http://www.german-bike-masters.de/
Bad wildbad is ziemlich sicher bei mir, die anderen mal schauen...
wer noch mehr termine hat => einfach mal posten 
LG,Jana
Bad wildbad is ziemlich sicher bei mir, die anderen mal schauen...

LG,Jana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat heisstn ditteDann rockt mal die Bude
Wäre ich mitgekommen , hatte aber anderen Termin . Gerne würde ich einmal mit Dir im GA1 - Bereich fahren , wenn du Interesse hast schicke mir am Vortag eine PN !Ich werde zusätzlich aber noch heute eine kleine Tour machen, so am Neckar lang, wegen den vielen Höhenmetern und so...![]()
So ist es , der Mann hat recht !Die ( Extrem) Touren mit euch sind ja echt gut, aber einmal die Woche bingt mir das nicht, was ich mir davon verspreche
Genau der gleichen Meinung bin ich auch . So funktioniert das nicht . Ohne ausreichendes Grundlagentraining im GA 1 Bereich sind die gefahrenen Touren mit 880 und 1000+ hm kontraproduktiv .Einmal die Woche und dann so wie wir das machen hat bei mir genau den Negativeffekt bewirkt den ich nicht wollte. Also muss ich noch zusätzliche, mit einem verträglichen Puls, KM runterfahren.
Nein ! Letzten Winter kam ich viel zum fahren - weil der Winter kein Winter war . 2stellige Zahlen auf dem Thermomesser , dann ist gut@4mate
Ist deine Radzeit dann eigentlich nur von mai bis september?
Gruß 4mateGruß Heiko
Keine Sorge , habe Dich richtig verstanden@4mate
das du mich nicht falsch verstehst, die die sich zusammengefunden haben akzeptieren die unterschiedlichen Leistungsunterschiede.![]()
Wenn einer aus unserer Truppe abfällt, wird ungeduldiggewartet bis er/sie aufgeschlossen hat.
![]()
Ich wollte diese Art der Quälerei.
Um meinen Leistungslevelanzupassen, muss ich halt auch noch andere Touren fahren
![]()
Die Harburger Berge bieten schon einige tolle MTB möglichkeiten. Lass dich mal non den Locals einweisen. Dann kannst du deine Fitness bis Sommer halten.Abgesehen davon... die Jungs hier oben finden die Harburger "Berge" total geil!!!(So gesehen findet auch einer, der am Verhungern ist ne Ledersohle geil!)
Genau der gleichen Meinung bin ich auch . So funktioniert das nicht . Ohne ausreichendes Grundlagentraining im GA 1 Bereich sind die gefahrenen Touren mit 880 und 1000+ hm kontraproduktiv .