MTB-Touren Rimbach/Fürth/Mörlenbach

guapo6

...der falsch abbiegt
Servus Leute

suche Mountainbiker/innen
die ihre Feierabendrunde bzw. Tour (SA/SO)
NICHT mehr alleine fahren wollen, es gilt jetzt den Herbst ein.-ausklingen zu lassen :) :) :)
wer möchte und vor längeren Touren als auch einer schnellen race-runde
nicht zurückschreckt posten... :daumen:

endlich tut sich mal was im ODW :)
Wir sind oft am WE auf dem Campingplatz in Fürth und drehen von dort aus unsere Runden. Damit wir nicht ganz so einsam sind hab ich schon einige Jungs aus demHanau - Thread (mussde jetzt net ganz durchlese :lol: ) mitgenommen, die sofort zu bekennenden Odenwaldfans :D geworden sind.

Also wenn mal was geplant wird wären wir gern dabei ;)

moin und hallo

servus lupo hab schon in älteren threads von dir gelesen...
klaro lässt sich da was machen...
geplant wird jetzt erstmal weniger an tour (nachdem 2 die vorbereitung auf ihre alpenüberquerung abgeschlossen haben und die fahrstrecken dadurch nicht mehr durchgestylt sein müssen) sondern einfach ungefähres ziel in augenschein genommen und los gehts ;)

wenns mal da seid/bist "schreib" kurz bescheid!!! :cool:

HEY LEUTZ...... das soll aber nicht heissen das jetzt meine suche abgeschlossen ist!!!!!!
wer kommt aus der GEGEND und biked????
"ich seh euch doch schon am berg an mir vorbeiziehen :confused: " *griens

guapo6 schrieb:
moin und hallo...wenns mal da seid/bist "schreib" kurz bescheid!!! :cool:
moin,
und danke für die nette Begrüssung.
Ob´s dieses WE was wird weiss ich noch net aber ich freu mich schon und sag auf alle Fälle Bescheid wann ich wieder mal da bin.

bis denne, Wolfgang

servus....nur keine Hetze :lol:
sind dieses WE auf big hochzeit eingeladen....
und SO auf jazzfrühshoppen in weinheim auf der burg... wird also am sonntagmorgen eine spontan kopfwehfreitour auf die burg oder mit dem auto... :confused:

sprich bis frühestens next week :daumen:

Hi, wer von den Bikern im Odw. hat Lust auf eine gemeinsame Tour am Sonntag. Vorschlag wäre eine Tour in Mörlenbach zu starten und dann eine abwechslungsreiche Runde mit einigen interressanten Trails über die Tromm, Fürth, Lindenfels (mit Rast an der Burg), Schlierbachtal auf Trails, Brombach, Hammelbach, Wahlen, Wald-Michelbach, Siedelsbrunn und zurück zu fahren.
:daumen:

servus odw-biker....winterpause ist zu ende, gerne wäre ich zu einer runde bereit...
kommst du aus mörlenbach?
bin aus rimbach...

schreib mal kurz wenn..wann und so :daumen:

servus und ein scheenes neues dir (euch)...
habe schon 3 touren im alten jahr mit dem programm erstellt...na ja auf die karte gemalt ist treffender :/
mit einer topokarte ist das aber locker nachzufahren...
lass mir deine mailadresse per pm zukommen, dann sende ichs bei gelegenheit.
bis also zu den grünen bäumen... :daumen:

guapo6 schrieb:
...
bis also zu den grünen bäumen... :daumen:

hi @all,
ich glaub die bäume sind grün genug um wieder einmal ein schönes verlängertes wochenende in fürth zu verbringen :hüpf:
wie siehts mit ner gemeinsamen tour aus? der donnerstag ist bei mir schon verplant aber am fr. sa. oder sonntag könnt mer was machen :D

gruss, wolfgang

Zurück