringt zu viel Zeit am Bike mit der Claudy, soll ich dir schonmal einen Blog einrichten ? :lol:

@Googles neuer Spruch muss lauten "Back to Basic" :)

War heute am Hahnenkamm und es waren nur 0 Grad, man konnte aber richtig gut fahren, selbst die Trekkerspuhren waren gefroren richtig cool.
Am langen Elend habe ich die Kedi sehr vermisst, aber die war ja bei den Spessartbikern dabei :D

Gruß
Jens

Ich spielte damit eigentlich nur auf echte Klassiker aus den Eisbären Blog's an. :D
Karsten will aber wohl mal den Sattel wechseln :P - Gleitet es etwa ab ? :lol:

Und noch was im Angebot:

Hallo,

am 3. Advent treffen wir uns um 10:00 Uhr bei Reinhold (Langgääser mit Ä Str. 13 in Dietzenbach)
zu einer MTB Tour.

Gruß

Bernd

Und warum kommt ihr beiden nicht mit?

Salü, kedi

Edit: Hab gesehen, dass gruen mit euch fahren möchte ... also warum kommt ihr drei nicht mit?
weil mir das zu gefährlich ist, von KLEENEN krieg ich immer nur auf's Maul :lol:

Viel Spaß Euch :daumen:

Hallöchen, ich fahre jetzt kurzfristig bei euch mit wenns nichts ausmacht! :) Wir sehen uns dann später.
ist recht, aber ich habe Deinen Post mal da hin gebracht wo er hingehört. Du hast unseren "alten" r.i.p. Fred ausgegraben ;)

@Killer, dann mal los, ich Frühstück jetzt auch erst noch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück