MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Ich meine das Althütte zwischen Backnang und Schorndorf!

Die Tour sind super aus. Etwas wenig KM aber wohl wirklich maximale Traildichte:lol:

Kann dieses WE leider nicht dabei sein, aber könnt ja mal alle Touren testen:)

Grüßle
Patrick

@Boom...: Du hast recht. Eigentlich sitzen wir nur mit 4mate ;) zuhause rum und freuen uns diebisch wie man dich aufziehen kann :aetsch: . Nee mal im ernst, da hat sich einfach ne Gruppe gefunden in der alle gleichstark sind :winken: (Brüller). Noch ernster: Da hat sich ne Gruppe gefunden, die sich einfach gut versteht. Wir freuen uns aber drauf dich in den Semesterferien mitzunehmen.
Gruß Heiko

@Comencal: Da ist doch aber keine Schwäbisch Alb?! Lost im Schwabenländle?:lol:
Schade, dass du dieses WE noch nicht kannst. Aber dann halt übernächstes wieder.
Viel Spaß noch
Heiko

Schlechte Nachrichten!

Ich kann am Samstag leider nicht, da mein Bruder Geburtstag hat. Jetzt bin ich natürlich schon versucht euch zu fragen, ob wir die Tour auf Sonntag verlegen.
"Verleg mer die Tour auf Sonntag, bidde?:anbet: :anbet: :anbet: "
Wäre echt cool, wenn das bei euch geht. Ansonsten fahr ich am Sonntag halt alleine ne Runde :heul: .

Gruß Heiko

Hmmm... Sonntag geht bei mir nicht.

Wann musst du am Sonntag zu deinem Bruder? Ohne Patrick können wir ja auch mal morgens starten...

@Pallazzo: Hast dich vermutlich verschrieben. Muss am Samstag um 14:00 Uhr in Schwäbisch Gmünd sein. Schade, dann klappt das wohl nicht.

Hey Leute,

leider hat mir mein Provider heute meinen Telefonanschluß abgeschaltet, weil die meinen Auftrag falsch verstanden haben. :( Nun hab ich kein Internet und Telefon mehr :mad: Naja vielleicht hab ich dann mehr Zeit zum Biken. Auf jeden Fall such ich mir jetzt nen anderen Anbieter - bin aber auf jeden Fall bis Montag offline.

Mein Status zum Wochenende. Ich kann am Sonntag nicht mitkommen. Ist nicht so schlimm, ich habe die Woche Urlaub und kann daher sonst schon schön viel fahren. Falls doch noch jemand am Samstag los will schickt er mir einfach eine SMS.

Gruß Moritz

hat nicht zufällig jemand nen halben Liter 7,5er Gabelöl zuhause rumstehen den er nicht mehr braucht
Ich habe einfaches Gabelöl aus dem Motorradzubehör genommen.
Mit einer Spritze aus der Apotheke überall vor dem Zusammenbau was reingetan, ist ja nur zum schmieren.
Ich habe auch was Öl in die Luftkammer getan.

Gibt SAE 5/7,5/10 . Im Winter je dünner desto besser . Oder ATF , habe ich jahrelang für Motorradgabeln verwendet , ist billiger :p

Gibt SAE 5/7,5/10 . Im Winter je dünner desto besser . Oder ATF , habe ich jahrelang für Motorradgabeln verwendet , ist billiger :p

Des schon klar. :lol:

War heute in allen Motorradläden in der City, nüscht. Und ich kauf mir bestimmt keine 12€ pro halbem liter und misch es mir wenn ich 7,5er für 12€ je liter bekomm. :D

Aber genug davon. Welche Tour habt ihr denn im Kopf. Hab grad nur die Richtung Schlierbach gesehen. Und wann genau.

Schöne Woche noch und haut rein. :i2:

Ich würde vorschlagen, dass wir uns an der Neuen Kelter in Fellbach starten. Kappelberg, Kernenturm, Jägerhaus, Stetten, Waiblingen, Korber Kopf und schließlich wieder nach Fellbach.
Wie hört sich das an?
Ich bin aber für alles offen. Hier mal den Link zu der Seite mit den GPS-Tracks:
http://www.gps-tour.info/index.html
Ach, Abfahrt würde ich sagen ist Sonntag um zwölf.
Gruß Heiko

Hey, hört sich gut an. :)

Wie is n die Tour angesetzt? Eher Waldautobahnen, Trails, ......? Zeitlich 4h, km,...? Bist die Runde schonmal gefahren?

Wäre evtl auch am Start, dann das erste mal mit euch. :) Wäre bei mir aber spontan, wegen Prüfungsstress.

Ist das das Hotel oder die Vinothek Alte Kelter? Oder hast die Adresse gerade schon zur Hand? Merci schonmal

Hallo Heiko und alle Mitfahrer,

habe euren Thread aufmerksam verfolgt..mitfahren ging leider bisher nicht, da am Samstag arbeiten angesagt ist. Aber Sonntag, prima! Bin dabei. Also Start am So. an der neuen Kelter in Felbach um 12 Uhr. Wenn jemand in Stuttgart oder Bad Cannstatt losfährt..kurz bescheid, können dann zusammen zum Treffpunkt.
Also bis dann und Grüße,
Sammy

huhu@all!

bin wieder zurück und massiv gedopt von singletrail/trialtouren die berge von la palma runter - DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
das grinsen hält bestimmt noch ein weilchen an :) :) :)

muss meinen namen wohl doch in FRpupe ändern.......

freu mi auch schon auf die nä tour mit euch - hoff wir kriegens nä we (9.2.?!) hin -bin dieses we auch net im lande, sondern schön karneval in kölle :bier:

also haut rein und bis denne!!!

Jana

Jungs! Sonntag bin ich auch dabei ;)
Und höchstwahrscheinlich bring ich ein paar von den Samstagsradlern auch mit.
Ich freue mich.

Marc

Guten Morgen zusammen!
@Jana: Freut mich, dass du wieder gesund zurück bist.
@all: Freut mich, dass soviele am Sonntag können.
Feststeht, dass wir um 12:00 uhr uns an der Neuen Kelter treffen (falls es einer nicht kennt, kurz Bescheid geben). Welche Tour wir fahren, steht leider noch nicht fest. Ich hab zwar schon nen Vorschlag unterbreitet, möchte dies aber nicht über die Köpfe meiner Mitfahrer hinweg entscheiden, da ich ja immernoch ein Frischling bin. Also bitte sagt doch kurz ob die Strecke in Ordnung ist oder schlagt was anderes vor.
Gruß Heiko

Zurück