MTB Touren Stolberg und Umgebung

Hey, der Lippi ist noch aktiv. Fährst du noch mal mit?
@michael: Fahre Samstag auch, aber dein Rad ist ja noch nicht fertig. Wenns soweit ist, es wird immer gefahren, steht nur nicht immer im Forum, also einfach melden.

Hi Wheeler habe ich vor !! mein Sattel freundet sich wieder mit meinem Hintern an , drehe noch kleine einsame Einsteigerrunden um wieder rein zu kommen , aber denke das geht recht zügig
Auf bald Jungs

ne neue Kette draufziehen is kinderleicht. Ich habe mir nen Nieter gekauft und machs nur noch selber. An die Bremse habe ich mich allerdings noch nie getraut. Ich müsste auch mal entlüften.

Hmm.. also ich bin mir bei der Kette nicht so sicher. Ich hab nämlich keine lust das die irgendwann auseinander fliegt weil ich was falsch gemacht habe...

Komm bei mir vorbei, in ner halben Stunde haste wieder Kette und Bremsen fit und beim nächsten Mal kanste das selber. Und dann fährst du morgen die Ostertour mit...
@Markus und Ralf, seit ihr dabei?

Komm bei mir vorbei, in ner halben Stunde haste wieder Kette und Bremsen fit und beim nächsten Mal kanste das selber. Und dann fährst du morgen die Ostertour mit...
@Markus und Ralf, seit ihr dabei?

Am Montag wollte ich eine gemütlich Runde fahren dann muß ich nämlich auf Nacht.Am Wochenende habe ich Spät.Und am Samstag den 10.04 wollen Bick und ich um 15Uhr eine Runde ab Zweifall fahren.Also mitfahren falls lust.
Gruß
Kurzer37

hallo,bin neu hier das mit dem 10.04 hört sich gut an wo den ab zweifall wohne nämlich auch dort und würd mich gern eurer gruppe anschließen,allein biken is langweilig

gruß mike

hallo,bin neu hier das mit dem 10.04 hört sich gut an wo den ab zweifall wohne nämlich auch dort und würd mich gern eurer gruppe anschließen,allein biken is langweilig

gruß mike

Hallo Mike und Mirco
am Samstag um 15.15Uhr ab Schartstrasse 27.Habe Frühschicht und danach ist fahren angesagt.
Gruß
Kurzer37

Sollte Mike in der Woche mal Zeit haben können wir Telenr. austauschen.

Was seh ich da gerade, Drössiger Fully? Läßt sich im Wald nicht sehen und dann unauffällig mit neuem Material unterwegs, da bin ich ja mal gespannt. MT? oder das neue XRA?

Was seh ich da gerade, Drössiger Fully? Läßt sich im Wald nicht sehen und dann unauffällig mit neuem Material unterwegs, da bin ich ja mal gespannt. MT? oder das neue XRA?

War schon im Wald aber du nicht da.:mexican: Hat zwei Räder und kannst ja am Montag um 11Uhr mitfahren dann siehst du welches:D.
Habe mit dem neuen aber noch keine Einweihrunde gefahren ist am Montag dran.

Also Ostermontag um 11Uhr für zwei Stunden falls jemand lust hat melden.
Es wird seeehr langsam und gemütlich.

so ein mist ostermontag wär ich gern mit hab aber heut mein bike zur inspektion gebracht wegen garantie und so ,shit ma sehen ob ich das da noch holen kann ich meld mich morgen ma obs geklappt hat dann bin ich auf jeden fall dabei weil langsam und gemütlich hört sich gut an da ich noch anfänger bin

hehe,hab ihn noch erreicht,also montag 11uhr bei dir schartstr. wenns nich grad in strömen regnet bin ich da,dann können wir auch nr. austauschen hab in der woche meistens ab 18uhr zeit und bin für jede runde froh die ich nicht allein fahr,da mein spannmann meistens ausreden hat,der kommt übrigens auch aus zweifall und du könntest ihn kennen er wohnt tannenberg ich apfelhof aber mehr am montag

Zuletzt bearbeitet:
hehe,hab ihn noch erreicht,also montag 11uhr bei dir schartstr. wenns nich grad in strömen regnet bin ich da,dann können wir auch nr. austauschen hab in der woche meistens ab 18uhr zeit und bin für jede runde froh die ich nicht allein fahr,da mein spannmann meistens ausreden hat,der kommt übrigens auch aus zweifall und du könntest ihn kennen er wohnt tannenberg ich apfelhof aber mehr am montag

Ok am Montag um 11Uhr falls es nicht junge Hunde regnet.

Gruß
Kurzer37

Hallo und guten morgen,:D

ich würde noch gerne einsteigen in eure Tour, komme aus Eschweiler und könnte so gegen 11:00 bei dir sein.:daumen:

eine einfache Runde für Einsteiger wäre genau das Richtige.

bis Später
mit sportlichem Gruß

Zurück