MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@karsten@ Als Dein Power-Genosse: Lass Dich blos nicht von einer Sporty einwickeln. Erst will sie nur mit Dir fahren......dann will sie Dein Bike und dann Deine Punkte. :lol:

Und dann lässt sie deine Banane verschimmeln :lol:

aha, ein Frauenversteher :D , da nützt Dir dann auch das "spritzig" nix mehr :p .

Ehe ich noch vom Lachen Muskelkater kriege, gehe ich jetzt ins Bett :) . Und nein, für die Niveausenkung in diesem Thread bin ich nicht alleine verantwortlich :D ...

n8,

Karsten.

Na dann heben wir den Fred doch mal wieder auf ein liebevolles Niveau ...

@Claudy
a038.gif
K13, macht nur, wenn's so ist, sein soll oder so gewünscht ist. Ich bin der Letzte der was dagegen hatt :D

Hier kann Jeder tun und lassen was er will.

Wenn mir nach einer Tour zumute ist fahre ich die so oder so, ob MIT oder OHNE Jemandem hintendran, bzw. hänge MICH hintendran :)

Dann gibt's Feuer ;) .

... oder auf's Maul ... AUA :heul:

Schönen Tag zusammen :daumen:

Nein, auf's Maul wird nicht
deegrol.gif
; Feuer ist, wenn es am Berg zur Sache geht, also attackiert wird
engarde.gif
.

Salü, kedi

Edit: Und Erdi01, deine süße KLEENE hat dir schon auf's Maul - sorry - gehauen; sie hat doch den Titel in der besagten Nacht, die nur für alternative Sportarten betreibende Männer reserviert war, geholt :D .

Edit: Und Erdi01, deine süße KLEENE hat dir schon auf's Maul - sorry - gehauen; sie hat doch den Titel in der besagten Nacht, die nur für alternative Sportarten betreibende Männer reserviert war, geholt :D .
AUA, AUA ... erinnere mich nicht daran :cool: sonder lieber DARAN.

Melde Dich an und fahr mit, kleine EISPRINZESSIN
k022.gif

Dafür darfst Du mir dann auch gern Feuer geben im Langen Elend oder wo auch immer ... Du hin möchtest ;)

GN8

AUA, AUA ... erinnere mich nicht daran :cool: ........

Ja mei, das ist doch die süße KLEENE Nachfolgerin von der Haaaalllllmmmmich :p .

Melde Dich an und fahr mit, kleine EISPRINZESSIN
k022.gif

GN8

Danke für die Einladung, aber ohne Winterschuhe werde ich vorerst nur sehr kurze Runden und nur tagsüber fahren. Gegen 19:00 Uhr ist es auch noch kälter :eek: .... dann gefriert mir ja das Blut in der Adern erst recht :lol: .

Salü, kedi

smilie_wet_038.gif

Das war schon komisch gestern so alleine 2 Stunden im Wald ohne dass sich scheinbar auch nur Irgendjemand bei -4 Grad aus dem Haus getraut hat.

Mein Tchibo Heizsohlen haben aber gut geglüht. Nur zwei Grad weniger und es wäre meine kälteste Tour gewesen.

@ andreas

sach mal ...hattest du vom radcross fotos gemacht....?

schönen tach noch

salü
t.

Nee, es hat mir zeitlich dann doch nicht mehr so gut gepasst. Anfangs war ja noch gutes Wetter, aber als der Himmel zugezogen ist und es zu dunkel fuer Actionfotos wurde, hab ich es endgültig abgeblasen.

Bist Du da gewesen?

ja....schönes rennen ...wegen des positionswechsel sowohl bei den damen wie den herren bis zum ende spannend ...das ist nicht immer so ....

salü
t.

p.s.
schaffen die batterien 2 std bei den tchibo heizsohlen...?

Auf der kleinsten Stufe 8h. Bei -4 Grad ist aber Stufe 2 von 4 Stufen angesagt und
die hält dann 4h.

Ja mei, das ist doch die süße KLEENE Nachfolgerin von der Haaaalllllmmmmich :p .
:daumen:
Danke für die Einladung, aber ohne Winterschuhe werde ich vorerst nur sehr kurze Runden und nur tagsüber fahren.
Na dann habe ich ja noch Chancen ein wenig vorn im Team zu sein :D

Und wenn die Winterschuhe da sind, fährste mal öfters mit. Kommt nicht so gut, wenn süße Kleene immer so allein durch den dunkel Wald rasen, man weis ja nie ... meine Meinung :o

CU

Nabend :o

erst wollt ich ja gar net fahren aber wenn man erst mal draufsitzt ;)

Es hat sich gelohnt :love: Superviel Spass hats gemacht, -wie eigentlich immer wenn ich bike- und ich merke förmlich wie es mom leistungsmäßig nach oben geht.

Die Regeneration ist viel schneller als sonst, auch in meinem Alter werde ich noch spritziger :p (am Berg) und die Akkus, bzw. Beine fühlen sich nicht gleich leer an, bzw. ist auch nach Belastung noch Power da.

Schee wenn man merkt, dass es bergauf geht :).

Wollt ich nur mal gesagt haben

Und Tschüssss

Google

Melde Dich an und fahr mit, .......GN8

Ich werde morgen eine Mini-Runde drehen, so Richtung Fasanerie oder Rodgau-Rundweg. Egal, auch wenn ich danach Stunden brauchen werde, bis ich auf Zimmertemperatur bin :cool: .

Wo fahrt ihr denn lang? Vielleicht kann ich ein Stück mit euch fahren?

Salü, kedi

Würde mich auch interessieren wo es entlang geht ...

Bin heute den RodgauRundweg mal abgefahren, ist alles knochenhart gefroren, teilweise zieht es auch sehr stark, mein Getränk ist sogar angefroren.

@kedi Wann startest du ca. ?

@kedi Wann startest du ca. ?

So gegen 18:00 Uhr. Würde vielleicht zum Kreishaus fahren, euch ein Stück begleiten, und dann irgendwann abdrehen.

Ich schau mal, ob ich die Tchibo-Heizer morgen noch bekomme Dann könnte ich ein wenig länger mit euch fahren :D .

Salü, kedi

Ich werde morgen eine Mini-Runde drehen,
Hmmm ... wie mini ist eine Mini-Runde :ka:
Wo fahrt ihr denn lang? Vielleicht kann ich ein Stück mit euch fahren?
das mache ich schon irgendwie passend ...

Vorschlag: Soweit ich weis, ist Dir die Lange Schneise ein Begriff. Dort wo sie die Rodgau Querverbindung kreuXt. (Straße zw Rodgau und Seligenstadt) Am kleinen Parkplatz dort treffen wir uns 19:30. Fährst halt auf direktem oder indirektem Weg dorthin und führts uns ab dort über die Fasanerie zu Dir nach Hause. Wir liefern Dich ab und fahren weiter ...

Ob das so passend Mini für Dich wird kann ich nicht beurteilen, dass mußt Du mir sagen :confused: Oder mache halt sleber ein Vorschalg ...

So gegen 18:00 Uhr. Würde vielleicht zum Kreishaus fahren, euch ein Stück begleiten, und dann irgendwann abdrehen.
Oh, da habe ich wiedermal zu langsam vor mich hingetippt und Deinen letzen Post erst jetzt gelesen :rolleyes:

Auch gut, sag halt an was passieren soll, ich mach's schon passend ...

Vorschlag: ... Lange Schneise ... Querverbindung zw Rodgau und Seligenstadt ... Am kleinen Parkplatz dort treffen wir uns 19:30. Fährst halt auf direktem oder indirektem Weg dorthin und führts uns ab dort über die Fasanerie zu Dir nach Hause. Wir liefern Dich ab und fahren weiter ...

Alles klar, Treffpunkt Lange Schneise/Parkplatz 19:30 Uhr;
dann über Fasanerie - Richtung Steinbrüche/Dietesheim - ein Stück am Main/Mühlheim ... ganz grob geschildert ;) .

Salü, kedi
slapen2.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück