Würde mich auch interessieren wo es entlang geht ...
mich würde eher interessieren, wie lange

Denn 20 Punkte wie letzten Donnerstag brauch ich morgen net ...
Gruss,
Karsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch interessieren wo es entlang geht ...
So seih es ... die Eisprinzessin hatt gesprochen ... die Prinzen folgen unauffällig und ziehen sich über OF, Goetheturm, Heusenstamm wieder zurück. Damit wird auch die Länge nicht zu sehr strapaziertAlles klar, Treffpunkt Lange Schneise/Parkplatz 19:30 Uhr;
dann über Fasanerie - Richtung Steinbrüche/Dietesheim - ein Stück am Main/Mühlheim ... ganz grob geschildert.
Salü, kedi![]()
Na dann heben wir den Fred doch mal wieder auf ein liebevolles Niveau ...
Heute abend musste ich - allein im Wald mit Claudy- wegen 3 Wildsäuen voll in die Eisen. War knapp und (um Spekulationen vorzubeugen
) die einzige Adrenalinausschüttung während der Tour
.
Und das traust Du Dich hier reinzuschreiben. Warum weis davon wieder keiner waswir waren in Heusenstamm, Dietzenbach, Dreieich und sind den schönen Trail am Langener Waldsee gefahren. Zurück über Flughafen und Niederrad.
Gruss,
Karsten.
DAS kann ich besser ... mußt nur morgen zu mir an's Kreishaus kommen .......das ist ja ein tolles Kompliment![]()
![]()
![]()
Kriegst ja tatsächlich keine sonderlichen Komplimente gemacht.....
zieh Dir mal lieber ne UHR an. Heute heist es PÜNKTLICH. Wir haben noch ein Date ...Ich glaube heute Abend ziehe ich mal meine Winddichte Short an,
Wieso haben ich so viele Tränen in den Augen?Meine Qualitäten liegen wohl mehr im Bereich - Aufbewahrung und Lagerung von Bananen -![]()
![]()
![]()
Ach und nochmal @Killer, macht Dir keine Gedanken wegen Deiner Banana. Bei Dir hängt da eh nur ein Schild "hier wird er vermutet"![]()
Jens, lass Dir das blos nicht gefallen!
Ich hatte noch fünf Minuten draufgegeben, dann gings los zum 2. Treffpunkt. Denn haben wir mit den Minuten Verspätung dann erreicht. Dort wartete die zur Eissäule erstarte Eisprinzessin. Danke für's warten. Dafür drehte sie anschließend den Gashahn auf und wir hechelten Ihr hinterher.
Meine Hände sind jetzt wieder zum Leben erwacht, hoffe diverse andere Körperteile auch.
Zuerst sind wir Papabär in Erwartung seiner Eisprinzession hinterhergehechelt, dann hat die ihm gezeigt, wo der Hammer hängtund Killer und ich durften wieder hinterherhecheln.
öhm ... jetzt weis ich auch wo der 23,8er Schnitt herkommt. Seih froh, dass mir die vordere Schaltung eingefrohren warZuerst sind wir Papabär in Erwartung seiner Eisprinzession hinterhergehechelt, dann hat die ihm gezeigt, wo der Hammer hängtund Killer und ich durften wieder hinterherhecheln.
willst Du mir damit sagen, ich soll mein Teamplatz an der Sonne freiwillig räumenNoch schöner ist;![]()
![]()
ab morgen habe ich Urlaub bis zum 7. Januar.
Zuerst sind wir Papabär in Erwartung seiner Eisprinzession hinterhergehechelt, ...
... dann hat die ihm gezeigt, wo der Hammer hängtund Killer und ich durften wieder hinterherhecheln. Mir ist dann irgendwann der Kragen geplatzt
, dann war Ruhe ...
Gruss,
Karsten.
......das kling ja nach einer sehr gemütlichen Ausfahrt...
Schlaft schön und viele Grüße von einer sehr entspannten Anke
BOAR, das habe ich jetzt nicht gelesen![]()
@Kedi du weisst was jetzt getan werden muss ...![]()