MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

auja geil! lass mal da mitkurven!

steh euch anderen dann demnächst auch nicht mehr mit schwerem werkzeug am pedale enteisen im weg rum... :kotz:

Syncros_pedal_stainless.jpg
und
ebay-logo.gif
machens möglich! :daumen:

Mir wärs eigentlich Latte, würde aber eher zu 10 Uhr tendieren, dann reichts noch für lecker Frühstück mit meiner Freundin. :D
Wieder ne Runde um den Kappelberg? Oder was anderes?

@ Beton Paul:

Sers, bin leider nicht oft dabei gewesen, aber die meiste Zeit wenn ich mit war haben wir uns an der neuen Kelter in Fellbach getroffen.

9?! das grenzt ja fast an koerperverletzung!
schurwald find ich persoenlich langsam n bisl ausgelutscht... um 10 wuerde bestimmt auch keine amnesty international an deiner tuer kloppen! :)

...wenn ich zum bleistift gerade JETZT und HIER aus m fenster kuck, seh ich die loewensteiner berge. :love:
aber wenn wir hier keinen local auftreiben koennen, wird das wohl so unspektakulaer wie schwaebischer wald ohne guide.

aber leo war doch ganz nett

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, genau!! :D

Bei uns in Weilimdorf is leider nüscht mit Weihnachtsmarkt und Glühwein. Müsste man dann eher Richtung City schaun.

Des würde dann ja jetzt heißen, Treffen in Leonberg? Und von dort aus Richtung die Tour vom letzten Mal?

Sauber!!

Welche Tanke meinst denn? Wo is n die ÖPNV in Leonberg? Meinst die kleine beim BMW Autohaus?

Edit:

Achso......meinst du den S-Bahnhof?! :D (Öffentlicher Personen NahVerkehr)

Wen ihr mit der S Bahn kommen würdet, könntet ihr auch in Weilimdorf aussteigen und wir fahren direkt von mir daheim aus los. Dann so ne 2-3h Tour Richtung Krummbachtal, oder so.
Ansonsten in Leo und von dort aus die Runde vom letzten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
yap, meinte die haltestelle vom sozialschlauch.
ist 10 okay oder wollen wir n bisl später machen? 11 oderso?

EDIT:

schonmal wetter abgecheckt? ;-( ist mir prinzipiell nicht sooo wichtig, aber wenn die dicken tropfen runter kommen isses nur mit der entsprechenden porion glühwein intus ignorierbar, aber... wäh!

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, wie wärs für dich/euch denn am geschicktesten? Von der Uhrzeit her.

Denk mal ich würde dann in Korntal zusteigen. Müsste halt dann noch wissen welche Bahn du/ihr nehmt.

Hatte heute Mittag mal das Wetter gecheckt und das sieht halt echt net so doll aus. Allerdings wenns so wird wie heut is s ja noch ertragbar. :D

Schade, dann werde ich wohl am Korber Kopf ne einsame Runde drehen. :heul:
Der Nikolaus wartet um fünf in Pforzheim und da ist mir 11 Uhr losfahren einfach zu spät.
Euch aber viel Spaß.
Gruß Heiko

Sodele!
War richtig schön heute obwohl es ein wenig geregnet hat.
Bin so um zehn losgefahren.
Die Tour ging dann erst zum Hörnles Kopf hoch und da dann nen Trail runter. Danahc wieder hoch und Richtung Breuningsweiler. Dort hab ich dann auch nen richtig schönen Trail gefunden der an irgend nem komisch umzäunten Grundstück rauskommt. War dann in der Nähe von Lehenbach heißt der Ort glaube ich. Bin irgendwann an dem Steinbruch auf dem Schaltenberg rausgekommen. Dort war ein schöner Wurzeltrai. Durch Breuningsweiler durch, den Forstweg/Trail runter auf den Kleinheppacher Kopf hoch, Trail runter und endlich heim tum Essen!!
Werde morgen früh nochmals in Richtung Berglen aufbrechen. Werd mich jetzt dann mal auf dem Weihnachtsmarkt in Korb regenerieren.
Also bis dann!
Heiko

Zurück