Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann lässt sie deine Banane verschimmeln![]()
Ach Du also auch... Obwohl immer kalte Füße, das passt nicht ... Deine Gluht lässt schon deutlich nach ...
![]()
... oder auf's Maul ... AUA. Dann gibt's Feuer.
Echt, findest Du?@Blacky, wird ja auch Zeit![]()
Dann gibt's Feuer.
... oder auf's Maul ... AUA![]()
Schönen Tag zusammen![]()
AUA, AUA ... erinnere mich nicht daranEdit: Und Erdi01, deine süße KLEENE hat dir schon auf's Maul - sorry - gehauen; sie hat doch den Titel in der besagten Nacht, die nur für alternative Sportarten betreibende Männer reserviert war, geholt.
AUA, AUA ... erinnere mich nicht daran........
Melde Dich an und fahr mit, kleine EISPRINZESSIN![]()
GN8
@ andreas
sach mal ...hattest du vom radcross fotos gemacht....?
schönen tach noch
salü
t.
Bist Du da gewesen?
ja....schönes rennen ...wegen des positionswechsel sowohl bei den damen wie den herren bis zum ende spannend ...das ist nicht immer so ....
salü
t.
p.s.
schaffen die batterien 2 std bei den tchibo heizsohlen...?
Ja mei, das ist doch die süße KLEENE Nachfolgerin von der Haaaalllllmmmmich.
Na dann habe ich ja noch Chancen ein wenig vorn im Team zu seinDanke für die Einladung, aber ohne Winterschuhe werde ich vorerst nur sehr kurze Runden und nur tagsüber fahren.
AUA, AUA ... erinnere mich nicht daransonder lieber DARAN.
Melde Dich an und fahr mit, kleine EISPRINZESSIN![]()
Dafür darfst Du mir dann auch gern Feuer geben im Langen Elend oder wo auch immer ... Du hin möchtest![]()
GN8
Melde Dich an und fahr mit, .......GN8
@kedi Wann startest du ca. ?
Hmmm ... wie mini ist eine Mini-RundeIch werde morgen eine Mini-Runde drehen,
das mache ich schon irgendwie passend ...Wo fahrt ihr denn lang? Vielleicht kann ich ein Stück mit euch fahren?
Oh, da habe ich wiedermal zu langsam vor mich hingetippt und Deinen letzen Post erst jetzt gelesenSo gegen 18:00 Uhr. Würde vielleicht zum Kreishaus fahren, euch ein Stück begleiten, und dann irgendwann abdrehen.
Vorschlag: ... Lange Schneise ... Querverbindung zw Rodgau und Seligenstadt ... Am kleinen Parkplatz dort treffen wir uns 19:30. Fährst halt auf direktem oder indirektem Weg dorthin und führts uns ab dort über die Fasanerie zu Dir nach Hause. Wir liefern Dich ab und fahren weiter ...