MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Soooo jetzt dann frisch gestärkt. Kommt ganz auf euch an. Wenn ihr Bock hättet könnten wir uns am Glemseck bei Leonberg treffen und von dort aus dann die Trails erkunden. Würd dann auch nem Kollegen aus Sifi bescheid geben, de hatte auch Interesse gezeigt. :daumen:

Edit:

Hab grad meinen Kollegen angequatscht. Werd mich um 13 Uhr mit ihm am Restaurant Glemseck an der Kreuzung Mahdental/Krummbachtal treffn.
Werden dann Richtung Weilimdorf starten und dannauf m Rückweg durchs Krummbachtal radeln.

Wär fett wenn ihr am Start wärt. Greetz Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Morgen alle zusammen!
Das Wetter ist ja heute phänomenal. :daumen:
Ich könnte so um 13:00 Uhr rum. Bin auch für ne kleine heimische Runde.
Wer ist dabei?
@Detlef: Kerl gesund - Fahrrad krank? Oder fehlen dir die Schruaben etwa für dein neues Supershuttle? :lol:
@Patrick: Wir waren gestern auf dem Kappelberg unterwegs und haben die üblichen Trails unsicher gemacht.

Hallo Heiko,

ne ne, das kleine weiße kommt erst im Januar.
Ich weiß auch nicht das mit den Schrauben ist schon sehr seltsam, also zwei verloren eine ist kompl. locker und nur noch eine ist fest.
Ich hoffe das geht noch auf garantie, die rufen 30€ für vier Schrauben auf.

Grüße
Detlef

Sooo...frisch geduscht und gesättigt. Jetzt noch gemütlich auf der Couch n Gläschen Wein und dann schön schlafen. :D

War heut echt ne Hammer Runde!! Hoff euch hats auch so gut gefallen wie mir. Hier mal ein Link zu Marcus Fotos:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/230883

DSC04366klein.jpg

Schönen Abend dann noch, Greetz Thomas

sodele, fast schon wieder mittwoch... sprich es bald wieder wochenende!
:)

was haltet ihr denn von dem plan... samstag biken, danach heim, semiaufwärmen und abends im kollektiv mit was warmem auf m weihnachtsmarkt wieder auf betriebstemperatur hocheizen?

grüßle benni

sodele, fast schon wieder mittwoch... sprich es bald wieder wochenende!
:)

was haltet ihr denn von dem plan... samstag biken, danach heim, semiaufwärmen und abends im kollektiv mit was warmem auf m weihnachtsmarkt wieder auf betriebstemperatur hocheizen?

grüßle benni

schade, am Sonntag wäre ich dabei gewesen.
Samstag geht leider nicht bei mir:heul:

GRüße
Detlef

Für Samstag würde ich sagen schnallen wir uns das Bike auf den Rücken und schwimmen durch denn Neckar.
Vorteile:
- Rad ist wieder sauber
- es bitzelt so schön wenn man in der Leuze ins warme Becken steigt
- und wir können gleich weiter zum Weihnachtsmarkt.

:lol::lol::lol:

Freu mich schon!

Heiko

heiko pfui! is ja eklig!
jetz ham die soooo lang gebraucht, um den neckar wieder halbwegs sauber zu kriegen!

:D

du willst das "häufle" unter meinem kleinen schwarzen nich sehen! unter meinem bike kannst n garten anlegen...

Ich werd heut erstmal ne Putz- und Pflege- Aktion starten.
Danach schau ich mir das VFB- Spiel im Mini- Livestream an. :mad:
Wann start mer denn am Samstag und wo und wohin und wie lange?
? über ?

@ Benni:
Merci für die Blumen. Fands auch echt geil!! :D

Muss mal schaun obs bei mir am We was wird, im Moment schauts eher nicht so aus. Am Samstag muß ich 2 Assignments für die FH machen.

Hab jetzt Gabelöl bestellt und werd meine Gabel mal nem Service unterziehen, nachdem sie am letzten We fast nicht gearbeitet hat.
Bremsen hab ich gestern frisch entlüftet, hoff mal das wars dann auch.

Mein Rad steht immer noch im Dreck, wiegt mit dem Schlamm vom We bestimmt nen Kilo mehr. :lol:

So Leute!
Der Feierabend nähert sich und so langsam werde ich ungeduldig.
Wie steht es jetzt morgen in Sachen biken?

Wann?
Wo?
Wohin?
Wer?

Gruß Heiko

So!
Hab jetzt mal mit dem Benni was ausgemacht.
Morgen um 12.00 Uhr an der Neuen Kelter in Fellbach.
Wer sich anschließen möchte ist gerne willkommen.
Bis dann,
Heiko

Zurück