MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, werde dann wohl auch mitfahren. Werde mich, wenn ich mir sicher bin, im laufe des Tages im LMB eintragen.

Stimmt, die Länge ist hier eine fast noch wichtigere Frage. Und ja, es kommt auf die Länge an ;)

Gruß
Jens

Und ja, es kommt auf die Länge an ;)

f030.gif

Alles klar, Treffpunkt Lange Schneise/Parkplatz 19:30 Uhr;
dann über Fasanerie - Richtung Steinbrüche/Dietesheim - ein Stück am Main/Mühlheim ... ganz grob geschildert ;) .

Salü, kedi
slapen2.gif
So seih es ... die Eisprinzessin hatt gesprochen ... die Prinzen folgen unauffällig und ziehen sich über OF, Goetheturm, Heusenstamm wieder zurück. Damit wird auch die Länge nicht zu sehr strapaziert ;)

Und wärend Erdi noch träumt Kedi schon wieder vom . Gute Nacht ...
... nein, ich gehe noch nicht ins Bett, kann eh nett schlafen. Heute ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen , dass muß ich noch ein wenig behätscheln und tätscheln ...

wo wir hier schon wieder bei Sauereien sind ;) ...

Heute abend musste ich - allein im Wald mit Claudy ;) - wegen 3 Wildsäuen voll in die Eisen. War knapp und (um Spekulationen vorzubeugen :lol: ) die einzige Adrenalinausschüttung während der Tour :D .

Ansonsten war das ne richtige Eisbärentour: Lausig kalt, wir waren in Heusenstamm, Dietzenbach, Dreieich und sind den schönen Trail am Langener Waldsee gefahren :love: . Zurück über Flughafen und Niederrad.

Gruss,

Karsten.

wir waren in Heusenstamm, Dietzenbach, Dreieich und sind den schönen Trail am Langener Waldsee gefahren :love: . Zurück über Flughafen und Niederrad.

Gruss,

Karsten.
Und das traust Du Dich hier reinzuschreiben. Warum weis davon wieder keiner was :mad: Ich sitz hier rum und dreh Däumchen :rolleyes:

Ich glaube heute Abend ziehe ich mal meine Winddichte Short an, sonst sieht "er" danach wie Cloudys Banane aus, wenn ich Daheim ankomme. :lol:

Claudy, ich glaub demnächst mußt Du mit mir fahren. Kriegst ja tatsächlich keine sonderlichen Komplimente gemacht. Ich weiß wenigstens noch was sich gehört!:o

Wir werden des Nachts gemeinsam durch den Wald Adrenalin "wie die Wildsäue" auschütten und natürlich biete ich auch ne gescheite Banane an.:D

Grüße

Googelchen das Trailelefantenbärchen

Kriegst ja tatsächlich keine sonderlichen Komplimente gemacht.....

Jeder bekommt das, was er verdient :heul: :confused: :heul: .

Meine Qualitäten liegen wohl mehr im Bereich - Aufbewahrung und Lagerung von Bananen - :D :lol: :cool: .

.....so kalt war es gestern gar nicht. Habe übrigens auch keine Winterradschuhe und mir deshalb dicke Neopren Überschuhe zugelegt. Diese machen nicht gerade einen besonders schlanken Fuß, dafür sind die Füße schön warm.

Euch allen heute Abend viel Spaß bei der Tour. Ich werde zum Spinning gehen und an euch denken :) .

Liebe Grüße Anke

Ich glaube heute Abend ziehe ich mal meine Winddichte Short an,
zieh Dir mal lieber ne UHR an. Heute heist es PÜNKTLICH. Wir haben noch ein Date ...

@Google, ab wann im Januar bis Du wieder da, wegen Mannheim, ich befürchte mir frieren heute abend wieder die Finger ab ;)

Ach und nochmal @Killer, macht Dir keine Gedanken wegen Deiner Banana. Bei Dir hängt da eh nur ein Schild "hier wird er vermutet" :D

Meine Qualitäten liegen wohl mehr im Bereich - Aufbewahrung und Lagerung von Bananen - :D :lol: :cool:
Wieso haben ich so viele Tränen in den Augen? :lol: :lol: Ach Claudy, DU BIST EINFACH KLASSE! :D :love:
Ach und nochmal @Killer, macht Dir keine Gedanken wegen Deiner Banana. Bei Dir hängt da eh nur ein Schild "hier wird er vermutet" :D
:lol: Heul...:lol:

Jens, lass Dir das blos nicht gefallen!

@Erdi01@ Wir landen erst wieder am 14.01.08 in Old Germany :o Wenn Du nochmal mit mir hinfährst, kannste gerne auch vorher los :o

Oder haste die Tage irgendwann frei ? Vielleicht geht ja was Kurzfristiges.

Grüße

Frank

Edit: Erdi, wir sind noch bis einschliesslich 01.01.08 da....

Sorry, Asche über mein Haupt (wo habt Ihr eigentlich immer die Smileys her? ) dass ich nicht da war.

Auf dem Weg nach Dietzenbach schon fast in Dietzenbach hat mein Akku auf Reserve umgeschaltet. :( Mir ist dann Prompt eingefallen, wasich vergessen hatte und ich bin weitgehend über Ortschaften (beleuchtete Strassen) heimgefahren. :heul:

Dann war es zu spät, um noch zu kommen. Bin dann noch so ne Runde mit der guten alten Sigma gefahren.

@Erdi: Ich bräuchte mal Deine Handy-Nr. ;)

@Marathon2004, damit wäre die Frage wo Du warst geklärt. Dumm gelaufen. Ich hatte noch fünf Minuten draufgegeben, dann gings los zum 2. Treffpunkt. Denn haben wir mit den Minuten Verspätung dann erreicht. Dort wartete die zur Eissäule erstarte Eisprinzessin. Danke für's warten. Dafür drehte sie anschließend den Gashahn auf und wir hechelten Ihr hinterher. Ab Mühlheim gings gemächlicher weiter und über Gotheturm Heusensatmm zurück nach Dietzenbach. Meine Hände sind jetzt wieder zum Leben erwacht, hoffe diverse andere Körperteile auch.

Hatt Spaß gemacht, auf ein Neues ... :daumen:

@Google, ne kurzfristig kann ich nett, habe "Dienst" zw den Jahren.

Ich hatte noch fünf Minuten draufgegeben, dann gings los zum 2. Treffpunkt. Denn haben wir mit den Minuten Verspätung dann erreicht. Dort wartete die zur Eissäule erstarte Eisprinzessin. Danke für's warten. Dafür drehte sie anschließend den Gashahn auf und wir hechelten Ihr hinterher.

Zuerst sind wir Papabär in Erwartung seiner Eisprinzession hinterhergehechelt, dann hat die ihm gezeigt, wo der Hammer hängt :D und Killer und ich durften wieder hinterherhecheln. Mir ist dann irgendwann der Kragen geplatzt :eek:, dann war Ruhe ...

Meine Hände sind jetzt wieder zum Leben erwacht, hoffe diverse andere Körperteile auch.

@Killer: Dein Schokoriegel auch? :lol:

Gruss,

Karsten.

Zuerst sind wir Papabär in Erwartung seiner Eisprinzession hinterhergehechelt, dann hat die ihm gezeigt, wo der Hammer hängt :D und Killer und ich durften wieder hinterherhecheln.

......das kling ja nach einer sehr gemütlichen Ausfahrt :D - gut, dass ich beim Schnuckelchen zum Spinning war und da gab es sogar Geschenke :love:.

Noch schöner ist; :hüpf: :wink: :cool: ab morgen habe ich Urlaub bis zum 7. Januar.

Schlaft schön und viele Grüße von einer sehr entspannten Anke

Zuerst sind wir Papabär in Erwartung seiner Eisprinzession hinterhergehechelt, dann hat die ihm gezeigt, wo der Hammer hängt :D und Killer und ich durften wieder hinterherhecheln.
öhm ... jetzt weis ich auch wo der 23,8er Schnitt herkommt. Seih froh, dass mir die vordere Schaltung eingefrohren war :eek: und ich mich die ganze Zeit nur auf dem mittleren Kettenblatt bewegen konnte :rolleyes:

OK, nächste Woche dann halb so schnell, dafür wieder doppelt so lang, womit wir wieder beim Thema "Länge" währen :D
Noch schöner ist; :hüpf: :wink: :cool: ab morgen habe ich Urlaub bis zum 7. Januar.
willst Du mir damit sagen, ich soll mein Teamplatz an der Sonne freiwillig räumen :cool:

Wünsche Gute Nacht aus der Prinzenrolle ...

Zuerst sind wir Papabär in Erwartung seiner Eisprinzession hinterhergehechelt, ...

Danach hast du ja ordentlich gedampft :D . Was für eine Wolke!

... dann hat die ihm gezeigt, wo der Hammer hängt :D und Killer und ich durften wieder hinterherhecheln. Mir ist dann irgendwann der Kragen geplatzt :eek:, dann war Ruhe ...

Gruss,
Karsten.

Dass du am Ende gekocht hast :lol: , war keine Absicht. Ich wollte mich nur wieder aufwärmen ;)
fluiten.gif
.

Salü, kedi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück