MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

ähhhh und..und wer bete mich an :heul:

Jana, also hät ich jetzt echt nicht von dir gedacht, dass du auf son Poser und son Kraftproz abfährst ;)

(...) dass du auf son Poser (...) abfährst ;)

heee, ich bin kein poser:D

P.S: @xcpupeeee: Bildnachweis: Mit meinem "Big Bike" klappt der manual besser...arsch nach hinten und schwuuuups, das VR hochziehen - let it roll!

1-a10ce2f75e463add.jpg

1-91f336134649aa817808800c700d3762.jpg

@Jana: Wann denkst du denn, macht es noch Sinn? Der mick würde auch mitmachen (von dem hab ich dir schon erzählt, ein ganz lieber).
Gruß Heiko

@heiko: 15 uhr oder 16 uhr neue kelter wäre bei mir drin - als einstieg in den schurwald ist der ort ja supi. vlt. bring i auch noch wen mit der sich auskennt. oder wollte mick net ein paar trails finden+ zeigen? wir finden schon was - sagt am besten mal , wann eure zeitliche vorstellung ist.

@posermarc: ja!!! du bist einer!!! und hast noch ne schraube locker, aber ne sympathische! :D i hab nen big air team in meinem wohnzimmer stehen, mus snu rnoch ne lösung mit der gabel finden, ma schauen...

@uerland: du hast es ja drauf, hab i gesehen... ===>>> :anbet:

so, noch wen vergessenn?? :D :D :D

@ Heiko:

Merci für die Blumen. :D

@ Jana:

Hallo erst mal...... Nachdem ich die Fotos von eurer Tour gesehen hab und am WE bei meinen Eltern im Donautal Trails verhaftet hab, sehe ich die Trails bei mir echt mit anderen Augen. :lol:

Also die Trails bei mir in der Gegend sind halt eher flach, ohne große Sprünge, nicht so flowig und eher als kleine Abstecher bei meinen Touren anzusehen. Die Trails hier sind halt net so lang wie z.B. am Korber Kopf.

Von der Zeit her wäre es mir eigentlich Wurst..... Bin ja Student und hab noch bis Anfang März jede Menge Zeit. :daumen:

@pupe: wheelies sind ja nicht nur zum posen, meintest du doch selber:D Machen auch Spaß halt. Zum posen müsste ich schon mehr reissen, da habe ich jedoch kein Bock drauf;)

Hallo ihr Poser und Trickser und was sonst noch alles.

@pupe: Hab gerade mit meinem Kunpel, der einen Radladen in Pforzheim hat, geredet wegen deiner Totem Gabel.
Ohne originalen Verkaufsbeleg kann man die Gabel nicht bei Sport Import(Rock Shox Service) umrüsten lassen.
Und ohne Beleg sind die Kosten zu hoch da die Preise für das neue Innenleben in keiner Relation stehen.:heul:
Kann dir nur anbieten meine Marzocchi Super T Pro zum nächsten mal Radfahren mitzubringen und wir unterhalten uns wegen der Umrüstung und dem Preis.:daumen:

@harry: yep, lassmal schauen. hab grade meine gabel an nen kollegen mitm radladen geschickt, der hat mi gestern angerufen und gemeint,er könnte es an rockshox schicken, weil die jetzt die dinger zurücknehmen und kriegt ne gutschrift u dann sehen wir weiter wegen ersatz. bin mir da aber nicht sicher, weil die ja schonmal auf solo umgebaut wurde u dann doch wiedder abgesackt ist. SCH..teil halt. jetzt sinds ca 3 wochen wartezeit bis sich das geklärt hat u i weiß was passiert. wenndas mit der gutschrift+ersatz nicht läuft, dann können wir ja mal schauen mit deiner gabel,nu?

@mick u heiko: dann machenma 15 uhr neue kelter. u bringt gutes wetter mit!!! :D
@p-marc: DU hast keinen bock zu POSEN?hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................... :aetsch:
grüßedle

Kann leider erst am Sonntag.
Halte am Samstag einen Vortrag und komme erst am späten Nachmittag zurück.

Ich kann noch nicht sagen ob ich mein Bike bis dahin aus der Werkstatt zurück habe :(
Die sind noch auf der suche nach einer unzerstörbaren Kette:lol:

Stimmt hab ja gesehne das da irgendwas mit deinem Rad war. Bei was is n dir die Kette gerissen?? Krasse Sache.
Hast halt einfach zu viel Saft in den Waden. :D

Stimmt hab ja gesehne das da irgendwas mit deinem Rad war. Bei was is n dir die Kette gerissen?? Krasse Sache.
Hast halt einfach zu viel Saft in den Waden. :D

keine Ahnung, ist mir im kleinen Gang und beim ersten kräftigen Tritt im Berg passiert. Das ganze zwei mal. :heul: Manchmal kommt halt das Tier in mir raus:D
War halt echt super von den anderen die mir die Ersatzteile ausgeliehen haben.:daumen:

Jetzt kommt ne Motorradkette dran:lol:
Vermutlich habe ich mir die Kette schon gleich am Anfang zerschossen, musste mich halt noch mit der Schaltung vertraut machen.

Grüße Detlef

Hätte am Sa vorraussichtlich auch Zeit.

Sa abend ist mal wieder nen Geburtstag, wird bei mir dann wohl So wieder nichts werden. :lol:

@jana und thomas:
am Mittwoch geht es bei mir leider nicht. Werde dort erst spät aus der Knechtschaft entlassen.:)
Ich könnte aber morgen oder am Donnerstag. Wie sieht es da bei euch aus? Treffpunkt 15:00 Uhr ist ja recht früh. Werd halt meine Sachen gleich mit in die Arbeit nehmen. Dann geht das schonmal.
@jana: ich speicher deine Nummer auch in meinem Hallophone, wenns recht ist?
Gruß Heiko

@all: Ich würde gerne am Samstag fahren. Aber diesmal bitte wieder früher. Um 12:00 Uhr losfahren ist doch okay, oder? Mick könnte uns ja mal die Trails um Schloss Solitude zeigen, oder?

Hey,

mist. hab jetzt schon zwei arbeitskollegen auf mittwoch "terminiert" :( ick weeß nich, ob die auch morgen können -aber das werd ich auch net herausfinden, denn das kann ich sie ja jetzt net mehr fragen, weil i alleine im büro bin...
könnt nur noch auf donnerstag ausweichen? das wäre bei mir auch drin ...

Zurück