Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo alle zusammen,
bei mir kehrt so langsam wieder Ruhe ein.
Problem ist, dass "ellie" nun mit scharrenden Reifen im Keller steht.
Da es morgen zum erstenmal dieses Jahr schneien soll möchte ich unbedingt fahren (Schnee = kein Regen).
Hat morgen jemand Zeit und Lust auf ne kleine Runde?
Da ich nochUrlaub habe bon ich zeitlich relativ ungebunden.
Gruß Heiko
@Detlef: Zur DTM würde ich auch mal gerne.
stimmt, ne lampe wär auch mal ne investition!
kann aber evtl nächsten monat der nachtschicht am rockzipfel hängen und tagsüber n bisl fahren... ma kucken!
Hallo Heiko, Detlef, Benni,
fahre morgen ab 12:00 ab Leutenbach zu einer kurzen Runde (ca. 2h) Richtung Rudersberg. Nix großes (ca. 500-600 Hm). Bis jetzt sind wir zu zweit.
Gruß,
Oli
@all
wie schauts morgen aus?
Lust ab 10 Uhr? Schurrwald Richtung Plochingen.... üblicher Plan, 4h, 75km 1500hm....
kleine Winterrunde halt![]()
wenn du net so n tier wärst, wär ich dabei!
bin seit langem mal morgens wieder herr meiner sinne!
heiko will heut nix großes machen...
hier "r" zurück - Schurwald, auch wenn das rrrr gut zu manchem Freilauf passen könnte...@all
wie schauts morgen aus?
Lust ab 10 Uhr? Schurrwald Richtung Plochingen.... üblicher Plan, 4h, 75km 1500hm....
kleine Winterrunde halt![]()
hier "r" zurück - Schurwald, auch wenn das rrrr gut zu manchem Freilauf passen könnte...
Jörg
so - wie schauts denn bei euch am Wochenende aus?
Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit und dann erwischt mich natürlich auch eine Erkältung. Aber was kleines vielleicht ...
Moritz
Wann gehts denn los - und wo? Ich werde es mir aber kurzfristig überlegen. Keine Lust ne Erkältung zu verschleppen.Samstag wird gefahrenPatrick, Stefan und ich sind schon geplant ^^ Bist dabei?
Ach die jungen Leute wieder. Bis das verstehe ist der Winter schon rum ....Hast du Lust bei uns beim WInterpokal mitzumachen? BÜÜÜÜÜDDDEEEEE
unser Team: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/90