mastermichael4
Hallo Zusammen :-)
Hallo
ist hier noch jemand aktiv??
ist hier noch jemand aktiv??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm bei mir vorbei, in ner halben Stunde haste wieder Kette und Bremsen fit und beim nächsten Mal kanste das selber. Und dann fährst du morgen die Ostertour mit...
@Markus und Ralf, seit ihr dabei?
hallo,bin neu hier das mit dem 10.04 hört sich gut an wo den ab zweifall wohne nämlich auch dort und würd mich gern eurer gruppe anschließen,allein biken is langweilig
gruß mike
Was seh ich da gerade, Drössiger Fully? Läßt sich im Wald nicht sehen und dann unauffällig mit neuem Material unterwegs, da bin ich ja mal gespannt. MT? oder das neue XRA?
hehe,hab ihn noch erreicht,also montag 11uhr bei dir schartstr. wenns nich grad in strömen regnet bin ich da,dann können wir auch nr. austauschen hab in der woche meistens ab 18uhr zeit und bin für jede runde froh die ich nicht allein fahr,da mein spannmann meistens ausreden hat,der kommt übrigens auch aus zweifall und du könntest ihn kennen er wohnt tannenberg ich apfelhof aber mehr am montag