wat heisstn ditte
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo racer01 !
Ich werde zusätzlich aber noch heute eine kleine Tour machen, so am Neckar lang, wegen den vielen Höhenmetern und so...
Wäre ich mitgekommen , hatte aber anderen Termin . Gerne würde ich einmal mit Dir im GA1 - Bereich fahren , wenn du Interesse hast schicke mir am Vortag eine PN !
Die ( Extrem) Touren mit euch sind ja echt gut, aber einmal die Woche bingt mir das nicht, was ich mir davon verspreche
So ist es , der Mann hat recht !
Einmal die Woche und dann so wie wir das machen hat bei mir genau den Negativeffekt bewirkt den ich nicht wollte. Also muss ich noch zusätzliche, mit einem verträglichen Puls, KM runterfahren.
Genau der gleichen Meinung bin ich auch . So funktioniert das nicht . Ohne ausreichendes Grundlagentraining im GA 1 Bereich sind die gefahrenen Touren mit 880 und 1000+ hm kontraproduktiv .
Interessant ist , zu beobachten welch unterschiedliche Truppe sich zusammengefunden hat . Da ist
Fahrer A : Hobbyprofi , XC + Marathonist , redet und schreibt wenig ABER fährt alles bis 3000hm (ganzjährig) und am liebsten noch mehr mehr mehr
Fahrer B : Hobbyfahrer , mit Ziel Hobbyprofi , will maximal hart trainieren und 2008 erste Wettkämpfe bestreiten ,

Fahrer C : Hobbyfahrer , fürchtet weder Tod noch Teufel , scheut keine Herausforderung , noch jung an Jahren und durch langjährigen Sport (Fußball) gestählt und grundfit

Fahrer 01 : Hobbyfahrer , senior team member , will seine Fitness verbessern , auf Grund seiner Lebenserfahrung nicht um jeden Preis sondern auf vernünftige Art und Weise
Felspirat , die zuerst vorgeschlagene Tour ist schön , die 2. hat über 900hm

. Vielleicht melden sich
stscit04 , hello2dalle , mayoh noch mal , die vor der 1. Tour Interesse zeigten aber durch Arbeit geknechtet waren

und nicht teilnehmen konnten . Oder andere Interessierte , die gerne eine Tour mit 500/700hm fahren würden
Damit keine Fragen offen bleiben : Um meine morschen Gebeine zum arbeiten zu bringen bedarf es noch zehn weiterer Plusgrade

!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::