MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

:winken:
:Genau Detlef, nur die Ruhe. Die meisten ham sich doch auf dem Korber Kopf ganz geschickt angestellt. :D

Bei mir wirds leider am Sa nüscht, meine Mum hat am Fr Geburtstag und da sollt ich schon hin. So wäre ich denk mal am Start..........
Ansonsten wünsch ich euch jetzt schon mal viel Spaß. :heul:

Hoff mal bei mir wird des irgendwann nochmal was mit Samstags mitfahren. :(

du bist auch nur noch am feiern::bier:
wenn die Feier am Freitag ist kannste ja am Samstag mit fahren, fährst halt als letzter:winken: wegen Unfallgefahr( Promille und so)

Schon, bin echt froh wenn d Februar vorbei ist. :)

Meine Eltern wohnen halt im schönen Donautal und ich war schon seit Ewigkeiten nimmer dort. Von dem her werd ich schon Fr, Sa dort bleiben.
Werd aber an euch denken, wenn ich mit meim Bruder und meim Vater duch die Gegend flitze. :)

Ach ja, ich check gerade so nacheinander die Trails um die Solitude aus. Muss morgen mal mit ner Säge nen umgestürzten Baum zersägen, dass wenn wir mal in die Richtung unterwegs sind ich euch n paar astreine Trails zeigen kann. :D

ja da oben ist gerade viel zu. Der unter Insidern als Opatrail bekannte Weg ist auch total mit Bäumen versperrt. War das jetzt mit der Säge n Witz oder machst du das wirklich? :eek:

ja da oben ist gerade viel zu. Der unter Insidern als Opatrail bekannte Weg ist auch total mit Bäumen versperrt. War das jetzt mit der Säge n Witz oder machst du das wirklich? :eek:

Ne, kein Witz. Der Baum bzw die 2, die quer über dem Weg liegen ( bei denen man immer vom Rad muss um drunter-durch-zu-kriechen ) gehen mir schon seit letztem Jahr auf n Keks. Hatte letzte Woche schon ne Säge dabei aber die hat nichts getaugt. :lol:

Achso, weiß jetzt net ob wir den gleichen gemeint ham. Meinte den unter Räuberburg, wo ich gemeint hatte das wir uns dort schonmal im Wald getroffen ham.

ja tach auch! lang net mehr unterwegs gewesen hier im forum
urlaubs/karnevals/regenerierungsbedingt :bier:

so, jetzt bin i aber wieder fit für neue touren - am samstag bin i dabei, 12 uhr neue kelter passt...

freu mich- ich hoff es rockt!!!

@commencal - was is mit dir an diesem we? wieder fit?zurück ausm rheinlande?

VG,jana

@ccpupe
nächste Kommunikationsmöglichkeit nutzen:lol:

Bin wieder im Schwabenländle, aber übers Wochenende in der Schweiz!
Ab nächster Woche sollte wieder etwas regelmäßigeres Biken möglich sein!:daumen:

@all
Euch eine schöne Tour!

Bis denne

Hi, ihr schwobeseggl.:D
Samstag 12 ist aber verdammt früh.:kotz:
Muß ich ja vor 11 los um´s noch zu schaffen.
Letzten Sonntag war´s nett zwar kurz aber reich an neuen Trail´s.:daumen:
Werd schauen daß ich´s hin krieg.
*gibt´s bei euch auch Bikende Mädels,sind bei mir daheim sehr selten!?*:winken:

Grüße Harry

@Messerharry: jetzt stell dich nicht so an, würde dich gerne kennenlernen. Diesmal wird es auch bestimmt wieder länger.
Gruß Heiko

hey wegen uhrzeit - also ich bin da flexibel, ich glaub jemand anders wollte auch erst ab 13 uhr- also gern auch nen stündchen später.

wetter solle ja genial werden :daumen:

wie schauts aus?

HALLO, HALLO,
an alle MTB ler und-innen.

Sollen wir 13 Uhr an der Kelter machen, diesen Samstag.:daumen:

Ist für mich Stressfreier, da ich meine Werkstatt normal bis 12 auf habe.

Hab grad Wetterbericht gesehen, Sonntag noch kalt aber Trocken.:lol:

Gibt´s vielleicht keinen Matsch mehr, kann man und auch Frau schneller fahren.:aetsch:

Warte auf rege Zustimmung.

Als dann

Naja, von mir aus. 13:00 ist okay. Steigt halt die Chance, dass wir in die nacht rein kommen. Also alle möglichen Scheinwerfer mitbringen. :lol:

Also an alle!!!!!
Samstag um 13:00 Uhr an der neuen Kelter in Fellbach.

Gruß Heiko

Hallo zusammen,

bin neu hier und komme aus Waiblingen. Hab ein wenig hier gelesen und gesehen, wie das hier zu stande kamm. Ich denke Neuzugang ist erwünscht. Wenn ich zeitlich dazu komme, würde ich gerne dazu stoßen. Wo gehts hin und wie lange wirds dauern? Meine längste Tour war 4,5 Std. 60 km und das war vor 3-4 Monaten, wo ich fast täglich unterwegs war. Hoffentlich kann ich bei Euch mithalten?

Güsse Stefan.

Hallo Stafan,
mithalten kannst du da sicher. Wir werden vermutlich erstnal die Singletrails am Kappelberg erkunden welche Moritz und Detlef am letzten Wochende erkundet haben:) und dan vielleicht Richtung Fernsehturm. So vier einhalb stunden kann man durchaus einplanen.
Also bis Samstag. Feru mich.
Gruß Heiko

Hi,

für diesen Samstag muss ich mich leider ausklinken, da Besuch (ohne Bike) da ist.

Gruß Moritz

Werde am Sonntag nachmittag dann mal der RR wieder aus dem Keller holen ;)

maaaaaaaaaaaaan!

hier gehts ja richtig rund! bin leider schon dick in meiner arbeit drin, die auch mit ner doktorarbeit zusammenläuft, wo meine mme. doktorandin auch ziemlich fix ergebnisse braucht... wird wahrscheinlich vor juni nix mehr mit mir.
:heul:

ma schauen, ob ich dann stützräder brauch... :confused:

:winken: Hallo zusammen,

letzten Sonntag hat es ja mit euch riesig Spaß gemacht. Wir haben ja versprochen, euch noch die anderen Trails zu zeigen bzw. runter zu heizen.
Deshalb würden Jochen und ich um 13 Uhr an der Neuen Kelter in Fellbach dazustoßen, wenn es euch nichts ausmacht.

Gruß

Charly und Jochen

Hallo.........

ich kann es zwar noch nicht 100-pro sagen, aber ich denke dass ich mich morgen mal dazugesellen werde. Also wenn ich mitkomme, bin ich pünktlich an der Neuen Kelter.:)

Bis denn

Hallo uerland,
herzlich wilokommen. Kann das sein, dass wir uns schon vor zwei Wochen am Kappelberg begegnet sind? Mir kommt dein Bike so bekannt vor.
Gruß Heiko

Hmm also ich war schon nen paar mal am Kappelberg und hab da auch andere Biker getroffen, aber vor 2 Wochen war ich eigentlich zum Biken in Bad Urach.
Andererseits gibts son schönes Rad eigentlich nicht zweimal ;) . Naja wir werden es morgen erfahren, ob wir uns vielleicht schonmal gesehn haben.

Sodele,

von mir auch ein herzliches "HALLO" an alle die nun neu hier sind. :D

Erstatte jetzt mal dem Detlef, Heiko, usw. den Lagebericht. :lol:
Sitz jetzt grad vor nem lecker Glas Rotwein und feier mit meiner Mutter Geburtstag. Wäre natürlich auch gerne bei der Tour morgen dabei..........., geht aber leider nicht. War heute schon ne Runde im schönen Donautal radeln und Trails heizen..... Junge, Junge war des schattig heut. War aber echt d Hammer. Werd morgen dann mit meinem Vater und Bruder mal ne Runde heizen gehn und dabei feste an euch denken.

Müsst mir dann bei Gelegenheit mal die neuen Trails am Kappelberg zeigen. :D

Wünsche allen morgen eine schöne Tour, werd mich anstrengen das ich morgen wieder am Start sein kann. :daumen:

Haut rein...........Gruß Thomas :i2:

Hey Thomas,
das hab ich jetzt nicht verstanden, "werd mich anstrengen das ich morgen wieder am Start sein kann.". Heißt das du bist morgen dabei?

Bei mir wird sich das morgen früh noch entscheiden. Laboriere immer noch an ner Erkältung rum. Hoffe mal es reicht für ein paar Trails.

Deiner Mum alles Gute!
Gruß Heiko

Zurück