MTB Touren Monschau

schon komisch, dass sich bei über 200 Zugriffen keiner meldet. Könnte natürlich sein, dass die nach der langen Kälte alle schon wieder auf dem Bike sitzen....

@naepster: habe dir eben eine pn geschickt.

gruss
 
Hallo @all rund um Monschau,

ich werde kommenden Dienstag 10:30h zu einer ca. 4h Runde aufbrechen. Ziemlich geländelastig selbstredend! :D
(ab Kalterherberg) Wer also Zeit und Bock hat, Vollgas! Nachrichten an
f.pauls at freenet.de
werden zügig bearbeitet.
Anschliessendes Bier nicht ausgeschlossen :lol:

Bis dann
mocroyam
 
JA, ich bin dabei muss zum Glück nicht Arbeiten :) (dass stand noch nicht ganz fest :()

Ich hab bedenken dass ich die vier Std. schaffe...

schreib mal wo dein Treffpunkt genau ist (Bikeladen in K'berg?)

Wiiieee erst Anschließend...... das hab ich in der Trinkblase :lol:
 
Treffpunkt: Hauptstrasse gegenüber Telefonzelle, neben Spasskasse, einfach in den Hof fahren.
Dann machen wir einfach 4h inkl. 3h Bier trinken! :lol:

Bis dann
mocroyam
 
Hi,

bin ebenfalls aus Imgenbroich und würde mich gerne mal anschliessen. Gebt mir bitte eine kurze Info wann ihr nochmals fahrt. Mit der zeitlichen Planung wird es allerdings etwas schwieriger bei mir.

gruss
 
kein Problem, werde ich hier posten.
Ist aber meistens Sonntags zwischen 10-10:30h Abfahrt.

Ausserdem freitags 18:30h ist TV Mützenich ab Schulhof Start, dann kann auch jeder hin.

vG
mocroyam
 
hoffe es hat gefallen! :daumen:
(und es findet sich noch der eine oder die andere...)
Bis zum nächsten Mal
mocroyam

So nachdem ich mich von den Strapazen wieder erholt habe... nun auch eine Antwort von mir :) Jetzt (zwei Tage danach) gehts mir wieder besser ;)

Ich sag nur LECK MICH AM ARSCH!!! Ich hoffe das wiederholen wir bald mal wieder. ;P :daumen:
Mal ernst: War echt eine Horror Tour, aber wie hab ich hier in einer Sign. gelesen "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt." Und ich hab viel Schwäche verloren :lol:

PS: In dem Laden hab ich mir erstmal ein großes Bier, ne Frikadelle, Waffel und ein Twixx geholt. Mein "Taxi" hat mich schlafend vorgefunden...:lol:

Hi,
bin ebenfalls aus Imgenbroich und würde mich gerne mal anschliessen. Gebt mir bitte eine kurze Info wann ihr nochmals fahrt. Mit der zeitlichen Planung wird es allerdings etwas schwieriger bei mir.

gruss
Schreib mir mal! Hier in Img. gibts eine Truppe die Fährt jeden Mittwoch 17:50Uhr von der Sparkasse, eine 2std. Tour.

kein Problem, werde ich hier posten.
Ist aber meistens Sonntags zwischen 10-10:30h Abfahrt.

Ausserdem freitags 18:30h ist TV Mützenich ab Schulhof Start, dann kann auch jeder hin.
vG
mocroyam

Fahren die alle wie du? ;) ist das ein gemixtes Team oder wer trifft sich da alles?
Bin ich bei, wenn ich von meiner Frau aus darf :lol:
 
Hey Denis,

in deiner Sig. steht auch "der Grät wird nie müde", das sah aber anders aus... :D
Mich freuts aber, dass du wieder am Start sein willst, das finde ich echt super, echter Überlebenswille! :daumen:

Kommt ruhig mal nach Mützenich, da gibts mehrere Gruppen, je nach Level.
Sonntags kanns schon mal zur Sache gehen, aber der Spass ist immer im Vordergrund.

Und postet auch hier, wenn ihr fahrt. Vielleicht passt es ja dann, ich komme auch gerne mal nach Imgenbroich.

Bis demnächst (viell. Sonntag?)

vG
mocroyam
 
...ich werde in den nächsten Wochen mal mein Bike ins Auto werfen
und mal schaun was für schöne Trails es da oben so gibt...
 
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und nutze hier mal die Gelegenheit mich vorzustellen.
Wohne nah an Kalterherberg (auf belgischer Seite). Wenn also mal jemand ne Runde mit mir drehen will kontaktiert mich einfach.

Happy Trails
 
Hallo Nobby,

willkommen.

Werde den nächsten Ausritt dann hier posten, wenn du dann Zeit und Lust hast.
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden, wohne neben Sparkasse in K´Berg.

Bis dann
mocroyam
 
kommenden Sonntag bin denis sine und ich wieder unterwegs Lust jemand mitzufahren ? Start zwischen 09:00 & 10:00 Uhr Treffpunkt egal wer Bock hat bei mir oder Denis melden Gruß
 
Zurück
Oben Unten