MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Google, ne kurzfristig kann ich nett, habe "Dienst" zw den Jahren.
Vielleicht Samstag in ner Woche ? So langsam krieg ich Lust Geld auszugeben :D Wenns bei Dir geht und Du Lust hast würd ich meine Angetraute fragen, ob wir mal kurz dahin fahren können.

Grüße

Google
 
Apropo, ich war erstaunt als ich den Tacho ausgewertet habe.
Pulsdurchschnitt von 144 Schlägen pro Min. ist irgendwie viel langsamer als erwartet. Die kälte scheint mich in eine art Gefrierzustand verstetzt zu haben (-4Grad), denn das Tempo war teilweise enorm :D
 
Hi,

ich hatte heute meine letzte Tour für dieses Jahr zum Frankenstein und mit einer Durchschnittstemperatur von -5 Grad war es auch die Kälteste. Dank eine Urlaubstages :D konnte ich tagsüber fahren.

Alles war alles eingefrohren und eingenebelt wie im Zauberwald, plötzlich strahle die Sonne durch den Nebel und von der Burg aus konnte man auf den Nebel blicken. Blauer Himmel satt :cool: Die Temperaturen waren oben sogar angenehm.

Das war schon super. Leider hatte ich nur meine Handycam ...

 
Sie wurde gemütlich, als mir wieder warm wurde :D .
Salü, kedi
wann soll das gewesen sein ... zu Hause beim Trainer :cool:

Ich kann mich nur daran erinnern, dass mir eine ganz genüss(müt)lich in die Seite knallen wollte :eek: Warum eigentlich, wir sind hier doch alles ganze liebe Kuschelbären
d018.gif
Hach ist der nicht süß, den schenk ich all meinen Eisbärenlady :love: hier zu Weihnachten :D

Da fällt mir ein: @Marathon, Du wolltest wissen wo es die ganzen Bärchen, ähm Smilies gibt. Geht mal auf Beitrag zitieren, dann wird die URL sichtbar ;)



Vielleicht Samstag in ner Woche ? So langsam krieg ich Lust Geld auszugeben :D Wenns bei Dir geht und Du Lust hast würd ich meine Angetraute fragen, ob wir mal kurz dahin fahren können.
das geht :daumen: Dann hohl Dir mal die Genehmigung von der Regierung. Je schneller ich zu warmen Handschuhen komme um so besser :o

Gibt's noch weitere Interessenten(innen) für einen Stadler Besuch in Mannheim :confused:



@Andreas, NEID, schweinekalt und ich war nicht dabei, mehr fällt mir dazu nicht ein :heul:
 
das geht :daumen: Dann hohl Dir mal die Genehmigung von der Regierung. Je schneller ich zu warmen Handschuhen komme um so besser :o

Gibt's noch weitere Interessenten(innen) für einen Stadler Besuch in Mannheim :confused:
Genehmigung ist schon eingeholt :D Die Cheffin bittet aber darum schon vormittags zu fahren :o

Details klären wir nach den Feiertagen? Vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessenten. Da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich alles für Radlerherz im Angebot haben :)

Grüße

Google
 
wann soll das gewesen sein ... zu Hause beim Trainer :cool:

Erdi01, als das Tempo schärfer wurde ... :D ... wurde mir auch wieder warm ...


Ich kann mich nur daran erinnern, dass mir eine ganz genüss(müt)lich in die Seite knallen wollte :eek:

Oh ja, das war sauknapp :eek:; bin halt kein Guide. Aber es war gestern cool. Beim nächsten NightRide komme ich zum Treffpunkt Kreishaus, wo ich dann hinterherhecheln werde ;) .

Salü, kedi
 
@Jazz, :daumen: irgendwann tauch ich bei so ner Freireiter Ffm Runde auf, nicht zum Treppenrattern sondern nur zum guggen ;)

@Prinzen, Prinzessinnen, Eisbären ... alle im Weihnachtsstreß ... isch nett, isch gammel gerade vor mich hin :D ... isch werd später die Spikes antesten ...

Was ist mit MORGEN kommen noch weitere Eisbären mit :confused: Ich schlag dort mit dem Mounty auf ;)

K13 :confused: Eisbärentreffpunkt Flöserbrücke :confused: Wann :confused: Spikes :confused: Ffm Bibliothek find isch nett :confused:

Fragen über Fragen :confused: Ach ich gammel erstmal weiter ...
 
@Rocky M., das wirst Du erleben, wenn auch nur zum guggen :daumen: Obwohl mein Rush kann auch Treppenrattern, hängt halt mal wieder am Fahrer :rolleyes: Bei den Woffm'lern war ich auch vor langer Zeit mal. Weis gar nicht ob bei Euch da auch welche mitmischen oder umgekehrt :confused:

@all, So komplettes Wintersetup auf'm Hardtail. Spikes-LRS, Wilma, etc. Gewicht 12,05 plus Winterspeck des Fahrer's :D . Sommersetup zum Vergleich 10,35 ich :kotz: gleich :cool:

Nur noch -2,5 Grad, ist ja fast Sommer ... ich muß mal los ...
 
... und bin wieder zu Hause.
Also der Rollwiderstand von Spikes ist ja zum :kotz: vorallem auf Aspahlt. Auf Waldweg geht's finde ich. Und Schaltung vorn ging wieder nicht :mad:

Und ich geb's ja zu. Ich habe mir das Stück Prinzessinnenrunde vom Donnertag im Hellen angeschaut. Hatte das im dunklem nicht wirklich geschnallt, jetzt schon :cool:

Und wo kam den eigentlich Selbige her :confused:
 
Zuerst sind wir Papabär in Erwartung seiner Eisprinzession hinterhergehechelt, dann hat die ihm gezeigt, wo der Hammer hängt :D und Killer und ich durften wieder hinterherhecheln. Mir ist dann irgendwann der Kragen geplatzt :eek:, dann war Ruhe ...



@Killer: Dein Schokoriegel auch? :lol:

Gruss,

Karsten.

öhm ... jetzt weis ich auch wo der 23,8er Schnitt herkommt. Seih froh, dass mir die vordere Schaltung eingefrohren war :eek: und ich mich die ganze Zeit nur auf dem mittleren Kettenblatt bewegen konnte :rolleyes:

OK, nächste Woche dann halb so schnell, dafür wieder doppelt so lang, womit wir wieder beim Thema "Länge" währen :D

willst Du mir damit sagen, ich soll mein Teamplatz an der Sonne freiwillig räumen :cool:

Wünsche Gute Nacht aus der Prinzenrolle ...

War es etwa eine himmlische Fügung, das mein Akku leer war und ich von dem Höllenritt verschont wurde. :D :daumen:
 
Hi,

ich hatte heute meine letzte Tour für dieses Jahr zum Frankenstein und mit einer Durchschnittstemperatur von -5 Grad war es auch die Kälteste. Dank eine Urlaubstages :D konnte ich tagsüber fahren.

Alles war alles eingefrohren und eingenebelt wie im Zauberwald, plötzlich strahle die Sonne durch den Nebel und von der Burg aus konnte man auf den Nebel blicken. Blauer Himmel satt :cool: Die Temperaturen waren oben sogar angenehm.

Das war schon super. Leider hatte ich nur meine Handycam ...


Schade,.. ich hatte auch Urlaub. Und tagsüber könnte ich mir den Weg vielleicht sogar merken ;) (bis Griesheim ist kein Problem, aber danach bekomme ich den Weg nicht mehr zusammen).
 
Falls Jemandem heute Abend langweilig ist, kurz melden. Für ne Runde bis max. 2 Stunden wäre ich wahrscheinlich zu haben... :D
Werd jetzt erst mal schaun, ob Akku geladen ist und alles bereit wäre für nen kurzen Winterschock.
 
Grüße allerseits

@Adrenalino@ Schöne Trailtour, mir wars immer warm :daumen: Immerhin zu Fünft sind wir durch Dein Revier gefahren! Gerne bin ich bei der Wiederholung dabei wenn es sich einrichten lässt und gerne können wir zusätzlich die Steinbrüche unter die Stollen nehmen. Gerne auch noch ein bisserl mehr in diesem Umfeld, ich kenne mich bei uns daheim nämlich bestens aus :D

Morsche fahre ich das:


Mitfahrer sind gerne willkommen :daumen: Bei der Kälte umso mehr!

Grüße

Google
 
Ich hab mir noch nen kurzfristiges Weihnachtsgeschenk gemacht :)
Bei dem Preis und überhaupt... ich konnte nicht wiederstehen!

Spiuk Rennradschuhe mit Carbonsohle, 2008er Ultegrapedale..
SPIUK.jpg
 
Ja das wünsche ich euch auch allen

Schöne Weihnacht und eine gesundes neues Jahr


Erdi das hast du toll geschrieben und ich habe mir darauf fest vogenommen im neuen Jahr wieder ein paar Runden mit euch zu drehen.

ciao euer Puls190
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten